January54
Forenprofi
Gebe ich gerne weiter.🙂Ich habs befürchtet 😀
Dann aber ganz liebe knuddelchens und streichler für die Süsse, und für Miro natürlich auch 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebe ich gerne weiter.🙂Ich habs befürchtet 😀
Dann aber ganz liebe knuddelchens und streichler für die Süsse, und für Miro natürlich auch 🙂
Dankeee😀....werde es weitergeben!uuuuuuuiii maxi ist ja schön!!!!!
Woah, das ist ja toll.Man kann es kaum glauben, aber heute Nacht haben MIRO und MAXIE zusammen eng nebeneinander liegend auf dem Sofa geschlafen!!!
Habe es nur durch Zufall entdeckt. Leider konnte ich da kein Foto machen:-(.
Aber ich denke,irgendwann gelingt auch das.
*Cat Content* von Katja BerlinGratulation zu Deinem Gewinn.
Ich bin vielleicht etwas begriffsstutzig, aber wie heißt denn der Titel Deines Buchgewinns?
Ja,der SMS Stil ist schon ausgefallen...und die Autorin hat das gut hin bekommen,denk!Habe mir den Videoclip gerade angesehen.
Scheint echt witzig zu sein.
Jooo-ab und an ,ist er völlig perplex,wenn SIE das Raufen* anfängt!!Na, hier hat Maxie ihm doch aber wahrscheinlich ordentlich Bescheid gegeben, von wegen Caroline und so...
Lach- Miro ist ein knuddliger kleiner Charmeur,der ab und zu auch richtig aufdrehen kann beim Spielen.🙂Sehr schöne Fotos. Deine Maxie ist wirklich eine ganz Süße. Ich muß gestehen, das ich mich ein klein wenig in Miro verliebt habe. Das ist ja ein Prachtkerl von einem Kater. Ich kann schon verstehen,das ihm weder Maxie noch Caroline widerstehen können.
Miro sieht fast so aus wie mein alter Nachbarskater Robbie ( ist leider schon gestorben).
Die Zierlichkeit in Person....unsere Maxie!!😀
Sie ist aber auch gaaanz schön kess gegenüber dem Miro🙂