Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Miro bleibt seiner alten Freundin Caroline treu!😉
Derweil schläft Maxie hier bei mir....sie geht ja ohne ihn ungern raus-aber gleich wenn es dämmert ,ist er wieder da und beide turnen dann draussen rum!!😀
Sie ist auch eher nachtaktiv...
14132459dd.jpg


14132460lk.jpg
 
Die SONNE ist herrlich...miauuuuuuuo
14139134wr.jpg
 
uuuuuuuiii maxi ist ja schön!!!!! :wow:
 
Man kann es kaum glauben, aber heute Nacht haben MIRO und MAXIE zusammen eng nebeneinander liegend auf dem Sofa geschlafen!!!:pink-heart:
Habe es nur durch Zufall entdeckt. Leider konnte ich da kein Foto machen:-(.
Aber ich denke,irgendwann gelingt auch das.
Allen eventuellen Mitlesern hier ,wünschen wir noch einen schönen Mittwoch mit euren Lieben.😀
 
Werbung:
Man kann es kaum glauben, aber heute Nacht haben MIRO und MAXIE zusammen eng nebeneinander liegend auf dem Sofa geschlafen!!!:pink-heart:
Habe es nur durch Zufall entdeckt. Leider konnte ich da kein Foto machen:-(.
Aber ich denke,irgendwann gelingt auch das.
Woah, das ist ja toll.
Ich freue mich mit Euch.🙂
Das kann nur ein guter Tag werden.
 
uiiiiii january, darauf ware ich auch soooooooooooo.... unsere beiden waren heute morgen einträchtig zusammen auf dem balkon, rani im einen - basil im anderen sessel....

schön, dass es bei euch so gut läuft, echt!!! 🙄
 
Gratulation zu Deinem Gewinn.
Ich bin vielleicht etwas begriffsstutzig, aber wie heißt denn der Titel Deines Buchgewinns?
 
Werbung:
Habe mir den Videoclip gerade angesehen.
Scheint echt witzig zu sein.
 
Heute Mittag waren wir mal wieder alle zusammen im Garten. Es war zwar ziemlich frisch, aber in der Sonne doch ganz toll.😀
Tagsüber geht Maxie leider nur mit uns und Miro raus,und die Terassentür muss geöffnet bleiben🙄
Se frequentiert dann aber auch nur 3 Gärten.
Mittlerweile schläft sie nun hier bei mir und Miroschatz ist auf seiner grossen Tour oder bei Freundin Caroline!😉
2 mal gab es auch zw. M&M eine kleine Rauferei im Gras.:verschmitzt:
Hoffe, euch gefallen die Fotos.
Über Feedback freuen wir uns sehr...🙂
14182108at.jpg


14182109fm.jpg


14182110mf.jpg


14182111xv.jpg


14182112ud.jpg
 
Die Zierlichkeit in Person....unsere Maxie!!😀
Sie ist aber auch gaaanz schön kess gegenüber dem Miro🙂
14182233zz.jpg
 
Werbung:
Sehr schöne Fotos. Deine Maxie ist wirklich eine ganz Süße. Ich muß gestehen, das ich mich ein klein wenig in Miro verliebt habe. Das ist ja ein Prachtkerl von einem Kater.:pink-heart: Ich kann schon verstehen,das ihm weder Maxie noch Caroline widerstehen können.:grin:
Miro sieht fast so aus wie mein alter Nachbarskater Robbie ( ist leider schon gestorben).
 
Sehr schöne Fotos. Deine Maxie ist wirklich eine ganz Süße. Ich muß gestehen, das ich mich ein klein wenig in Miro verliebt habe. Das ist ja ein Prachtkerl von einem Kater.:pink-heart: Ich kann schon verstehen,das ihm weder Maxie noch Caroline widerstehen können.:grin:
Miro sieht fast so aus wie mein alter Nachbarskater Robbie ( ist leider schon gestorben).
Lach- Miro ist ein knuddliger kleiner Charmeur,der ab und zu auch richtig aufdrehen kann beim Spielen.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben