Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen allen hier einen guten Morgen🙂
14003591ce.jpg
 
A

Werbung

Guten Morgen Ihr Hübschen! :verschmitzt:
 
Stretching a la MIRO*😀,
der übrigens mittlerweile die gleichen Laute wie Maxie benutzt um sie zum Raufen zu animieren.🙂 Maxie geht da ziemlich flink und temeramentvoll zur Sache.:verschmitzt:Wenn es ihm dann zu wild wirs,setzt er sich hin und hält ihr seine Pfote vor den Kopf! Das respektiert sie!

14020622zv.jpg
 
Meine Lieblinge mal wieder im Garten und nun irgendwo unterwegs...
Miro wurde heute von einer Schwarzdrossel im Steilflug angegriffen-dann flog sie laut tschilpend weg ; Miro miaute wütend mit Fellbürste zurück!!😉
Maxie war gleich im Haus...!
14032242li.jpg


14032244yw.jpg


14032245kw.jpg


14032246rp.jpg
 
Meine Lieblinge mal wieder im Garten und nun irgendwo unterwegs...
Miro wurde heute von einer Schwarzdrossel im Steilflug angegriffen-dann flog sie laut tschilpend weg ; Miro miaute wütend mit Fellbürste zurück!!😉
Maxie war gleich im Haus...!

Die brüten zur Zeit und sind entsprechend auf Krawall gebürstet 😎 Bei uns saß schon eine im Wohnzimmer auf dem Sessel und keifte die Treppe hoch 😀
 
Die brüten zur Zeit und sind entsprechend auf Krawall gebürstet 😎 Bei uns saß schon eine im Wohnzimmer auf dem Sessel und keifte die Treppe hoch 😀
Oh Gott:verschmitzt:-Miro wäre ausgeflippt!
 
Werbung:
Maxie liebt ihren neuen Garten...😀
14043060xm.jpg
 
Das Gesichtchen von Maxi finde ich ja immer wieder :pink-heart:
 
Bilderflut ...heute im Garten! Ein bissl Frühling in der Luft!🙂
😀
14059534ze.jpg


14059535ik.jpg


14059536gn.jpg


14059538wr.jpg


14059540na.jpg
 
Werbung:
Hallo liebe Foris hier,
hab ein Foto von Miroschatz bei FB Rohwolt-Verlag hochgeladen.
Das ist ein Wettbewerb.🙂
Ein *like* wär lieb dort auf der Seite🙂 dankee ♥ !
Wollte Euch gerne ein like geben, aber dann kam ein Button, daß ich mich erst anmelden soll, was ich aber nicht möchte.
Kann ich auch voten, wenn ich nicht bei FB angemeldet bin?
 
Wollte Euch gerne ein like geben, aber dann kam ein Button, daß ich mich erst anmelden soll, was ich aber nicht möchte.
Kann ich auch voten, wenn ich nicht bei FB angemeldet bin?
Nein -leider nicht! Aber lieb von dir,das du an uns denkst.🙂
 
Wow, du machst ja Bilder, January, Miro und die Maus, ganz großes Kinofoto, ich habe mich deshalb eben nach gefühlten 100 Jahren kurz bei FB angemeldet.🙂
 
Wow, du machst ja Bilder, January, Miro und die Maus, ganz großes Kinofoto, ich habe mich deshalb eben nach gefühlten 100 Jahren kurz bei FB angemeldet.🙂
Dankeschön!😳
So ein Schnappschuss gelingt recht selten.Letztendlich entscheidet ja auch noch eine Jury.😉 Finde ich echt lieb von dir.😀
Gerade habe ich da noch ein zweites Foto hochgeladen,da wo Miro Maxie verfolgt.
Die beiden sind auch grad von mir eingesammelt worden nach ihrem Abendausflug! Nun gehts gleich ins Bett. 🙂
 
Ich mag Deine Bilder auch, aber FB nicht🙂. Aber hier les ich immer mit.

Maxis Krallenwetzen ist ja auch zu süß.
 
Werbung:
Mittlerweile ist das Wetter ja schon etwas besser geworden un Miro ist wieder länger allein unterwegs! Leider mag Maxie tagsüber nur auf die Terrasse . Erst Abends erweitert sie ihren Radius.Habe nun gehört das er wieder vormittags mit Caroline im Garten des Nachbarn liegt und spielt-.
Schade das Maxie noch da etwas unsicher ist...😉
Sonst ist alles Ok hier😀
14068194we.jpg


14068195ba.jpg


14068196zm.jpg
 
die beiden sind ja zuckersüß!!!! ich hoffe, dass wir mit unseren beiden auch noch so weit kommen...
erstmal muss ich noch rausfinden, wie man die fotos so groß in den text einbindet....

es grüßt der newbie
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben