Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieblinge mal wieder im Garten und nun irgendwo unterwegs...
Miro wurde heute von einer Schwarzdrossel im Steilflug angegriffen-dann flog sie laut tschilpend weg ; Miro miaute wütend mit Fellbürste zurück!!😉
Maxie war gleich im Haus...!
Oh Gott-Miro wäre ausgeflippt!Die brüten zur Zeit und sind entsprechend auf Krawall gebürstet 😎 Bei uns saß schon eine im Wohnzimmer auf dem Sessel und keifte die Treppe hoch 😀
Gell,sie ist echt süss! Und sie ist ein temperamentvolles Katzenmädel mit nicht zu unterschätzendem WillenDas Gesichtchen von Maxi finde ich ja immer wieder
Wollte Euch gerne ein like geben, aber dann kam ein Button, daß ich mich erst anmelden soll, was ich aber nicht möchte.Hallo liebe Foris hier,
hab ein Foto von Miroschatz bei FB Rohwolt-Verlag hochgeladen.
Das ist ein Wettbewerb.🙂
Ein *like* wär lieb dort auf der Seite🙂 dankee ♥ !
Nein -leider nicht! Aber lieb von dir,das du an uns denkst.🙂Wollte Euch gerne ein like geben, aber dann kam ein Button, daß ich mich erst anmelden soll, was ich aber nicht möchte.
Kann ich auch voten, wenn ich nicht bei FB angemeldet bin?
Dankeschön!😳Wow, du machst ja Bilder, January, Miro und die Maus, ganz großes Kinofoto, ich habe mich deshalb eben nach gefühlten 100 Jahren kurz bei FB angemeldet.🙂
Ja, Maxie liebt es im Nachbargarten den Holzblumenkasten dabei zu nutzen.🙂Ich mag
Maxis Krallenwetzen ist ja auch zu süß.