Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Was für herrliche Fotos von zwei süßen Raufbolden! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo January, habe heute mit großem Interesse die Geschichte Deiner Zufü gelesen. Bin echt begeistert :yeah:, wie gut das geklappt hat. Denke darüber nach für meine Lissy eine Gefährtin zu suchen. Das hat mir echt Mut gemacht. Alles Gute für Euch.
L G
Heike
 

Anhänge

  • Lissy1.jpg
    Lissy1.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 32
tolle Bilder 🙂....ich denke mal, die Katzentiere freuen
sich auch wenn es endlich mal wärmer wird.:grin:
 
Hallo January, habe heute mit großem Interesse die Geschichte Deiner Zufü gelesen. Bin echt begeistert :yeah:, wie gut das geklappt hat. Denke darüber nach für meine Lissy eine Gefährtin zu suchen. Das hat mir echt Mut gemacht. Alles Gute für Euch.
L G
Heike
Danke fürs Feedback!🙂

Ich bin natürlich auch sehr glücklich,das alles so gut läuft.
Hätte früher auch nicht gedacht, das es so toll ist mit 2 Süßen.
Vor allem Miro ist nun richtig aufgeblüht!!:verschmitzt:
Es kommt halt auf den *richtigen* Partner an. Und mit der Maxie hatte ich echt viel Glück!😀
Ich denke ,deiner Lissy

kannst du mit einem Gefährten sicher auf Dauer eine grosse Freude machen.🙂
 
Wow, das erste Bild ist ja ein super Schnappschuss!

Tolle Bilder von glücklichen Katzen, ich freue mich sehr mit euch mit.🙂
 
Werbung:
Manchmal hat man leider das falsche Objektiv drauf😉...aber gern noch ein paar Fotos von heute.🙂Beim letzten Foto erinnert mich Maxie an *SPEEDY Gonzales-der schnellsten Maus von Mexico*gg
13980086zo.jpg


13980087as.jpg


13980088uu.jpg
 
Recht hat Maxie, dass sie Miro für diese erlittende Schmach (im Rennen auf den Popo gehauen zu bekommen) anschließend aufs Kreuz legte und Klartext mauzte! 😎😀
 
Schönen guten Morgen...miauoo🙂
Habt ihr schon ausgeschlafen??
13993501xe.jpg
 
Sie sind einfach für einander bestimmt :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Sie sind einfach für einander bestimmt :pink-heart: :pink-heart:
Ich glaube es langsam auch!:verschmitzt:
Gestern Nacht hat Miro sich wohl ins Bett der schlafenden Maxie getraut. Die hat ihm dann 4 mal übers Gesicht geleckt,worauf er erstmal weg war.Das war ihm noch nicht geheuer...! 🙂
 
Das sind tolle Fotos!
Man sieht richtig, wie viel Spaß die beiden zusammen haben. Und ich kann mir vorstellen, dass es auch richtig Freude macht, die beiden zusammen zu beobachten 😀

Ich freu mich für Euch, dass alles so gut läuft.
 
Das sind tolle Fotos!
Man sieht richtig, wie viel Spaß die beiden zusammen haben. Und ich kann mir vorstellen, dass es auch richtig Freude macht, die beiden zusammen zu beobachten 😀

Ich freu mich für Euch, dass alles so gut läuft.
Dankeschön!🙂
Sie zu beobachten,ist grad meine Lieblingsbeschäftigung.😀
Bin aber auch zuuu neugierig.:verschmitzt:
 
Bissl aufhübschen für Miro...miauuuo 🙂)
13994089ru.jpg


13994090ta.jpg


13994091av.jpg
 
Werbung:
Maxie:pink-heart:
13994536xh.jpg
 
Miro :pink-heart:
13994560mq.jpg
 
Das Foto ist ja wirklich herzallerliebst... möchten man ja gleich knuddeln:pink-heart:
Deine beiden sind wirklich ganz liebe Fotostars
L G
Heike
Dankeschön!😀 Gerade verschlafen sie wieder den Tag....es sind kleine Nachtschwärmer:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben