Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt nun der Frühling??
Da haben sie unzählige Betten und sie liegen hier😉January 🙂 es freut mich, dass es bei den beiden M&Ms so gut läuft.
Und---Schlaf wird sowieso überbewertet *gg 😀
Allerdings hat sich mein Tagesrythmus total verändert,seit ich 2 Fellpopos habe!!
Wecken ist nun um c. 6 Uhr angesagt!
Danke!Ich komme mir nun vor als hätte ich *Kleinkinder*Toll das es bei euch auch so gut läuft - Platz im Bett war mit zwei schon Mangelware - jetzt mit drei ... ähm und ich bin heute morgen um 7 auch geweckt worden, meine schicken immer Merlin vor der dann an mir rumzupft 😳
Deine beiden sind aber auch zu süß
Da sagst du was!!🙂😀😀😀 Das ist wieder ein klassischer Fall von "zu Zweit sind wir stark". Sie haben dich also ausgebootet, enthront, zum willfährigen Diener gemacht. 😀
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie beharrlich dieses kleine Gelichter seinen Willen durchsetzt. 😉
Ich glaube die Mädchen sind im Allgemeinen nicht so dolle Freigänger. Wenn unsere Gina mal für eine Stunde raus geht, dann ist das schon lange und wie auch nur bei schönem Wetter gemacht. Sie ist auch so ein Sonnenanbeter wie Deine Maxie.Maxie mag NUR in der Dämmerung abends raus für c. eine Stunde und nur mit Miro zusammen. Tagsüber findet sie toll,wenn die Sonne scheint,dann gehts auch🙂
Hmm, Miro war früher auch stundenlang unterwegs ,denke das das nun etwas anders wird. DA war er ja auch meistens bei Karoline.Ich glaube die Mädchen sind im Allgemeinen nicht so dolle Freigänger. Wenn unsere Gina mal für eine Stunde raus geht, dann ist das schon lange und wie auch nur bei schönem Wetter gemacht. Sie ist auch so ein Sonnenanbeter wie Deine Maxie.
Bei unseren Katern sind Spaziergänge von 2-3 Stunden im Sommer keine Seltenheit.
Vielleicht ist die kleine Dame ja genauso eine Frostbeule wie unsere Gina.Ein bissl Sonne im Garten,aber arg kalt! Miro findets gut-Maxie ist skeptisch😀
Der Schnee ist fast ganz weg,nur arg kalt ist es.Miro hat ja richtig dickes Winterfell,Maxie dagegen kaum. Aber heute Abend war sie schon 3 mal für 30 Minuten draußen. Sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind da.Bei uns ist es genau umgekehrt, das Mädel Manjula stürmt als schwarze Kanonenkugel durch den tiefen Schnee, Bruno schaut ihr mit skeptischen Blick vom Wohnzimmerfenster dabei zu....ist doch kalt und nass....*gg* Männer🙄
Aber bei euch, January, liegt ja gar kein Schnee mehr!? *staun*
Der Schnee ist fast ganz weg,nur arg kalt ist es.Miro hat ja richtig dickes Winterfell,Maxie dagegen kaum. Aber heute Abend war sie schon 3 mal für 30 Minuten draußen. Sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind da.
Miro ist 5 Jahre und Maxie ist 4 Jahre.Miro denkt:
Hallo Kleiner, wie wärs mit uns Beiden meine Hübsche 🙂
Deinen Miro finde ich sehr hübsch, ein kleiner Pummelchen 😛
Wie alt ist er eigentlich?