Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Skeptisches Schauen von Miro und Maxie-"Meinst du wir sollten raus gehen Miro?"
"OK-aber erst ein bissl aufhübschen!"
13787301ma.jpg


13787302yd.jpg
 
A

Werbung

Wir wünschen euch allen hier einen schönen Wochenbeginn😀
13808035zu.jpg


13808036sz.jpg
 
Kein SCHNEE in Bielefeld und Miro grad on Tour! Kommt nun der Frühling??:verschmitzt:
Maxie und ich gehen noch mal schlafen😉
13817465ce.jpg
 
Kommt nun der Frühling??

Nee, leider noch nicht, würde mich nicht wundern, wenn morgen der Weihnachtsmann an der Tür klopft. 😱

Pummelchen Miro stört es aber nicht, schaut wie immer bezaubernd aus. 🙂
 
Hallo erstmal,
es läuft alles supi bei den M&M`s !🙂
Allerdings hat sich mein Tagesrythmus total verändert,seit ich 2 Fellpopos habe!!
Wecken ist nun um c. 6 Uhr angesagt! Maxie hat Hunger und Miro geht eine Stunde allein raus. Früher ließ Miro uns bis 9 Uhr schlafen.😉Er ist auch mit uns um 24 Uhr ins Bett. In der Frühe (4Uhr) wird hier rum getollt und aus dem Fenster geschaut.Danach versuchen beide mich wach zu bekommen.🙄
Nun liegen beide grad auf meinem Bett und schlafen. Auch ich bin nun das erste Mal wieder müde, hab aber keinen Platz mehr im eigenen Bett.-----
Gestern Abend waren beide zusammen draußen und sind auf Zuruf,dann plötzlich nebeneinander sitzend vor der Terassentür gewesen. Voll süß!:pink-heart: Maxie mag NUR in der Dämmerung abends raus für c. eine Stunde und nur mit Miro zusammen. Tagsüber findet sie toll,wenn die Sonne scheint,dann gehts auch🙂
 
Werbung:
Toll das es bei euch auch so gut läuft - Platz im Bett war mit zwei schon Mangelware - jetzt mit drei ... ähm und ich bin heute morgen um 7 auch geweckt worden, meine schicken immer Merlin vor der dann an mir rumzupft 😳

Deine beiden sind aber auch zu süß :pink-heart:
 
Allerdings hat sich mein Tagesrythmus total verändert,seit ich 2 Fellpopos habe!!
Wecken ist nun um c. 6 Uhr angesagt!

😀😀😀 Das ist wieder ein klassischer Fall von "zu Zweit sind wir stark". Sie haben dich also ausgebootet, enthront, zum willfährigen Diener gemacht. 😀

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie beharrlich dieses kleine Gelichter seinen Willen durchsetzt. 😉
 
Toll das es bei euch auch so gut läuft - Platz im Bett war mit zwei schon Mangelware - jetzt mit drei ... ähm und ich bin heute morgen um 7 auch geweckt worden, meine schicken immer Merlin vor der dann an mir rumzupft 😳

Deine beiden sind aber auch zu süß :pink-heart:
Danke!Ich komme mir nun vor als hätte ich *Kleinkinder*:verschmitzt:
Das mit dem *Zupfen* macht Miro auch und Maxie hüpft immer wieder aufs Bett und wieder runter und macht öh öh öh;!
Im übrigen kupfern sie Laute und Verhaltensweisen voneinander ab ohne Ende. Miro macht ihre Laute nach -wenn sich einer putzt,dann im gleichen Moment auch der andere.Schon spannend sie zu beobachten.:pink-heart:
 
😀😀😀 Das ist wieder ein klassischer Fall von "zu Zweit sind wir stark". Sie haben dich also ausgebootet, enthront, zum willfährigen Diener gemacht. 😀

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie beharrlich dieses kleine Gelichter seinen Willen durchsetzt. 😉
Da sagst du was!!🙂
Ich glaube,die sprechen sich ab!:verschmitzt:
Echt unglaublich....
 
Maxie mag NUR in der Dämmerung abends raus für c. eine Stunde und nur mit Miro zusammen. Tagsüber findet sie toll,wenn die Sonne scheint,dann gehts auch🙂
Ich glaube die Mädchen sind im Allgemeinen nicht so dolle Freigänger. Wenn unsere Gina mal für eine Stunde raus geht, dann ist das schon lange und wie auch nur bei schönem Wetter gemacht. Sie ist auch so ein Sonnenanbeter wie Deine Maxie.
Bei unseren Katern sind Spaziergänge von 2-3 Stunden im Sommer keine Seltenheit.
 
Werbung:
Ich glaube die Mädchen sind im Allgemeinen nicht so dolle Freigänger. Wenn unsere Gina mal für eine Stunde raus geht, dann ist das schon lange und wie auch nur bei schönem Wetter gemacht. Sie ist auch so ein Sonnenanbeter wie Deine Maxie.
Bei unseren Katern sind Spaziergänge von 2-3 Stunden im Sommer keine Seltenheit.
Hmm, Miro war früher auch stundenlang unterwegs ,denke das das nun etwas anders wird.:verschmitzt: DA war er ja auch meistens bei Karoline.
Die Kleine ist aber sehr gern draussen und klettert wie ein Weltmeister. Denke, sie muss sich erst mal wieder an die lauten Gräusche und Menschen draußen gewöhnen. Immerhin war sie ja Monate nur im Tierheim.
Sie ist aber super neugierig und immer ganz aufgeregt🙂
 
Ein bissl Sonne im Garten,aber arg kalt! Miro findets gut-Maxie ist skeptisch😀
13861894eg.jpg


13861895ja.jpg


13861896rx.jpg


13861897il.jpg
 
Ein bissl Sonne im Garten,aber arg kalt! Miro findets gut-Maxie ist skeptisch😀
Vielleicht ist die kleine Dame ja genauso eine Frostbeule wie unsere Gina.
Unser Willi ist dagegen ein richtiger Eisbär.
Der stapft auch durch bauchhohen Schnee.
 
Bei uns ist es genau umgekehrt, das Mädel Manjula stürmt als schwarze Kanonenkugel durch den tiefen Schnee, Bruno schaut ihr mit skeptischen Blick vom Wohnzimmerfenster dabei zu....ist doch kalt und nass....*gg* Männer🙄

Aber bei euch, January, liegt ja gar kein Schnee mehr!? *staun*
 
Bei uns ist es genau umgekehrt, das Mädel Manjula stürmt als schwarze Kanonenkugel durch den tiefen Schnee, Bruno schaut ihr mit skeptischen Blick vom Wohnzimmerfenster dabei zu....ist doch kalt und nass....*gg* Männer🙄

Aber bei euch, January, liegt ja gar kein Schnee mehr!? *staun*
Der Schnee ist fast ganz weg,nur arg kalt ist es.Miro hat ja richtig dickes Winterfell,Maxie dagegen kaum. Aber heute Abend war sie schon 3 mal für 30 Minuten draußen. Sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind da.:grin:
 
Werbung:
Der Schnee ist fast ganz weg,nur arg kalt ist es.Miro hat ja richtig dickes Winterfell,Maxie dagegen kaum. Aber heute Abend war sie schon 3 mal für 30 Minuten draußen. Sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind da.:grin:

Maxie ist ja auch erst seit Februar bei euch und so hatte sie auch gar keine Zeit für das eigentliche Winterkostüm. Insofern freue ich mich auf Winterbilder 2013/2014, mal schauen, was dein "Wirbelwind" dann macht.🙂
 
Hallo ihr Lieben,
vorhin haben Miro und Maxie im Garten gespielt-das Spiel hiess*Jag mich doch...:verschmitzt:wobei Miro Maxie ins Haus jagt...sie aber immer wieder raus kommt!!
Mittlerweile beschäftigen die zwei sich im Haus viel miteinander(Raufen und durch die Gegend jagen treppauf treppab).Ab und an gibts Nasenküsschen und heute wollte Maxie Miros Kopf schlecken,DAS war ihm dann aber doch zuviel😉

13899285sc.jpg


13899286ag.jpg


13899287pq.jpg


13899289dg.jpg
 
Miro denkt:
Hallo Kleiner, wie wärs mit uns Beiden meine Hübsche 🙂


Deinen Miro finde ich sehr hübsch, ein kleiner Pummelchen 😛
Wie alt ist er eigentlich?
Miro ist 5 Jahre und Maxie ist 4 Jahre.
Er ist mit 1,5 Jahren nach über einjährigem TH Aufenthalt zu uns gekommen.😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben