Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo January,

ich lese deinen Thread natürlich auch gern, wer liest nicht gern von glücklichen Zusammenführungen.

Das Zwinkern und Zwicken gehört auch dazu.

Ich freue mich sehr mit dir mit.🙂
 
A

Werbung

Danke euch!😀
Freut mich sehr!Und nun wünschen wir allen hier noch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes...😀
 
Hallo erstmal,
falls noch jemand vielleicht hier mit liest;


Wuuuaaass???

Ich lese mit und vor allem gucke ich sehr gerne mit... und zwar Biiiiiiiillllldddeeeeeeeeeeerrrrr (das könnten gerne mal ein paar mehr sein *zwinker*) :grin:
 
Ich hatte da ehrlich gesagt gar keine Bedenken. Als Du von vom Problem erzähltest, dass er sich so oft beim Nachbarn aufhält hab ich gleich gedacht, dass das an dem Katzenmädel lag und Miro einfach ihre Gesellschaft gesucht hat. Hätte er ein Problem mit Artgenossen, hätte er sich ja fern gehalten, aber ihn hats dort ja regelrecht hingezogen.

Klar ist es wieder was anderes, wenn eine neue Katze in das Kernrevier einzieht, aber Miro wurde ja nix weggenommen, er hat sogar noch eine Freundin gewonnen, er wurde nicht in seiner Freiheit beschränkt und der Freigang erleichtert eine Zusammenführung auch etwas, denke ich.

Und der Prinz ist er ja nach wie vor. Und das weiß Miro auch - ich denke, er hat da schon ein ganz starkes Selbstbewußtsein. :verschmitzt:
 
Kleine Zwickeleien gehören eben dazu.
Das ist bei unseren Katzen auch nicht anders.
 
Werbung:
Euer Feedback find ich toll!🙂
Vor einer Stunde,kam hier die Sonne etwas hervor und die Zwei waren kurz im Garten.Miro ist dann weiter gezogen und Maxie wollte doch lieber wieder ins warme Bettchen.🙂
Hab noch schnell ein paar Bilder machen können!
13773915bx.jpg


13773916sa.jpg


13773917lo.jpg


13773918sb.jpg
 
Ich lese auch immer mit und freue mich über deine Bilder und Erzählungen von Miro und Maxi, bin aber fast immer zu faul etwas dazu zu schreiben😳.
 
Wenn SIE draußen ist ,folgt Miroschatz ihr sofort.😀 Man muss ja aufpassen auf die kleine Freundin.:verschmitzt:
13774037co.jpg


13774038ud.jpg


13774039zz.jpg
 
Ein liebes guten Morgen an alle und ein entspanntes Wochenende wünschen Miro -Maxie und ich euch!😀
Heute Nacht haben die Süßen bei mir im Zimmer geschlafen. Ich hatte zwei Bettchen nebeneinander gestellt.
Naja ,sie haben nicht NUR geschlafen,sondern in aller Früh wohl miteinander gespielt🙂d.h rum gebalgt.Maxie ist nun ziemlich forsch geworden:verschmitzt:und sie heben sichtlich Spass dabei.
Und es artet wirklich NIE aus!!Sobald einer signalisiert,das er keine Lust mehr hat,wird sofort abgebrochen.🙂
Gerade toben sie im Flur and auf der Treppe rum und spielen Jagen und Verstecken.😀
 
Werbung:
So wird man doch gerne geweckt. :pink-heart:
 
Eben im Garten.... Maxie hat erst nur Miro beobachtet,ist dann aber auch kurz raus🙂 Miro mag Schnee,aber noch lieber Maxie*g😀!
13780752pg.jpg


13780753zi.jpg


13780754fn.jpg


13780755vp.jpg
 
Dein Dream Team ist einfach nur klasse.😀
Wer hätte das gedacht.....euch auch ein schönes WE.
 
Die beiden sind ja soo süß! :pink-heart:
Das muss man einfach abonnieren. :zufrieden:
 
Mittagsschlaf!😀
13783898bm.jpg
 
Werbung:
Tolle Bilder!

Ich habe mir deine Bettchen gerade genauer angesehen, eines aus Korb, das andere aus Stoff. Wo gibt es denn so einen Korb?

Hast du den Eindruck, das eines der Bettchen mehr/lieber benutzt wird als das andere?
 
Tolle Bilder!

Ich habe mir deine Bettchen gerade genauer angesehen, eines aus Korb, das andere aus Stoff. Wo gibt es denn so einen Korb?

Hast du den Eindruck, das eines der Bettchen mehr/lieber benutzt wird als das andere?
Hallo,
danke schön!🙂; beides sind eigentlich *Hundekörbchen(betten)😉
Ich glaube den Korb habe ich mal bei Zooplus bestellt. Ist schon länger her!
Eigentlich werden beide gleich oft oder gern benutzt,aber wer zuerst da ist ,hat noch die Wahl!:verschmitzt: Es gibt auch noch ein Drittes aus samtigem Velours,das steht noch im Katzenzimmer.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben