Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
13626544vi.jpg

:pink-heart:

Und deine M+Ms erinnern mich von der Mimik, und ein bischen auch von der Optik sooo sehr an meine Zwei :glubschauge:
 
A

Werbung

Weitere Fotos von den Süßen,
hoffe sie gefallen euch!🙂
13628871ji.jpg
 
Princess Maxie 🙂
13628965jj.jpg
 
Toll die Zwei! Ich bin richtig erleichtert und froh, dass sie sich so prima vertragen und Miro nicht mehr der Nachbarskatze nachsteigen muss, weil er jetzt eine "eigene" Freundin hat. 😀 Schließlich habe ich die gewagte Behauptung in den Raum geworfen, dass Miro eine Freundin braucht... 😉
 
Werbung:
Toll die Zwei! Ich bin richtig erleichtert und froh, dass sie sich so prima vertragen und Miro nicht mehr der Nachbarskatze nachsteigen muss, weil er jetzt eine "eigene" Freundin hat. 😀 Schließlich habe ich die gewagte Behauptung in den Raum geworfen, dass Miro eine Freundin braucht... 😉
Stimmt!😀 Und genau DIE(Behauptung) hat mich schlussendlich dazu bewogen,es mit einer Zweitkatze zu versuchen!!:verschmitzt:
Dankeschön!🙂
 
Solche gemeinsamen Freigänge kenne ich auch von unseren beiden Katern.
Aber, daß das mit Kater und Katze auch so gut funktioniert verblüfft mich.
 
Solche gemeinsamen Freigänge kenne ich auch von unseren beiden Katern.
Aber, daß das mit Kater und Katze auch so gut funktioniert verblüfft mich.
Es ist Miro,der sie auf Schritt und Tritt begleitet und beobachtet.
Wie ein großer Bruder der aufpassen muss🙂
Wenn er eine*grössere Tour plant* läuft er zur Haustür raus.Er weiß,das Maxie erstmal nur hinten raus geht,da da auschließlich Gärten sind.
*Miro kennt ja *Kätzinnen*aus der Nachbarschaft . 2 hat er regelmäßig besucht.*Kater*sind automatisch Rivalen für ihn.😉
 
Werbung:
Hi January,

ich lese hier immer mit und freue mich sehr für und mit Euch.

Miro hat nun eine ganze eigene Freundin 😉, Maxie hat ein tolles Zuhause gefunden...

*DOPPELPACK*:verschmitzt: .....von nun an Freunde fürs Leben,als wären sie schon immer zusammen gewesen!!
ICH bin sooo froh, über die Entwicklung .😀
13626594df.jpg


....so sollte jeder Katze leben dürfen.

Einfach nur :pink-heart: :pink-heart:
 
Wir haben ein Erdhörnchen im Garten:verschmitzt:
Maxie..:pink-heart:
13642029zx.jpg


13642118nr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:
 
Miro und Maxie zusammen 🙂
Es wird geklettert und fangen gespielt und für Katzenmama posiert😀
Und wenn Maxie mal ausser Sichtweite ist, bringt Miro sie garantiert zurück:verschmitzt:
13656271pt.jpg


13656272cr.jpg


13656273wo.jpg


13656274nr.jpg
 
Wer klemmt denn da (unsportlich) verkeilt zwischen den zwei Bäumen? 😀😀😀 Sag jetzt nicht, dass das Miro ist! 😱😀
 
Werbung:
Na GsD! Miros Ehre ist gerettet und Maxie lernt ordentliches Klettern sicher schnell (oder auch nicht...). 😀
 
Na GsD! Miros Ehre ist gerettet und Maxie lernt ordentliches Klettern sicher schnell (oder auch nicht...). 😀
Das ist eine Tuja mit Doppelstamm😉

Sie kann schon recht schnell klettern:verschmitzt:-aber Miro noch besser(glaube)
 
Hallo,
So haüslich kenne ich unseren Miro gar nicht:verschmitzt:
Seit die süße Maxie hier auch wohnt,ist er fast nur noch da,wo sie sich auch aufhält(ab und an ,wird Freundin Karoline natürlich auch noch besucht*g).
Heute Nachmittag waren wir gemeinsam im Garten. Zur Zeit frequentiert die Kleine 3 Gärten. Miro immer in Beobachtungsposition ...ganz relaxed😀
Es ist soooo schön!🙂
13666271ds.jpg


13666272go.jpg


13666273av.jpg


13666274jq.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben