E
Eliza-Nelson
Forenprofi
Und deine M+Ms erinnern mich von der Mimik, und ein bischen auch von der Optik sooo sehr an meine Zwei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deine M+Ms erinnern mich von der Mimik, und ein bischen auch von der Optik sooo sehr an meine Zwei
Weitere Fotos von den Süßen,
hoffe sie gefallen euch!🙂
Stimmt!😀 Und genau DIE(Behauptung) hat mich schlussendlich dazu bewogen,es mit einer Zweitkatze zu versuchen!!Toll die Zwei! Ich bin richtig erleichtert und froh, dass sie sich so prima vertragen und Miro nicht mehr der Nachbarskatze nachsteigen muss, weil er jetzt eine "eigene" Freundin hat. 😀 Schließlich habe ich die gewagte Behauptung in den Raum geworfen, dass Miro eine Freundin braucht... 😉
Stimmt!😀 Und genau DIE(Behauptung) hat mich schlussendlich dazu bewogen,es mit einer Zweitkatze zu versuchen!!
Dankeschön!🙂
Es ist Miro,der sie auf Schritt und Tritt begleitet und beobachtet.Solche gemeinsamen Freigänge kenne ich auch von unseren beiden Katern.
Aber, daß das mit Kater und Katze auch so gut funktioniert verblüfft mich.
Kannst du auch sein...und deshalb heißt sie auch Maxie(mit ...e)🙂 Jetzt bin ich richtig stolz auf meine gute Tat!
*DOPPELPACK* .....von nun an Freunde fürs Leben,als wären sie schon immer zusammen gewesen!!
ICH bin sooo froh, über die Entwicklung .😀
Nööö-das ist Maxie...beim rückwärts runterkletternWer klemmt denn da (unsportlich) verkeilt zwischen den zwei Bäumen? 😀😀😀 Sag jetzt nicht, dass das Miro ist! 😱😀
Das ist eine Tuja mit Doppelstamm😉Na GsD! Miros Ehre ist gerettet und Maxie lernt ordentliches Klettern sicher schnell (oder auch nicht...). 😀