Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich einmal dreist sein? (hab ich meine Tante auch gefragt die sonst immer meinte eine mit Freigang wäre auch ok sich dann aber für zwei entschieden hat)

Was ist besser, zwei Katzen die sich verstehen mit Freigang oder alleine mit Freigang? Bzw. wenn du irgendwann mal keine Katzen hast, was würdest du wieder adoptieren?
 
A

Werbung

Darf ich einmal dreist sein? (hab ich meine Tante auch gefragt die sonst immer meinte eine mit Freigang wäre auch ok sich dann aber für zwei entschieden hat)

Was ist besser, zwei Katzen die sich verstehen mit Freigang oder alleine mit Freigang? Bzw. wenn du irgendwann mal keine Katzen hast, was würdest du wieder adoptieren?
Schöne Frage🙂
ICH würde dann immer gleich 2 nehmen;von Anfang an und beide Freigänger sein lassen!
Mein Freund,meinte damals EIN Freigänger würde reichen.
Heute ist auch er ganz vernarrt in Maxie.
Hoffe natürlich sehr,das sich die Beiden auch draussen einigermaßen verstehen werden.
 
ich drück euch die Daumen das das alles so klappt 🙂 aber das klingt ja alles mehr als gut.
 
Prinzessin Maxie*🙂
13532228ta.jpg
 
Meine Güte, was für ein süßer Fratz! :pink-heart: Miro - selber oberniedlich - ist bestimmt klammheimlich auch total vernarrt. 🙂
 
Meine Güte, was für ein süßer Fratz! :pink-heart: Miro - selber oberniedlich - ist bestimmt klammheimlich auch total vernarrt. 🙂
Das ist er in der Tat*gg* Er merkt sich oberschnell,was sie mag und was nicht!Er ist längst nicht mehr so ungestüm,wie anfangs.
Und sie gewinnt auch immer mehr an Vetrauen.Mein *Frauensoftie*Miro..
 
Werbung:
Wunderschöne Fotos,wunderschöne Maxi:pink-heart:
 
Heite ist die Spielschiene angekommen. Zuerst hat sie Miro allein getestet🙂
Dann hat er Maxie relaxed beobachtet,wie sie sich anstellt.
SIE hat sich sogar getraut*freu*
13535890dm.jpg
 
Das wird noch eine ganz große Liebe :pink-heart:
 
Maxie scheint nun richtig angekommen hier*freu* !!
Es wurde grad jagen und verstecken gespielt...ganz harmlos!
Miro hat eben wieder Nasenküsschen gegeben und dafür ohne Krallen einen Stupser auf den Kopf bekommen*gg*.
Es ist einfach zuuuu schön,die Beiden zu beobachten.
Auch spielt Maxie nun ganz toll mit der Angel ,auch wenn Miro zuschaut.
Eben habe ich abwechselnd mit beiden probiert.
Ich freue mich schon richtig ,meine Süßen draussen zu sehen, bin gespannt wie das wird.Ich glaube ,die zierliche Maxie hat Miros Herz schon ein bissl erobert!
 
Werbung:
Maxie findet die Spielschiene richtig toll🙂);gerade wenn Miroschatz mal draussen ist! Mittlerweile sucht jeder schon die Nähe des anderen.*freu*
13547852va.jpg
 
Schön zu lesen, wie gut es bei euch läuft 🙂
 
Hallo,
nun ist Maxie schon 18 Tage bei uns und sie hat nun auch das letzte Zimmer(Miros Katzenschlafzimmer) in Beschlag genommen*g und sich frech in sein Bett gelegt! Miro fand das erst gar nicht toll,daraufhin habe ich ihr Körbchen auch in das Zimmer gestellt,das dann natürlich sofort von ihm benutzt wurde.
Immer wieder dösen und den anderen anschauen...schon seit 2 Stunden
13554140ze.jpg
 
Das ist ja soooo herzig, wie sie in dem Bettchen des anderen liegen :pink-heart:
 
Das ist ja soooo herzig, wie sie in dem Bettchen des anderen liegen :pink-heart:
Finde ich auch! Hätte echt nicht gedacht,das es hier so relativ problemlos läuft. Ein dickes Lob auch an die TH Mitarbeiter dort,die mir wirklich ein passendes Kätzchen empfohlen haben. Sie können ihre Tiere dort wirklich gut einschätzen. 🙂)
 
Werbung:
Wo Maxie ist-ist Miro!
Wo Miro ist-ist Maxie !:verschmitzt:
Wir *Menschen hier* sind erstmal abgemeldet!
Die ersten Tage hing Maxie ja an mir ,wie eine kleine Klette.
Und auch Miro suchte mehr Aufmerksamkeit von mir.
Beide wissen nun wohl, wie sie miteinander umzugehen haben.😀
Ich habe bemerkt,das Maxie sich Miros Verhalten abguckt!!
Miro hat ja noch niee gefaucht, Sie gibt ihm nun einen Klaps mit der Tatze,wenn sie Ruhe haben will. Und er genauso.Dann wird weggegangen.
Sonst liegen sie einfach nur so rum ...meistens in den Fluren oder wo sie alleine sind.
 
Mit Maxie und Miro hast du ja echt zwei wunderschöne Tierchen :pink-heart:
total schön zu lesen das die zwei so innig sind 🙂
 
Dankeschön🙂
Ja ich finde das echt toll,wie klug die doch sind....beide so kompromissbereit.
(Meistens)!Mal schauen wie es später draussen sein wird, aber ich bin da nun ganz zuversichtlich.😀
 
Mittlerweile herrscht hier nun wirklich ein entspanntes Miteinander von Miro und Maxie. Miro möchte zwar manchmal mit Ihr spielen,aber das kennt sie wohl nicht.SIE spielt am liebsten damit🙂
13588625xh.jpg

....was Miro total langweilig findet.🙄
Am Wochenende darf sie dann zum ersten mal auch nach draußen,man merkt förmlich,das ihr das fehlt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben