Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
*Tag 7-Miro gibt Maxie ein erstes Nasenküsschen!!🙂)))Als ich eben nach Hause gekommen bin,habe ich Maxie im Wohnzimmer unten im KBkörbchen gefunden.Kurz drauf kam Miro die Treppe runtergelaufen-hat zuerst Maxie gesehen und ist langsam auf sie zugelaufen. Sie war sooo perplex,das sie gaar nicht geknurrt hat.Deshalb wohl das Nasenküsschen.
 
A

Werbung

Das hört sich doch wunderbar an! :verschmitzt:
 
Ein Nasenküsschen, wunderbar!:pink-heart:

Für Tag 7 gibt es keine besseren Nachrichten, glaub ich. Einfach schön, weiter so!
 
January, ich finde es ganz toll von Dir, dass Du so schnell reagiert hast und für Miro eine zweite Katze dazu geholt hast- nach der Story mit dem Nachbarn- obwohl er ja so lange Einzelprinz war.

Sieht aus als ob Du ein goldenes Händchen hattest. Auf dem Bild kann ich gar nicht mehr erkennen wer nun wer ist.😀
 
Dankeschön🙂 Eure posts machen mir Mut,das sich alles gut entwickelt.Sie stellen sich manchmal schon gut aufeinander ein,auch wenns manchmal Missverständnisse gibt.zw.den Beiden.Maxie ist wirklich eine hochsensible verspielte *Maus* und Miro möchte nun auch wieder *spielen* .Ich bin wirkklich froh nun BEIDE zu haben🙂)))
 
Werbung:
Maxie....huhu...was guckst du?🙂)
13465308zn.jpg
 
*Miro* kullerte sich auf dem Tisch rum und schaute dann nach Maxie unten🙂
13465343qg.jpg
 
Hallo,so nun sind 10 Tage rum und ich habe bis jetzt 2 *Einzelkatzen*,die sich aber nun auf Augenhöhe begegnen.🙂))2 Tage nun so gut wie kein Fauchen mehr-nette Akzeptanz des anderen. Es wird der Weg freigemacht...Keine mehr von einem Platz vertrieben.Man schaut sich von einem halben Meter Abstand an.Eben bin ich nach Hause gekommen,Miro ist mir vom Sessel her entgegengelaufren und hat sich zum Kraulen vor meine Füsse gelegt;kurz drauf kam Maxie von ihrem Schlafplatz oben und schmuste sich rechts von mir an. Habe dann beidhändig gekrault🙂) In der Küche habe ich dann beiden Futter vorbereitet.Zuerst kam Maxie zum futtern. Miro abwartend im Flur.Er hat dann da sein Futter bekommen und wollte dann wie immer raus.Der Unterschied zu früher ist,das er nun fast den ganzen Tag freiwillig zuhause bleibt,bis auf 2 Stunden oder so.
 
Na, dann scheint ihm doch seine Gesellschaft zu gefallen.

Ist das so nicht schöner als die Katze beim Nachbarn wieder rauszuholen?😉
 
Na, dann scheint ihm doch seine Gesellschaft zu gefallen.

Ist das so nicht schöner als die Katze beim Nachbarn wieder rauszuholen?😉

Stimmt!🙂)) Mal schauen wie es wird wenn BEIDE raus können, es bleibt spannend*g
 
Werbung:
Ute, ich lese die ganze Zeit hier schon fleißig mit, habe dir aber noch nicht zu deinem süßen Neuzugang gratuliert, was ich hiermit nachhole😳.

Ich freue mich, dass die beiden sich schon so gut verstehen. Sie werden sicher bald ein Dreamteam:yeah:.
 
Ute, ich lese die ganze Zeit hier schon fleißig mit, habe dir aber noch nicht zu deinem süßen Neuzugang gratuliert, was ich hiermit nachhole😳.

Ich freue mich, dass die beiden sich schon so gut verstehen. Sie werden sicher bald ein Dreamteam:yeah:.

Dankeschön Inge....🙂) Maxie ist Miro gegenüber noch ein bissl misstrauisch und unsicher. Er möchte sich schon mal anschmusen,denk ich.Aber es ist ja noch genug Zeit🙂 !!
 
Warte ab, wenn Chef Miro ihr draußen erst mal alles zeigt. Da wird die Kleine vor Ehrfurcht erstarren und Miro über sich hinauswachsen.

Ich freue mich, wie glatt es bei euch läuft. 🙂
 
Warte ab, wenn Chef Miro ihr draußen erst mal alles zeigt. Da wird die Kleine vor Ehrfurcht erstarren und Miro über sich hinauswachsen.

Ich freue mich, wie glatt es bei euch läuft. 🙂

Da hast du sicherlich Recht🙂 Gerade draussen ist Miroschatz in seinem Element und von ihr weiss man ja nicht ,ob sie früher Freigänger war oder Hauskatze. Seit September letzten Jahres lebte sie ja im TH.Bin gespannt,wie dann ihre ersten Reaktionen sein werden.Hoffe,sie wird nicht gleich zuuu übermütig.LG Ute
 
Miro🙂) Mittagsschlaf..
13481553ec.jpg

Maxie schläft auch🙂)
13481594um.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So sah es dann 2 Stunden später aus🙂))
13483994wg.jpg
 
Beide sind nun wach....Miro kurz draussen und Maxie mit Laserpointer beschäftigt.🙂 Beide mit Laserpointer beschäftigen,funkt. noch nicht ,da Maxie sich dezent im Hintergrund hält und zuerst den *Chef*spielen lässt.
13484022iv.jpg
 
das sieht ganz ganz super aus,wunderbar🙂
 
das sieht ganz ganz super aus,wunderbar🙂

Danke Angelika🙂 Ich bin nun auch echt verliebt in Beide!! *Maxie* ist auch ganz schön gewitzt;wenn sie sich Miro gegenüber unsicher ist,sucht sie Schutz bei mir und streicht eng um meine Beine.*g* Er reagiert auch leicht eifersüchtig,wenn ich ihn ausgiebig streichle und sie kommt an.Er springt dann nur auf sie zu,aber schon ist sie in Deckung ohne Körperkontakt. Für mich ist die ganze Situation ziemlich spannend und ich werde täglich aufs Neue überrascht.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben