Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich für dich.....klasse das der Chef des Hauses
den Neuzugang so gut akzeptiert.
Und ich gebs zu....ich bin auch ein klitzekleines bischen neidisch.....schnüffff.😳
Ich freue mich riesig mit dir mit, das wollte ich eben schnell gesagt haben, einfach zu schön, was du da gerade miterlebst.
Ach wie schön.
Lass die doofe Haube doch weg. Die meisten Katzen sind halt keine Höhlenpinkler und wie aufmerksam von Miro. Ein echter Gentleman!
Auch ein nettes Halloo von hier.
Miro und Neuzugang
Ja, wir Mädels machen die Kerle häuslich.😀Dankeschön🙂) Ja Miro und Maxie-meine beiden M&M`s ...Miro ist nun auch vieeel mehr zuhause, seit einKatzenmädel im Haus ist🙂
Ja, wir Mädels machen die Kerle häuslich.😀
Maxi und Miro sind inzwischen ein recht gutes Team.
Ich würde sagen, das ist ein harmloses Gezickel, den anderen im Auge behalten.....Ach ja,weiss vielleicht jemand ,warum sie sich immer den Weg versperren,indem sie im Abstand voreinande sitzen oder liegen???
Ich würde sagen, das ist ein harmloses Gezickel, den anderen im Auge behalten.....
Das wird bei unseren Katzen auch oft praktiziert.
Das bin ich auch und SIE möchte schon zuuuu gern raus!!🙂Bin mal gespannt wie die Beiden sich draußen verhalten, wenn Maxi Freigang bekommt.