Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich für dich.....klasse das der Chef des Hauses
den Neuzugang so gut akzeptiert.:pink-heart:
Und ich gebs zu....ich bin auch ein klitzekleines bischen neidisch.....schnüffff.😳
 
A

Werbung

Ich freu mich für dich.....klasse das der Chef des Hauses
den Neuzugang so gut akzeptiert.:pink-heart:
Und ich gebs zu....ich bin auch ein klitzekleines bischen neidisch.....schnüffff.😳

Dankeschön🙂 Hoffe,die *benehmen sich weiterhin einigermaßen* ! Bin da echt schon hohes Risiko gegangen. Miro konnte ja bei der *Nachbarskatze* Caroline schon etwas üben*g* und da Maxie wirklich suuper defensiv war und ist....weiss er halt,das zuhause alles weiterhin gut läuft fuer ihn. Nun hats hier aber auch massig Platz für die 2 und das ist auch ein Pluspunkt.So hat jeder genug Freiraum,wenn er mag.🙂 Nun miaut er Maxie immer öfter freundlich an,wenn sie faucht. Aaaber das kann sie noch nicht so richtig einorden die *Maus* ...denke aber jje länger sie hier ist ,desto sicherer wird sie im Umgang mit Miro.LG Ute
 
Tag 13-Heute morgen sind Miro und Maxie c. ab 6 Uhr gemeinsam durchs Haus getappert. Maxie verliert immer mehr ihre Unsicherheit gegenüber Miro!*freu*Ich war noch im Bett zu der Zeit und Maxie hatte in Miros Korb vor meinem Bett geschlafen. Miro hat sich dann einfach davor gelegt.Später dan hörte ich entspannte Töne von Beiden ...sie haben sich im Liegen bepfötelt.🙂
13506083uf.jpg

Ach ja...und *MIRO* ha mich drauf AUFMERKSAM gemacht, das Maxie aufs KLO muss!! Ich hatte vergessen die Haibe abzunehmen! Er weckte mich mit einem lauten MIAU und lief zum Kaklo(er benutzt das nicht) ..ich habe dann die Haube runtergenommen und sofort kam Maxie angelaufen und hat es benutzt!! 🙂)) KLUGER Miro*gg
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich riesig mit dir mit, das wollte ich eben schnell gesagt haben, einfach zu schön, was du da gerade miterlebst.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich riesig mit dir mit, das wollte ich eben schnell gesagt haben, einfach zu schön, was du da gerade miterlebst.

Das find ich toll🙂 -Heute Abend hat sich mein Freund mit Maxie im Arm in die geöffnete Haustür gestellt. Die Kleine war voll begeistert. Sobald Miro raus geht,läuft sie ja auch immer wieder zur Tür und schnüffelt. Endeffekt- SOBALD sie ihn nur sieht,läuft sie aufgeregt zur Haustüre*gg*
 
Ach wie schön.
Lass die doofe Haube doch weg. Die meisten Katzen sind halt keine Höhlenpinkler und wie aufmerksam von Miro. Ein echter Gentleman!
 
Werbung:
Ach wie schön.
Lass die doofe Haube doch weg. Die meisten Katzen sind halt keine Höhlenpinkler und wie aufmerksam von Miro. Ein echter Gentleman!

Das ist er 🙂 Er geht nun ausgesprochen sensibel mit ihr um...keinerlei bedrängen mehr,sonder nur höfliches Angucken in 1 Meter Abstand.Sie ist aber auch eine *Prinzessin rühr mich nicht an.*g
 
Dankeschön🙂) Ja Miro und Maxie-meine beiden M&M`s ...Miro ist nun auch vieeel mehr zuhause, seit einKatzenmädel im Haus ist🙂
Ja, wir Mädels machen die Kerle häuslich.😀
Maxi und Miro sind inzwischen ein recht gutes Team.
 
Ja, wir Mädels machen die Kerle häuslich.😀
Maxi und Miro sind inzwischen ein recht gutes Team.

Hallo,stimmt,allerdings muss Miro immer wieder mal den Chef* rauskehren und sie durchs Treppenhaus jagen. Aber vielleicht ist das ja auch bloss Spiel? Denn sie stellt sich ihm auch manchmal in den Weg oder umgekehrt.Das beobacht ich auch oft, Miro liegt im Türgang des Zimmers,wo sie grade ist. Sobald er aber weg ist,läuft sie hinterher.
 
Ja, ich würde sagen, das ist auch ein Spiel. 🙂

Schön, dass es mit den beiden so klappt und Miro jetzt häuslicher ist. Mal schauen, wie das dann im Sommer ist.
 
Werbung:
Einfach.......schön, schön, schön :yeah:
 
Danke euch,das ihr meine Freude teilt.🙂So richtig aufgedreht ist sie allerdings nur,wenn Miro draussen ist. Grad ist sie die Treppen hoch und runter gedüst ,hat mit Handtuch und Spielzeugmaus gespielt. Ich denke,sie ahmt Miro nach ,der eben auch Treppensprints gemacht hat.Wenn er drinnen ist,ist sie eher immer in vorsichtiger Beobachterposition!
 
Puuuuh-Schreck in der Abendstunde!Als ich vorhin unsere Haustüre öffnete, war die Mitteltür nicht geschlossen und Maxie ist wie ein Blitz durch meine Beine nach draussen geflitzt.Gott sei Dank,ist sie nur etwa 20m weit und hat an den Büschen geschnuppert.Hab sie dann schnell hochgenommen und eingetragen. Was von ihr mir einem empörten Miau im Innern vor der Haustür quittiert wurde!!Sie ist ja grad mal 14 Tage bei uns und weitere 2 Wochen wollte ich schon gerne warten mit ihrem Freigang. Nun döst sie unten in ihrer Höhle und Miro oben auf meinem Bett.Ach ja,weiss vielleicht jemand ,warum sie sich immer den Weg versperren,indem sie im Abstand voreinande sitzen oder liegen???
 
Ach ja,weiss vielleicht jemand ,warum sie sich immer den Weg versperren,indem sie im Abstand voreinande sitzen oder liegen???
Ich würde sagen, das ist ein harmloses Gezickel, den anderen im Auge behalten.....
Das wird bei unseren Katzen auch oft praktiziert.
 
Ich würde sagen, das ist ein harmloses Gezickel, den anderen im Auge behalten.....
Das wird bei unseren Katzen auch oft praktiziert.

OK danke🙂 es wird immer schöner mit den beiden Süßen...Miro reagiert jetzt immer mehr sensibler,eben ist er ihr laangsam entgegen gekommen in der Küche ...Nasenküsschen und dann im Flur abgewartet ...bis sie mit Fressen fertig war.*g*
 
Werbung:
Maxie meint;der Frühling kann kommen! Wann darf ich denn auch raus...miauuu?
13529709rl.jpg
 
Bin mal gespannt wie die Beiden sich draußen verhalten, wenn Maxi Freigang bekommt.
 
Die *kleine Prinzessin* Maxie 🙂 SIE liebt diesen Blechvogel*gg*
13532161wx.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben