Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
die beiden sind ja zuckersüß!!!! ich hoffe, dass wir mit unseren beiden auch noch so weit kommen...
erstmal muss ich noch rausfinden, wie man die fotos so groß in den text einbindet....

es grüßt der newbie
Ich lade sie mit der Seite picr.de hoch- geht leicht und super schnell🙂🙂
 
A

Werbung

test
14073921lv.jpg
 
danke! *strahl*
 
Ich hoffe, ihr habt den 3. Platz geschafft.
 
Werbung:
Juhhhhuuu😀😀
Wir sind unter den 3 Siegern des Fotowettbewerbs!!
Nochmal ganz lieben Dank an alle für ihr Interesse ,guten Wünsche und oder *LIKES*! Freue mich schon auf das Buch *Katzen Content*!
https://www.facebook.com/rowohlt
Nun ist es amtlich🙂))
 
Zuletzt bearbeitet:
January, ich hätte ja gerne...wie heißt das da ..geliket?
Aber FB kommt für mich ie in Frage.
aber meine guten Wünsche hattet ihr. Du und Miro 😉
Na,das zählt ja auch😀 Dankeschön🙂 Als Gewinn gibts ja nen tollen Katzenroman-bin schon gespannt,wie der so ist!😉
 
Star*Miro:verschmitzt:
14088318ja.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.
Das Foto ist echt genial.
 
Werbung:
Heute war es ja ziemlich regnerisch hier in Bielefeld. Miro und Maxie machen den ganzen Tag das Haus unsicher:verschmitzt:
Allerdings möchte Maxie ,sobald es dunkel wird gern raus. Miro opfert sich dann und geht mit.Gerade eben waren sie pünktlich zurück.🙂 In c. einer Stunde ist dann nach der letzten Mahlzeit Bettruhe angesagt.
Damit ist dann spätestens um 6 Uhr wieder Schluss.😉Miro möchte dann raus aufs Naturkatzenklo und Maxie hat wieder Hunger.
Gestern hat SIE Miro im Vorbeigehen 3 mal ubers Gesicht geschleckt und er daraufhin sich selbst mit der Pfote auch.:verschmitzt:Warum wohl??
Es ist auch unglaublich ,wie man sich um 3 grosse Katzenbetten streiten kann, bis man zum Schlafen kommt.🙄
Aaaaaber ICH bin nun da die *Oberkatze*😉. Ich setze dann MIRO in ein Bett und MAXIE ins andere daneben mit nachrücklichem Kommentar*Sooo nun ist Schluss und jetzt wird geschlafen!!!* Und tatsächlich,das funktioniert. Ich höre dann keinen Ton mehr!:zufrieden:😎
Ist halt wie bei kleinen *Kindern* manchmal muss ein Machtwort sein!😉
14089761qj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation 🙂

Ist die Maus auf dem Bild echt? 😱
 
Gratulation 🙂

Ist die Maus auf dem Bild echt? 😱
Jaaaa,das ist sie!😀
SEHR mutig,gell?
Miro war aber pappensatt und da sie so still da saß, war ihm das wohl nicht geheuer😉
Sie ist dann kurz darauf ihres Weges gegangen..
 
Posing für die Katzenmami🙂 Miro kam zu mir und hat mich ins Spielzimmer geholt*gg* dort lag Maxie sooo im Bett.Hihi...
14101145rz.jpg


14101146eu.jpg


14101147ay.jpg


14101149tn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Garten..😀
14114952ga.jpg


14114953wq.jpg


14114954dg.jpg
 
Werbung:
Unsere süsse Maxie :pink-heart: Miros Sonnenschein:verschmitzt:
14115367ra.jpg


14115368cx.jpg
 
Das vorletzte Bild :pink-heart:
Irgendwann komm ich mit einer großen Tasche, und klau die süße Maus :glubschauge: 😉
 
Ich habs befürchtet 😀
Dann aber ganz liebe knuddelchens und streichler für die Süsse, und für Miro natürlich auch 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben