Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Aber wie meinst du das?
Traut sie sich nicht raus, wenn Miro da ist oder wenn ihr nicht mit dabei seid............oder was traut sie sich sonst nicht? 😕


ich denke sie meint das:

Im Moment ist bei ihm wohl das Jagdfieber ausgebrochen,-derweil Maxie allein ohne ihn so gar nicht raus wollte.


und das ist einfach nur :pink-heart: :pink-heart:


auf jeden Fall ist die Anwesenheit des jeweils anderen NUR positiv für sie!

Ich freue mich sehr für Euch!! 🙂
 
A

Werbung

Tolle Bilder 🙂



Aber wie meinst du das?
Traut sie sich nicht raus, wenn Miro da ist oder wenn ihr nicht mit dabei seid............oder was traut sie sich sonst nicht? 😕
Hallo,
🙂Momenta hats ja schon erklärt.🙂🙂 danke..!
Maxie mag tagsüber nicht gern allein draußen sein. Entweder Miro oder wir müssen ihr dann schon Gesellschaft leisten.😉
 
Maxie mag tagsüber nicht gern allein draußen sein. Entweder Miro oder wir müssen ihr dann schon Gesellschaft leisten.😉

Mit so einem großen Bruder würde ich mich tagsüber auch den Garten trauen 😎 🙂 😛
 
Wir wünschen allen hier einen sonnigen Wochenstart!🙂
Maxie bewegt sich grad allein im Garten....Miro on Tour-aber SIE wird mutiger und verjagt sogar große KRÄHEN!😎😀.....nur die Terassentür muss geöffnet bleiben,sonst kommt ein empörtes Miauen!:verschmitzt:
14367236zy.jpg


14367237ka.jpg


14367238gx.jpg
 
Werbung:
Sie haben so ein großes Glück....

Der liebe Miro hat eine tolle Freundin und Maxie einen großen Beschützer.

Mehr geht doch garnicht :pink-heart:
Danke🙂 Ich denke auch;die 2 haben sich gesucht und gefunden!🙂
Ich bin sehr stolz auf meine M&M´s 😀
 
Maxie bewegt sich grad allein im Garten....Miro on Tour-aber SIE wird mutiger und verjagt sogar große KRÄHEN!😎😀.....nur die Terassentür muss geöffnet bleiben,sonst kommt ein empörtes Miauen!
Na, ist doch klar Dosi.
Man muß im Notfall doch schnell den Rückzug antreten können.😉
 
Ach ja... .es gibt noch etwas *Neues* MIRO* weckt mich neuerdings morgens
mit einem nassen Schlecker über mein Gesicht:pink-heart:-früher wars ein leichtes Anstubsen oder Haare ziehen. *Stolz bin* das nicht nur Maxie Schlecker bekommt!!😀
 
Er will sich wohl bedanken, dass Du ihm eine Freundin geschenkt hast. :pink-heart:
 
Werbung:
Sommerfeeling in Bielefeld!😀
Maxie ist es schon zuuu warm und sie döst drinnen im Schatten nun.
Miro hat grad etwas relaxed im Gras und tourt wieder😉Beim ersten Foto musste ich echt grinsen-*NO Pictures please* scheint er zu meinen...gg*
14371575rf.jpg


14371576aa.jpg


14371577yz.jpg


14371578sa.jpg


14371579fh.jpg


14371580zc.jpg
 
Heute morgen im Garten...:pink-heart:
14379236rr.jpg


14379237bo.jpg


14379238yv.jpg


14379239kz.jpg


14379240oc.jpg


14379241kz.jpg
 
Oooooh Miro Bauchi kraulen möchte :pink-heart:
 
Es ist herrlich zu sehen, wie gut die beiden sich verstehen:pink-heart:.

Ute, du hast alles richtig gemacht:yeah:.
 
Dankeschön fürs Feedback!😀
Vielleicht macht der Thread ja auch anderen Mut eventuell einen *Einzelfreigänger*zu vergesellschaften!😉
Ich habe ja auch jahrelang gezögert, weil ich dachte -das klappt sicherlich nicht.😉
 
Werbung:
Finde es so gut, das du es versucht hast, Ute. 🙂
Und das Ergebnis sieht man ja immer wieder an den tollen Bildern :pink-heart:, die du so liebevoll "schießt".
Danke 😀
Auf jeden Fall ist unsere kleine *Prinzessin Maxie* für uns alle eine große Bereicherung.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wir sind sehr sehr froh,sie nun bei uns zu haben!!
 
Ach ja... .es gibt noch etwas *Neues* MIRO* weckt mich neuerdings morgens
mit einem nassen Schlecker über mein Gesicht:pink-heart:-früher wars ein leichtes Anstubsen oder Haare ziehen. *Stolz bin* das nicht nur Maxie Schlecker bekommt!!😀

Um wieviel Uhr weckt er dich denn?
Ich find das zu lustig,weil ich das auch kenne.😀
Meine heissgeliebte Sternenkatze Nelly hat mich 15 Jahre lang um punkt 5 Uhr geweckt um ihr Frühstück serviert zu bekommen.
Im Laufe der Jahre habe ich es irgendwie fertig gebracht,im Tiefschlaf in die Küche zu wanken😀
Heute hat Elia das wecken übernommen,auch immerhin schon seit 14 Jahren.
Er möchte aber kein Frühstück,sondern erzählen und schmusen,auch das erledige ich fast schlafend,ist besser als jede Entspannungsübung😀
Das wird ganz schnell zum Dauerzustand,ohne diese Rituale kann man dann irgendwann nicht mehr ausschlafen.
Deine Katzen haben ja wirklich das Paradies auf Erden,man kann richtig sehen wie pudelwohl sie sich fühlen
 
Um wieviel Uhr weckt er dich denn?
Ich find das zu lustig,weil ich das auch kenne.😀
Meine heissgeliebte Sternenkatze Nelly hat mich 15 Jahre lang um punkt 5 Uhr geweckt um ihr Frühstück serviert zu bekommen.
Im Laufe der Jahre habe ich es irgendwie fertig gebracht,im Tiefschlaf in die Küche zu wanken😀
Heute hat Elia das wecken übernommen,auch immerhin schon seit 14 Jahren.
Er möchte aber kein Frühstück,sondern erzählen und schmusen,auch das erledige ich fast schlafend,ist besser als jede Entspannungsübung😀
Das wird ganz schnell zum Dauerzustand,ohne diese Rituale kann man dann irgendwann nicht mehr ausschlafen.
Deine Katzen haben ja wirklich das Paradies auf Erden,man kann richtig sehen wie pudelwohl sie sich fühlen
Seit Maxie da ist, höre ich die beiden ab c. 5 Uhr im Haus rumspeckern. Jagen-fangen-lauern -raufen etc.
Irgendwann legt sich dann Miro neben meinen Kopf und döst noch etwas -Maxie geht dann zu meinem Freund ins Schlafzimmer zum dösen.(IHR macht das Schnarchen nichts aus:verschmitzt:) Da beide c. um 23 Uhr die letzte grosse Mahlzeit bekommen, sind sie nicht allzu hungrig am morgen.
Miro weckt mich dann richtig so um halb 8....dann MUSS er raus!😉 Maxie geht erst mit raus,aber sie kommt dann nach c.30 Minuten rein und er macht seinen großen *Reviergang*!
 
Miro weckt mich dann richtig so um halb 8....

Das ist ja wirklich eine christliche Zeit.
Da kann man dann auch aufstehen,sonst tut irgendwann der Rücken weh.
Zu viel liegen ist auch nicht gesund😀
Es heisst ja nicht umsonst,dass Menschen die Haustiere und natürlich vor Allem auch Katzen haben,gesünder sind.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben