Abby sucht zuhause oder neue Pflegestelle

  • Themenstarter Themenstarter gandhi
  • Beginndatum Beginndatum
wow:verschmitzt:
 
A

Werbung

Tastensperre😕😳
 
Inclan hatte sich gestern quer über die Tastatur gelegt, als ich kurz raus war und somit die Tatsensperre reingedrückt.
😳
Ich konnte nur noch Buchstaben kopiren und einfügen, da ich die Tastensperre nicht aufheben konnte.

So nun noch mal gaz genau:
12 Pflegekatzen, wovon eine Dauerpflegi ist ( Abby ) und zwei davon Rückläufer ( einer mit Ataxie )

2 gestrandete im Alter von 12 und fast 13, wovon eine Ataxie hat ( z.T. inkontinent ) - Chancen auf Vermittlung = 0, daher rechne ich sie schon zu meinen.

6 eigene ( einer mit Ataxie, eine fast blinde, eine alte 13 mit Herzproblemen und chronischer Darmentzündung/im Griff , eine mit CNI )

LG Silke


LG Silke
 
ich wollte hier nochmal schreiben, dass Abby weitere Behandlungen braucht, die am Mittwoch stattfinden. Dafür brauchen wir wieder eure Daumen, da die kleine süße Maus wieder in Narkose muss. Näheres erklärt euch bestimmt Silke noch oder ihr könnt es auf Abbys Blog nachlesen.

Was mir am Herzen liegt: Silke hat mit Abby eigentlich einen 24-Stunden-Job, den sie ganz liebevoll macht. Auch an den Behandlungskosten für Abby, die ma Mittwoch noch mal gesalzen sein werden, beteiligt sie sich. Wenn ihr helfen wollt, freuen wir uns auch über kleine Spenden an unseren Verein. Wie immer "Abby" auf der Überweisung vermerken oder über betterplace spenden direkt für Abby spenden.

Danke ihr Lieben!
 
Hallo ,

ich fände es ganz gut Abby einen neuen Threat zu gönnen, da sie ja definitiv nicht mehr eine Endstelle sucht. Wir wollen ihr einen Umzug nicht mehr zumuten. Sie hat sich mühsam die Orientierung bei mir in der Pflegestelle erkämpfen müssen. Sie weiß nun, wo sie was findet, kann in den Räumen umherlaufen ohne sich zu stoßen. Ihr kennt es von blinden Katzen, daß sie ihre vertraute Umgebung brauchen. Abby ist nicht nur blind, sondern auch ihr Gehör ist beeinträchtigt, ebenso in bestimmten Phasen der Tast- und Geruchssinn.

Liebe Grüße

Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das ruhig mit dem neuen Thread, ich dachte nur, bis du dazu kommst, hol ich den nochmal hoch
 
Werbung:
ich hab mal "abby" in meine signatur eingefügt. :pink-heart:
ich hoffe, das ist okay, ansonsten lösche ich es. kein thema. :verschmitzt:
 
Danke dir!:pink-heart:
 
Klar ist das ok. Super Idee !
Abby ht jetzt auch einen kleinen Flohmarkt eröffnet ; ).

Einfach dem Link in der SIG folgen 😀 .

LG Silke
 
nicht dafür, gern geschehen. :zufrieden:
 
Klar ist das ok. Super Idee !
Abby ht jetzt auch einen kleinen Flohmarkt eröffnet ; ).

Einfach dem Link in der SIG folgen 😀 .

LG Silke


hab den flohmarkt für abby auch bei facebook entdeckt. :smile:
 
Werbung:
Hallo,

Abbys Zustand hat sich gebessert 🙂
Sie frißt wieder gut. Schon gestern hat sie besser zugelangt. Auch kippt sie nicht mehr um und das Drehen ist weniger geworden. Anscheinend hat die letzte Behandlung in der TK angeschlagen.

Morgen geht es 07.00 Uhr los in Richtung Duisburg. Ich erhoffe mir Hilfe für Abby. Ich wünsche mir für sie ein Leben mt weniger Beschwerden. Freier !

Ich werde sicherlich noch abends posten, wie es weitergegangen ist.

LG Silke
 
*Daumen drück*Ich werde fest an euch denken
 
Danke :pink-heart:

Werde gleich versuchen etwas zu schlafen. Der Wecker klingelt schon um 04.30 Uhr 😱

Liebe Grüße,
Silke
 
Gute Nacht
hab dir bei FB noch was geschrieben gehabt

Bin gespannt auf deinen Bericht dann morgen

:pink-heart:
Gute Nacht Silke und Abby
 
Ich drücke auch die Daumen für morgen!
 
Werbung:
Hallo,

Abby hat alles gut überstanden. Sie ist wieder Zuhause. :pink-heart:

leider ist die Diagnose so eindeutig, daß ich Abby nur noch eine schöne Zeit bereiten kann, mit viel Liebe und Zuwendung. Die Diagnose ist eindeutig. :sad: Abby hat einen sogenannten Wasserkopf. Der Schaden ist irreperabel. Allenfalls kann man über mehrere Therapiemöglichkeiten Linderung verschaffen, aber nicht reparieren. Heilung ausgeschlossen.
Wir werden Abby mit Hilfe der THP und der Ärzte begleiten.

Abby hat schon ein stolzes Alter für ihre Erkrankung erreicht. Ich bin froh, daß ich nun die Ursache für ihre Symptome kenne.

Wie es mir geht könnt ihr euch sicherlich denken :reallysad:.
Ich muß alles erst verdauen.

Ich danke allen, die für Abby da sind.

Liebe Grüße,

Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein... Das tut mir sehr leid.🙁 Ich hatte so gehofft, dass man ihr helfen kann. Die arme Maus...:reallysad:

Fühl dich mal virtuell gedrückt. Das war sicher die Diagnose, die du mit am Wenigsten hören wolltest...
 
oh nein...das tut mir auch so unendlich leid. :sad:
hab hier richtig die tränen in den augen. hab doch abby inzwischen auch in mein herz geschlossen, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.

auch ich drücke dich mal ganz lieb...
 
Mist 🙁 🙁 🙁 🙁
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
130
Aufrufe
14K
Jaqueca
Jaqueca
mietzi_maus
Antworten
0
Aufrufe
295
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben