Abdominale - schmerzen: was tun?

• Themenstarter Themenstarter Youtah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
oh man.... hast du mal über einen Tracker nachgedacht? Zumindest könnte es eingrenzen, wo sie sich länger aufhält.
Ich würde wahrscheinlich noch weiter gehen und ihr eine tragbare Kamera umhängen...geht ja gar nicht.

Ach so...Natürlich kann ich Dir leider keine Antworten liefern...ich finde das schon sehr krass...

A

Werbung

Ich würde wahrscheinlich noch weiter gehen und ihr eine tragbare Kamera umhängen...geht ja gar nicht
Würde ich gerne tun, wüsste aber nicht wie ich ihr eine Kamera umhängen könnte. Sie windet sich immer raus wenn wir sie sanft festhalten….
Aber damit könnte ich wenigstens sehen ob ihr jemand aktiv das essen anbietet oder wo sie es findet.
Vorerst bleibt sie einfach mal drin, auch wenn sie das blöd findet.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben