Abdominale - schmerzen: was tun?

• Themenstarter Themenstarter Youtah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
oh man.... hast du mal über einen Tracker nachgedacht? Zumindest könnte es eingrenzen, wo sie sich länger aufhält.
Ich würde wahrscheinlich noch weiter gehen und ihr eine tragbare Kamera umhängen...geht ja gar nicht.

Ach so...Natürlich kann ich Dir leider keine Antworten liefern...ich finde das schon sehr krass...

A

Werbung

Ich würde wahrscheinlich noch weiter gehen und ihr eine tragbare Kamera umhängen...geht ja gar nicht
Würde ich gerne tun, wüsste aber nicht wie ich ihr eine Kamera umhängen könnte. Sie windet sich immer raus wenn wir sie sanft festhalten….
Aber damit könnte ich wenigstens sehen ob ihr jemand aktiv das essen anbietet oder wo sie es findet.
Vorerst bleibt sie einfach mal drin, auch wenn sie das blöd findet.

Von meinen Hunden war ich es ja gewöhnt, daß sie alles mögliche fressen. Aber bei Katzen finde ich es auch sehr ungewöhnlich.

Ich drücke dir die Daumen, daß es Emma hoffentlich schnell wieder besser geht. Ihr habt ja diese Woche auch euren Ultraschalltermin.

Ich drücke dir die Daumen, daß es Emma hoffentlich schnell wieder besser geht. Ihr habt ja diese Woche auch euren Ultraschalltermin.
Danke dir!
Mir graut schon vor mittwoch.
Katze eintüten ist bei uns immer mit Stress verbunden.
Sie verschwindet dann immer unterm Bett oder unterm Sofa.
Rauslocken konnte ich sie bisher immer indem ich eine aussentür öffne und sobald sie geflitzt kommt erfolgt der Zugriff 😕
Ansonsten finde ich bauch rasieren im Winter immer super ungünstig. Die letzte klinik hat es ohne Rasur und nur mit alkohol sprühen anstatt gleitgel gemacht. Die Bilder waren super klar. Vielleicht geht das hier ja auch so….
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙃

Zuletzt bearbeitet:
. Die letzte klinik hat es ohne Rasur und nur mit alkohol sprühen anstatt gleitgel gemacht. Die Bilder waren super klar.
Das kannst du doch vorschlagen, mit dem Hinweis das es problemlos ging.
Vielleicht lassen sie sich darauf ein und sind womöglich froh über diese einfache Lösung
Kann mir aber auch vorstellen das das Ultraschallgerät dann auch ein richtig gutes sein muss

• Like
Reaktionen: ***Scarlett***
Das kannst du doch vorschlagen, mit dem Hinweis das es problemlos ging.
Vielleicht lassen sie sich darauf ein und sind womöglich froh über diese einfache Lösung
Kann mir aber auch vorstellen das das Ultraschallgerät dann auch ein richtig gutes sein muss
Werde ich zumindest anfragen! Danke für die Erinnerung 🙂
Die klinik hat erst vor einem Jahr eröffnet. Die haben die neuesten Geräte.
Ich will mich nur nicht gleich wieder unbeliebt machen mit Sonderwünschen….

Werbung:
Ich will mich nur nicht gleich wieder unbeliebt machen mit Sonderwünschen….
Es ist kein Sonderwunsch sondern nur ein Hinweis das du es woanders mal so erlebt hast.
Und neue Geräte sind cool, ich bin immer fasziniert was mit guten Ultraschallgeräten alles gesehen wird. Mein FA hat so eins und ich kann am riesen Bildschirm mit kucken

• Like
Reaktionen: Youtah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben