Vielen Dank, Catbert! 🙂
Fühle mich hier ehrlich gesagt auch ein wenig verurteilt, bzw. muss mich für alles, was wir getan oder nicht getan haben, oder noch tun werden, rechtfertigen!
Wie gesagt, es handelt sich um eine streunende, nicht unsere eigene Katze!
Nun haben wir aber trotzdem momentan die Verantwortung auf uns genommen, und versuchen ja auch alles so gut, wie es uns möglich ist, zu machen, auch wenn es sicherlich nicht alles perfekt ist.
Was mir auch leid tut, aber ohne uns wären die Kleinen mit Sicherheit um einiges schlechter dran, und die Mutterkatze würde fleißig weiter werfen...
Aber ich danke für eure Antworten, ich denke alle hier wollen ja auch nur das Beste für Katzen, da sie die Tiere lieben, sonst wären sie nicht in diesem Forum.
Mich hat ursprünglich, da die Abgabe bald bevorsteht, eben auch der Gedanke beschäftigt, wie viel macht es der Mutter und den Kleinen aus, getrennt zu werden, und sollte sie dabei sein oder nicht. Weil ich da wahrscheinlich auch zu menschlich denke.
So wie ich es hier rausgehört habe, kann sie ja ruhig dabei sein, dann weiß sie ein bisschen, "wohin" die Kleinen verschwunden sind.