Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt auf jeden Fall. Aber das ist nichts Neues, das findest du zuhauf hier im Forum als auch hier https://www.vetpharm.uzh.ch/wir/00000056/4250_05.htm , allerdings nicht nur die 5mg/kg, sondern 10.
Übrigens schön, dass bei euch inzwischen alles gut ist 🙂
Hätte ich das mal früher gewusst 😀 Danke! Ich hoffe sosehr, dass es endlich vorbei ist. Katzenschnupfen ist doch eine ätzende Angelegenheit.
Wegen der Zähne ... ich hab gerade mal nachgelesen ... deine Kater sind jetzt ca. 7 Jahre alt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich würde da zu einem Tierarzt gehen, der digitales Dentalröntgen hat. In dem Alter ist es leider sehr häufig der Fall, dass Katzen Forl haben. Es beginnt an den Wurzel und ist optisch erst sichtbar wird, wenn es schon weit fortgeschritten ist, was natürlich kontinuierle Schmerzen fürs Tier bedeutet. Und genau da ist das Problem, dass normales Röntgen für "noch unterirdisches" Forl nicht ausreichend ist. Also wenn jetzt Zähne, dann lass es direkt richtig machen. Je nachdem wo du wohnst, kann man dir im Forl-Thread ggf. auch einen guten (Zahn)Tierarzt in deiner Nähe empfehlen.
Ja genau, sie sind jetzt 7. Leider mussten schon einige Zähne gezogen werden. Aktueller Zahnstatus: vorhandene Belege, etwas Zahnstein, leichte Zahnfleischentzündung, keine Schmerzen. Gehört aber auf jeden Fall nochmal gemacht.
Ich fahr damit sowieso in die Tierklinik, weil die auch Inhalationsnarkose oder auch nur Lokalanästesie anbieten und mit dem Herzfehler will ich so wenig Risiko wie möglich eingehen. Die haben beim Röntgen ein Funkdedektorsystem.
Viel Erfolg!
Von l lysin würde ich persönlich abraten.
Lg
darf ich fragen warum?
Grüße
Sommerli