Absegnung Vorbereitung der neuen Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Speedy1503
  • Beginndatum Beginndatum
Kommt halt ne Lampe hin dann hab ich die 2 abends besser im Blick :yeah:
 
A

Werbung

Stimmt !! aber erst muss ich meinen Mann von dem Preis einer schönen Stehlampe Überzeugen :wow:

Morgen kommt die Sonne raus zumindest bei uns grins


Aber heute morgen ......scheint Hau Drauf angesagt zu sein die 2 Zwerge geben es sich heute so richtig so heftig war es bisher noch nicht !!

Nebenbei beziehen sie auch immer wieder unseren Dicken mit ein der davon nicht besonders erbaut ist wie man vllt auf den Videos sehen kann !!! noch im Grünen Bereich ??

Ballou ( der rote Baron ):aetschbaetsch1: hat heute morgen sogar mal richtig gequietscht als Nemo in in den Fängen hatte da bin ich dann doch mal dazwischen.

In dem einen Video von heute sieht man aber auch das Nemo den kleinen Lucky zum Schluss hin kurz putzt !! ok sehen tut man es nicht wirklich aber man erkennt es an der Kopfbewegung ...... schei.. Schlafkissen.


Meint ihr es sieht trotzdem noch gut aus ?

https://youtu.be/8qSd6SBKzAI
https://youtu.be/5uBMSc2xEj8 hier wird zum Ende hin kurz geputzt
https://youtu.be/gQ5aII_f_xs
 
Zuletzt bearbeitet:
Icu hab jetzt keinen Ton aj, aber ein vom Bild her seh ich da nur zwei Kater, die mächtig Spaß miteinander haben.

Es gab mehrere Gelegenheiten, in denen jeder hätte einfach weggehen können, wenn es ihm zu viel gewesen wäre. Haben sie aher nicht, sondern munter weiter gemacht.
So haben Kater halt ihren Spaß. Das sieht hier auch so aus. 😉
 
Sooooo und gerade hat Nemo geschlafen und aus dem nichts kam Ballou angerast und springt zu Nemo auf das Sofa erst gabs kurz gefauche dann Schnurrte Ballou und es wurde geputzt aber auch beim Putzen faucht Nemo mal kurz keine Ahnung warum.

Soll ich das unterbinden das die beiden Nemo beim Schlafen immer wieder auf der Couch mehr oder weniger unsanft besuchen ?

Im übrigen wird mein Mann am frühen morgen im Bett immer von Lucky am Kopf umklammert und geputzt hahaha LÄÄÄÄÄÄÄCKER :omg: Davon durfte ich aber kein Video machen:omg::omg::omg:

https://www.youtube.com/watch?v=YqIFr4mVerw
 
Icu hab jetzt keinen Ton aj, aber ein vom Bild her seh ich da nur zwei Kater, die mächtig Spaß miteinander haben.

Es gab mehrere Gelegenheiten, in denen jeder hätte einfach weggehen können, wenn es ihm zu viel gewesen wäre. Haben sie aher nicht, sondern munter weiter gemacht.
So haben Kater halt ihren Spaß. Das sieht hier auch so aus. 😉


Vllt. muss ich mich da erst mal dran gewöhnen !! für mich sieht das noch Beängstigend aus :massaker:
 
Werbung:
Das sieht total normal aus. Nicht beängstigend finden, erfreu dich lieber dran, dass deine Jungs so viel Spaß miteinander haben. 😉
Wie gesagt, wenn das irgendwer nicht gewollt hätte, wäre er weggegangen ... da gab es ja nicht mal Versuche zu.

Einzig ist halt bissl arg, wenn so ein Kolloss auf so ein Würmchen springt. ^^ Die Lütten haben dem Großen ja körperlich noch nicht so viel entgegenzusetzen. Aher sie wachsen ja so schnell ... auch das wird sich bald ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemos Gesichtsausdruck sieht irgendwie nicht so nach Spass aus 😛


und jep der Kolos hat zwar 500 Gramm abgespeckt aber bringt noch immer 7Kg auf die Waage :oha:
 
Speedy, du musst viel ruhiger und gelassener werden.

Das sieht alles prima aus.

Warte mal ab, wenn die Zwerge gross und schwer genug sind, um dem *Dicken* was richtig entgegenzusetzen haben, dann wirst du dich aber so manches Mal erschrecken, wie sich Kater untereinander kloppen können 😀.
Kauf dir schon mal Ohrstöpsel und 'ne Augenbinde 😉😀.


Der *Dicke* nimmt seine **Mama**pflichten aber seeeehr ernst :grin:.
Immer schön das Poloch putzen :muhaha:.

Ich glaube, euer Grosser ist froh 2 Kumpelchen zu haben :zufrieden:.
 
HMMM ok ich muss euch da wohl glauben !!! Mimi unser versorbener Kater ( Jaaaaa Mimi wurde am Anfang für eine Katze bis zur Kastration gehalten ) hatte nie Kloppereien mit Nemo !! von daher scheint mir das Fremd zu sein !

Auch wenn mir bei diesen Szenen immer das Herz in die Hose rutscht werde ich es versuchen ruhig zu bleiben 😱

ja das Po Loch und die hinteren Beinchen sind bei Ballou immer etwas unsauber hehe der hintern beim kacka machen wegen dem langen Fell und die hinteren Beine wegen dem Streu ! hat aber auch nur Ballou das die Körnchen an ihm kleben !

was bedeuted eigentlich das eine Fauchen beim Putzen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*Huch*.
Dann wird er wohl nicht einverstanden gewesen sein, dass der Zwerg gerade im Moment was anderes machen wollte.
Ich kann keinen Ton hören.

ab der 56en Sekunde sieht man es auch an seinen Mundwinkel grins aber Ton ist auch dabei !! oder hast gerade keine Lautsprecher ??
 
Das kann auch einfach Unsicherheit sein. Passiert in Zusammenführungen gerne mal, dass sie sich noch einige Zeit lang vor ihrer eigenen Courage erschrecken und dann fauchen.
 
Danke erst mal an euch allen

Ich werde auf alle Fälle weiter berichten ! im Moment Schlafen alle ....Moment ich höre was .... das Gras wächst langsam :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ab der 56en Sekunde sieht man es auch an seinen Mundwinkel grins aber Ton ist auch dabei !! oder hast gerade keine Lautsprecher ??

Lautsprecher habe ich an.

Is auch wurscht *abwink*.

So' n Faucherchen kann schon mal noch vorkommen.


Alles in Allem sieht es aber gut bei euch aus. Die 3 werden noch weiter zusammenwachsen, voneinander und miteinander lernen, Grenzen austesten, Grenzen aufgezeigt bekommen ... der ganz normale Wahnsinn also 😉.
 
So habe lange nichts mehr von mir hören lassen😀

heute hatte ich aus meiner Sicht einen nicht so schönen Vorfall !


Nemo "der Dicke" lag auf dem Sofa und hat geschlafen Ballou sprang zu ihm und bot sein Köpfchen an Nemo packte ihn erst mal im Genick und dann so seitlich am hals und hielt ihn einen Moment so.

dann quietschte der kleine leise und ich bin erst mal dazwischen da Nemo nicht los gelassen hat.

Nemo zog dann von dannen und der kleine Atmete 3 mal mit einem Quietschgeräusch recht schwerfällig ( schwer zu erklären ) danach schluckte er einmal schwer schüttelte sich und verhielt sich dann auch wieder normal.

Nun weiss ich nicht hat Nemo hier die Sache ernst gemeint und war zu fest oder einfach nur blöd erwischt ?

Heute Mittag war dieser Schnappschuss z.b. möglich

gestern und heute sind beide irgendwie viel am Schlafen ob das noch an der 2. Impfung von vorgestern Abend kommt ??
 

Anhänge

  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    93 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nemo geschlafen hat und der Kleine ihn quasi aus dem Schlaf *geschreckt* hat, ist seine Reaktion verständlich. Der wird sich einfach erschrocken haben und hat erstmal 'ne Abwehrreaktion gemacht.

Wie war er denn hinterher zu dem Zwerg ?
Auf dem Foto liegen ja beide wieder zusammen ... also scheint es wieder ok zu sein.



Vermehrtes Schlafen nach der Impfung ist u. U. normal. Der Körper muss sich ja mit dem Impfstoff auseinandersetzen, das kann schon angeschlagen machen.
 
Das Foto war von vor der Attacke

Hinterher wars eigentlich normal er hat dann auch mal wieder kurz Ballous Füschen geputzt!

Abends ist er glaub ich bissel genervt wenn die 2 immer in vollem Tempo an ihm vorbei sausen dann Faucht und knurrt er gern

Vllt sollte ich versuchen solche Spontanatacken auf Nemo zu verhindern besonders wenn er Schläft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
40
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Peperoni
Antworten
7
Aufrufe
1K
Peperoni
Peperoni
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Derunerfahrene
D
N
Antworten
17
Aufrufe
7K
Taskali
Taskali
Vicki19
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vicki19
Vicki19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben