Absegnung Vorbereitung der neuen Kitten

  • Themenstarter Themenstarter Speedy1503
  • Beginndatum Beginndatum
Ja wollte Finn auch. Da hilft, wie gesagt, nur immer wieder umsetzen.
Der übervolle Napf hilft lediglich, dass sie nicht auch noch zusätzlich wandern, wenn sie merken, ihre Näpfe werden langsam leer.


OK dann werde ich meinen Mann nachher auch mal 800 Gramm Dosen besorgen lassen dann brauchen wir nicht so oft Dosen aufreissen :yeah:
 
A

Werbung

800g Dosen sind die beste Erfindung überhaupt, wenn man drei Katzen (und mehr) hat. 😀

Kauf aber nicht zu viele auf einmal. Manche Katzen mögen die 800g Dosen nicht (sind anders gekocht als die 400g Dosen). Nachher steht ihr da auf 'nem Berg 800er, die euch nicht abgenommen werden. 😳

Hier ging das aber ohne Probleme. Die Ureinwohner mäkeln eh nie und Finn ist eine absolute Fressmaschine. ^^
 
Ich war gerade in der Küche

800 Gramm Dosen werden gerade genau so gemampft

Komme wieder und werde verrückt auch wenn es hier mal geknurre gab! Mal sehen wie lang das gut geht
 

Anhänge

  • DSC_0218.jpg
    DSC_0218.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
73935d1457081585-absegnung-vorbereitung-der-neuen-kitten-dsc_0218.jpg


Na bitte du Skeptiker ... sieht doch mehr als gut aus.

Lääääuft 😀.
 
Und jetzt muss nur noch Nummer 3 dazu :omg:
 
Werbung:
Hach was bin ich Glücklich im Moment!

Auch wenn Frauchen grad aus der Küche kam und der Dicke wieder oben raus ist..... Ich hätte ja was leckeres dabei haben können 🙂

Aber ich glaube auch ich bin auf einem guten Weg werde weiter berichten wenn gewünscht
 
So sieht es aktuell zwischen den Beinen von meinem Mann aus:aetschbaetsch1:

Nur berühren dürfen die kleinen den großen nicht sonst gibt's aufgeblasenen Backen

Die kleinen werden immer Anhänglicher und schlafen auch endlich mit im Bett statt auf der Fensterbank und alle auf der Seite meines Mannes :dead:
 

Anhänge

  • DSC_0224.jpg
    DSC_0224.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 69
So sieht es aktuell zwischen den Beinen von meinem Mann aus:aetschbaetsch1:

Nur berühren dürfen die kleinen den großen nicht sonst gibt's aufgeblasenen Backen

Die kleinen werden immer Anhänglicher und schlafen auch endlich mit im Bett statt auf der Fensterbank und alle auf der Seite meines Mannes :dead:

Ein tolles Bild 🙂.


Aufgeblasene Backen: Macht nüscht. Die Zwerge lernen nur so, wie weit sie gehen dürfen.


Lass ma, das auf deiner Seite kommt noch 😉.
 
Ab und an wenn sie es zu Doll treiben und er sie grad erwischt kneift er sie auch mal aber ich denke nur ins Fell zumindest quietscht dabei keiner der kleinen :yeah:


Mein Mann wird gern mal von Lucky in der Nacht geweckt der hängt ihm dann am Hinterkopf und putzt und kneift sein Genick und Haaransatz

Oh oh der Fuss auf Nemo:massaker:
 

Anhänge

  • DSC_0226.jpg
    DSC_0226.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0225.jpg
    DSC_0225.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
*Kneifen* gehört dazu 😉.

Es sieht auf den Bildern prima aus. Das was du schreibst, hört sich normal an.
Von daher würde ich persönlich meinen: Läääääuuuuuft 🙂.
 
Werbung:
Ich denke auch das es sich gut entwickelt auch wenn die Schlafbilder seeeeeeeehr selten sind stattdessen sieht's hier aus wie bei einem Bombenangriff :omg:


Mein Mann schreit grad um Hilfe :grin:
 

Anhänge

  • DSC_0227.jpg
    DSC_0227.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mal ohne Scheiss: Wenn es so bei einer Zusammenführung aussieht, dann ist alles mehr als prima.



Lass ihn schreien, dient alles nur dem Wohl der Bubis 😀.
 
Das ist das Resultat von bisher 1 1/2 Wochen!

Und die kleinen dürften sogar schon nach einer Nacht durch die Gittertür :grin:

Ok ich lass ihn Schreien 😱 Hoffentlich will er nicht die Bettpfanne :omg:
 
Was mir noch aufgefallen ist, ist das Lucky der Zwerg den grossen gerne mal im vorbei gehen Ditschen das passt dem grossen gar nicht und der läuft dann fauchent davon.

Soll ich versuchen das zu verhindern oder machen lassen?
 
Werbung:
So ich hab nochmal ein paar Videos hochgeladen, meint ihr was der grosse mit den kleinen macht ist Spielen ?? oder ernst ?

Manchmal ist es auch noch heftiger als auf den eingefangenen Videos

https://www.youtube.com/watch?v=UpgXlAqNJv4
https://www.youtube.com/watch?v=z4NILaf70Ig
https://www.youtube.com/watch?v=VR5qqH0nRXc
https://www.youtube.com/watch?v=J2Wj_rcddkM

manchmal beisst er die kleinen auch in Hals Kehle Fuss oder Po allerdings Qietschen die kleinen bisher noch nicht !!

Du muss die Videos öffentlich machen. So kann man nüscht sehen.
 
Ups sorry mein Fehler nun sollte es gehen.

Eben gab es nochmal die Situation das Ballou schnurrend an den Senior heran kam der Grade am schlafen war.

Ballou hat sich dann auf den Rücken gelegt und Nemo hat ihn dann an der Kehle gepackt.

Dann hat Ballou Nemo versucht mit den hinterfüssen wegzudrücken.

Nemo hat dann los gelassen und Ballou wollte weglaufen dann hat Nemo ihn im Genick gepackt und ihn runtergedrückt dabei hat Ballou dann mal gequietscht soll ich sowas unterbrechen oder nicht? Leider erkennt man ja nicht wie fest der Senior zu beisst.
 
Also 2 Videos kann man gucken.
Was ich da sehe ( ist ja nicht allzulang ), sieht ganz normal aus.

Solange der Grosse aufhört, lass erstmal machen.
Einschreiten erst dann, wenn sich ein Kleinteil nicht befreien kann oder der Grosse trotz quieken und schreien nicht aufhört.
 
So also nun sollten alle Videos zu sehen sein!

Ich werde aber mal versuchen ein Video zu machen sobald Nemo wieder mal einen der Beiden am Kragen hat.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
40
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
Peperoni
Antworten
7
Aufrufe
1K
Peperoni
Peperoni
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Derunerfahrene
D
N
Antworten
17
Aufrufe
7K
Taskali
Taskali
Vicki19
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vicki19
Vicki19

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben