Hallo,
ich hab da nochmal eine,eher 2 Fragen die,wie ich finde,gut hierher passen:
Thema Trockenfutter wollte ich von Cats Country Power of Nature Golden Years mal kaufen(Trofu gibt es nur wenig am Tag!) und hatte über die Suchfunktion versucht Meinungen darüber zu finden,aber ich habe nix gefunden und dachte ich frage dann selbst mal(es gibt so viel TroFu,ich weiß einfach nicht welches ich kaufen soll,jeder hat da eine andere Meinung,und wenn man eh nicht so viel verfüttert...egal!😉).Kennt das jemand,bzw was haltet ihr davon?
Zweite Frage:
Ich habe ja durch euch erfahren das Trockenfleisch eine tolle Sache ist,und jetzt wo ich weiß das ich auch das für Hunde kaufen kann(...hätte ich auch selbst drauf kommen können bei 100% Fleisch😀) finde ich das richtig spannend!Ich habe gesucht aber nicht unbedingt eine Antwort auf die Frage gefunden wieviel meine beiden Tierchen davon täglich fressen dürfen.Ersätze ich die paar Gramm Trofu am Tag einfach durch das Trockenfleisch,oder darf ich davon auch etwas mehr verfüttern(es saugt sich ja nicht so voll wie normales Trofu...)?Und,wieviel wäre dann 'etwas mehr davon'?
Wahrscheinlich ist das alles wie üblich relativ und wenns nicht übertrieben wird auch völlig ok,aber so einen kleinen Richtwert hätte ich gerne wenn möglich!
Vielen Dank.🙂