Absolut geniales gesundes Trofu

  • Themenstarter Themenstarter Jorun
  • Beginndatum Beginndatum
Dibo Trockenfisch hatte ich auch mal wurda aber leider von insgesamt 4 Katzen vehement abgelehnt.😡

Ich glaube, man muss es einfach mal ausprobieren! Unsere Katzen sind eher wählerisch aber , dank unserer Hunde, bleibt bei uns nie was liegen.😉
 
A

Werbung

Es gibt auch speziell Trockenfleisch für Katzen, "Thrive" z.B. ist mir persönlich aber zu teuer.

Oh ja, da muss man echt mal auf den Kilopreis gucken..
thrive kostet je nach Sorte 19,56 - 32,50 Euro auf 100 ( Hundert) Gramm.
Gesunde Leckerli hin oder her, aber da hört der Spaß wirklich auf, denn trotzdem handelt es sich um ein industriell gefertigtes Produkt ( oder werden die Dinger in Handarbeit hergestellt? )und nicht um luftgetrocknete Mausfilets aus handaufgezogener Biozucht oder so. Das ist in meinen Augen Abzocke.

LG
 
Oh ja, da muss man echt mal auf den Kilopreis gucken..
thrive kostet je nach Sorte 19,56 - 32,50 Euro auf 100 ( Hundert) Gramm.
Gesunde Leckerli hin oder her, aber da hört der Spaß wirklich auf, denn trotzdem handelt es sich um ein industriell gefertigtes Produkt ( oder werden die Dinger in Handarbeit hergestellt? )und nicht um luftgetrocknete Mausfilets aus handaufgezogener Biozucht oder so. Das ist in meinen Augen Abzocke.

LG

Ganz deiner meinung
Hab heute die miamor chicklets gekauft haben nur 1,79 gekostet
Hab die sorte mit ente geholt und meine beiden haben eindeutig gesagt:
das musst du öfter holen!
Also gibts das auch öfter
Aber was mich verwirrt ist das pflanzenzeug da drinn sind zwar 87% entenbrust aber wozu das pflanzenzeug?
Übrigens steht auf der verpackung iwas mit von hand serviert
Was soll das bedeuten?😕
 
Trockenfutter

Hallo, alle zusammen.
Ich werde das mal probieren mit dem Rinti usw. Das mit dem normalen Tofu habe ich auch gedacht, das die Stücke ziemlich klein sind und kaum gekaut werden, sondern eher geschluckt.
LG BIGGI:yeah:
 
Ganz deiner meinung
Hab heute die miamor chicklets gekauft haben nur 1,79 gekostet
Hab die sorte mit ente geholt und meine beiden haben eindeutig gesagt:
das musst du öfter holen!
Also gibts das auch öfter
Aber was mich verwirrt ist das pflanzenzeug da drinn sind zwar 87% entenbrust aber wozu das pflanzenzeug?
Darum kauf ich DAS auch nicht mehr. Es gibt auch ähnliche Leckerlis, da sind weder pflanzliche Nebenerzeugnisse noch Öle&Fette drin. Dabei weiß man nämlich auch nicht, was das ist - kann auch altes Frittierfett o. ä. sein.
Man muss halt immer die Inhaltsangaben lesen.
 
Habe mal wieder Trockenfleisch aus der Hundleckerlie Abteilung gefunden und ausprobiert.
Heisst"Land Fleisch Filet Dog"und ist aus ,Angabe Hersteller100%zartem Muskelfleisch.
Was mir ganz gut gefällt ist,daß je nach Sorte bis zu 25%Feuchtigkeit enthalten ist.
Gibts in Hühnerbrust,Putenbrust,Lachsfilet und Angus(Rinderrasse)
Es ist recht zart und fleischig und wird von meinen Katzen gerne als Leckerlie genommen.
Man muss es, 170g nach Anbruch kühl und trocken lagern und nach 14 tagen verbrauchen.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab da nochmal eine,eher 2 Fragen die,wie ich finde,gut hierher passen:

Thema Trockenfutter wollte ich von Cats Country Power of Nature Golden Years mal kaufen(Trofu gibt es nur wenig am Tag!) und hatte über die Suchfunktion versucht Meinungen darüber zu finden,aber ich habe nix gefunden und dachte ich frage dann selbst mal(es gibt so viel TroFu,ich weiß einfach nicht welches ich kaufen soll,jeder hat da eine andere Meinung,und wenn man eh nicht so viel verfüttert...egal!😉).Kennt das jemand,bzw was haltet ihr davon?

Zweite Frage:
Ich habe ja durch euch erfahren das Trockenfleisch eine tolle Sache ist,und jetzt wo ich weiß das ich auch das für Hunde kaufen kann(...hätte ich auch selbst drauf kommen können bei 100% Fleisch😀) finde ich das richtig spannend!Ich habe gesucht aber nicht unbedingt eine Antwort auf die Frage gefunden wieviel meine beiden Tierchen davon täglich fressen dürfen.Ersätze ich die paar Gramm Trofu am Tag einfach durch das Trockenfleisch,oder darf ich davon auch etwas mehr verfüttern(es saugt sich ja nicht so voll wie normales Trofu...)?Und,wieviel wäre dann 'etwas mehr davon'?
Wahrscheinlich ist das alles wie üblich relativ und wenns nicht übertrieben wird auch völlig ok,aber so einen kleinen Richtwert hätte ich gerne wenn möglich!
Vielen Dank.🙂
 

Ähnliche Themen

Kiru
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kiru
Kiru
S
Antworten
38
Aufrufe
3K
Odenwälderin
O
nemaira
Antworten
0
Aufrufe
991
nemaira
nemaira
CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bkh4743
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben