L
lusti
Neuer Benutzer
Vergiß nicht ,dich schnellstens nach einem passenden Katzenkumpel umzusehen!!!🙂
Ja bin schon auf der Suche hier in Berlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiß nicht ,dich schnellstens nach einem passenden Katzenkumpel umzusehen!!!🙂
So bin kurz nachause gekommen um nach dem Kater zu sehen.Der hockt immer noch in dem PC und sieht traurig aus.Gegessen hat er immer noch nichts.Ab wann muss ich mir Sorgen machen?Jetzt sind es knapp 20 Stunden.Danke
Hast du es denn schon mit Spielzeug versucht?
Mit dem Finger über den Boden wackeln?
Bei meinem hat es mit der Katzenangel geklappt 😀
Alles schon gemacht.Er horcht zwar auf aber das wars schon 🙂 Ich kann Ihn auch streicheln aber er kommt trotzdem nicht raus.
du sollst ihn ja im moment gar nicht streicheln .... das ist nicht vertrauensfördernd, echt nicht. wenn du ihn nicht in ruhe lässt und ihn anfasst, dann wird das ganze noch ewig dauern. er muss neugierig auf dich werden und sich nicht vor dir erschrecken.
wenn er da in so einem pc sitzt, kann er sich da irgendwie verletzen? sind da scharfe kanten o.ä.?
...Dazu muss ich sagen die Wohnung ist klein und kaum Möbel drinnen also auch keine Verstecksmöglichkeiten(habe mit meiner Freundin noch eine andere Wohnung die wird aber saniert,renoviert) ...
Entschuldige, aber der Kater hat seit drei Tagen nichts gefressen, bin ich die Einzige die das besorgniserregend findet?