S
Sveni
Gast
Huhu Sveni,
ist mein Paket schon angekommen? Ein Fotoalbum und paar Leckerlies.
Shia
Huhu!
Ja, ich habs gestern von der Post geholt und war danach nicht mehr hier...sorry!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu Sveni,
ist mein Paket schon angekommen? Ein Fotoalbum und paar Leckerlies.
Shia
Ohje so ein Mist. Hast du denn irgendwas in Erfahrung bringen können,wie die Lage für ESMA ist?
Unsere Reise ist abgesagt bzw. verschoben.
Da leider nicht abzusehen ist wie sich die Lage in Ägypten entwickeln wird, werden wir vorerst nicht nach Kairo fliegen können.
Eure Spenden und Fotobücher verfallen natürlich nicht.
Entweder findet sich ein neuer Termin oder ich investiere das Gesparte in ein großes Paket nach Kairo.........
Konntest du den Flug umbuchen? Momentan sind nur die Reisen bis 3.2. abgesagt (lt TUI, wir haben nämlich Kunden die Ende März nach Ägypten fliegen und sich vorstellen daß sie einfach mal so auf Kanaren umbuchen können!!!!!!!!!)
Ich bin ja Mitarbeiter...da kann ich mit meinem Flug fast alles machen was ich mag...
Trotzdem Sch****. Ich will da hin und nicht wieder ewig warten...wer weiß wann die sich da wieder im Griff haben!
Wenn Du das Hermes-Paket mit Hunde- und Katzensachen gemeint hast, war das von mir...freut mich, wenn´s da ist