Achtung: Ägypter-Dosis hierher :)

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Sveni,

ist mein Paket schon angekommen? Ein Fotoalbum und paar Leckerlies.

Shia

Huhu!

Ja, ich habs gestern von der Post geholt und war danach nicht mehr hier...sorry!!!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

Ich muss nich Fotos brennen.....
Schick ich dann Montag los

LG

Oh,nein in Kairo scheint die hölle los zu sein. Ich hoffe das es allen da drüben gut geht und sie nicht allzu viel vom Trubel abkriegen :sad:

Unsere Reise ist abgesagt bzw. verschoben.

Da leider nicht abzusehen ist wie sich die Lage in Ägypten entwickeln wird, werden wir vorerst nicht nach Kairo fliegen können.

Eure Spenden und Fotobücher verfallen natürlich nicht.
Entweder findet sich ein neuer Termin oder ich investiere das Gesparte in ein großes Paket nach Kairo.........

Ohje so ein Mist. Hast du denn irgendwas in Erfahrung bringen können,wie die Lage für ESMA ist?

Werbung:
Unsere Reise ist abgesagt bzw. verschoben.

Da leider nicht abzusehen ist wie sich die Lage in Ägypten entwickeln wird, werden wir vorerst nicht nach Kairo fliegen können.

Eure Spenden und Fotobücher verfallen natürlich nicht.
Entweder findet sich ein neuer Termin oder ich investiere das Gesparte in ein großes Paket nach Kairo.........

Konntest du den Flug umbuchen? Momentan sind nur die Reisen bis 3.2. abgesagt (lt TUI, wir haben nämlich Kunden die Ende März nach Ägypten fliegen und sich vorstellen daß sie einfach mal so auf Kanaren umbuchen können!!!!!!!!!)

Konntest du den Flug umbuchen? Momentan sind nur die Reisen bis 3.2. abgesagt (lt TUI, wir haben nämlich Kunden die Ende März nach Ägypten fliegen und sich vorstellen daß sie einfach mal so auf Kanaren umbuchen können!!!!!!!!!)

Ich bin ja Mitarbeiter...da kann ich mit meinem Flug fast alles machen was ich mag...

Trotzdem Sch****. Ich will da hin und nicht wieder ewig warten...wer weiß wann die sich da wieder im Griff haben!

Ich bin ja Mitarbeiter...da kann ich mit meinem Flug fast alles machen was ich mag...

Trotzdem Sch****. Ich will da hin und nicht wieder ewig warten...wer weiß wann die sich da wieder im Griff haben!

Achso! :grin: (Und welche Airline wenn ich fragen darf?)
Naja, im Süden ist ja nichts! (also die touristisch wichtigeren Regionen!) Hoffe auch daß sich alles schnell beruhigt - hab für Oktober 7 Leutchen gebucht....

Airberlin...

Ich hab es schon fast befürchtet. Hab heute mein Paket zur Post gebracht, was drin ist wird ja nicht schlecht. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.

Trotzdem blöd das alles, hoffentlich ist im Esma alles OK.

Werbung:
Mein Paket hab ich heute im Hermes-Shop abgegeben...
Aber es ist wohl besser, wenn Du erst mal Abstand zu Kairo hälst😉

Aber die armen Mietzen, die dort jetzt rumlaufen müssen :reallysad: schrecklich...

Um Gottes Willen!

Das ist alles so schrecklich...

Bitte helft und schickt Geld!!!

http://esmaegypt.org/

Auf der Seite ist links ein Link, wo man via Paypal Geld schicken kann!

Es sterben bereits die ersten Tiere, hauptsächlich Kitten und Welpen, da keine Tierärzte zum Shelter kommen können.

Das Futter für die 600 Tiere reicht max. noch bis Dienstag!

In einem nahen Gefängnis sind die Insassen ausgebrochen.

Die Mitarbeiter des Shelters versuchen Futter aufzutreiben, die Fahrten durch die Stadt sind aber lebensgefährlich.

The Babies are Dying now four Kitties have died, The Shelter is not safe anymore vets cannot get there, food will run out soon please help.x

To all animal lovers abroad. I am Marlene Elshafei a life long friend of Susie Nasser one of the founding members of ESMA . I have just sopken to Susie by phone and she is asking me to let members around the world know of the dire straits that are facing the animals at their shelter in Cairo, Egypt.
There is just en...ough food for the animals until Tuesday, no vets can reach the shelter. Susie is asking for donations, please go to the web site, so that when things calm down, they will be able to get food and medicine for the animals.

The animals are being looked after by the workers who have agreed to stay, Susie did manage to buy some food, but it is too dangerous to travel to the shelter. She is safe in Solimanai, but she heard gunfire this morn.ing. Residents are forming groups in order to prevent people from looting their homes

Susie is asking for donations to be sent to them, the address is on their web site, so that when things calm down food, and medicine can be obtained. Please, please help if you can, and wish all the best for the Egyptian people at this difficult time. Thanks

I have just heard from Susie, the prisoners that have escaped fom the nearby prison have entered the compound of Solimania, Susie is hiding out on the roof of her house. There is just her and the bawab and his family. They are in need of help, the army is somewhere nearby, please God that they get to Solimanai soon

Huhu,

DANKE! Ich habe gestern und heute noch Pakete bekommen!

Ein großes Gelbes, das habe ich garnicht aufgemacht, das bimmelte ja so schon und heute ein riiieesen Paket was fast plazte mit lauter tollen Sachen für Hund und Katze!

Wir wollen unbedingt fliegen, sobald sich die Lage ein bisschen (ein bisschen sehr) entspannt hat.
Eure Sachen bleiben bei mir auf dem Schrank und gehen dann ganz sicher zu ESMA! 🙂

Drücken wir die Daumen, dass möglichst viele Katzen und Hunde überlegen, die sich dann über diese Dinge freuen können!

Ich glaub das gelbe iss von mir, hab das an allen Ecken noch zugeklebt weil ich das Körben so Quetschen musste und Angst hatte das die ganzen Mäuse und so rausfallen.

Jetzt muss sich die Lage in Kairo Bitte erst einmal erholen.

Werbung:
Wenn Du das Hermes-Paket mit Hunde- und Katzensachen gemeint hast, war das von mir...freut mich, wenn´s da ist :grin:

Wir haben einen neuen Termin! Am 01.04. geht es nach Kairo. 🙂

Oh toll, ich hoffe die Sachen sind dann noch alle brauchbar ( hab massig Leckerzeug in den Karton gepackt).

Bringt Ihr Katzen mit nach D?