Achtung: Ägypter-Dosis hierher :)

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Gut daß du es sagst, dann brenn ich demnächst mal noch die CD!
Freu mich daß es noch klappt!

A

Werbung

Oh toll, ich hoffe die Sachen sind dann noch alle brauchbar ( hab massig Leckerzeug in den Karton gepackt).

Bringt Ihr Katzen mit nach D?

Mal sehen...wir fliegen wieder über München, weil der Flug mich nur so nichts kostet.
Da mit MUC einmal schlechte Erfahrungen gemacht wurde, sind sie da alle nicht so happy mit.

Das hab ich auch schon einmal gehört das München echt Mies ist um Tiere Einzufliegen.

Ich bin vor knapp 18 Jahren mal von München nach Kuba geflogen, und frag mich immer noch, ob diese Kontrollen normal waren oder es an der nicht lange zurückliegenden Inbetriebnahme lag?

Das hab ich auch schon einmal gehört das München echt Mies ist um Tiere Einzufliegen.

Ich bin vor knapp 18 Jahren mal von München nach Kuba geflogen, und frag mich immer noch, ob diese Kontrollen normal waren oder es an der nicht lange zurückliegenden Inbetriebnahme lag?

Ich kanns nicht bestätigen aber das müssen sie selber wissen...

Hallo,

ich hole regelmäßig neue Pflegis in München ab und kann sagen, daß es noch nie Probleme gab, aber vielleicht lag das daran, daß es sich um einen Flug aus einem EU-Land handelte. Andererseits, heiß ersehnte Miezen dort lassen ....

Huhu,

es sind nur noch 2,5 Wochen! 🙂 🙂 🙂

Wer also noch was schicken möchte an Fotos, Sach- oder Geldspenden...

Geldspenden werden vor Ort im Petshop umgesetzt!😉

Werbung:
oh ja ich vergeß immer die Fotos zu brennen (es sind ja auch so viele 😀)

Versuche heut abend mal dran zu denken....

Geldspenden werden vor Ort im Petshop umgesetzt!😉

Kauf Sergi und Malak was nettes für gesamt 10,00 EUR 😉

Magst das Auslegen bis wir uns sehen oder soll ich Dir das überweisen?
Dann bitte Kontodaten per PN oder Telefon 🙂

Kauf Sergi und Malak was nettes für gesamt 10,00 EUR 😉

Magst das Auslegen bis wir uns sehen oder soll ich Dir das überweisen?
Dann bitte Kontodaten per PN oder Telefon 🙂

Ach was...das mach ich so. 😉

Klasse! Ich bin schon so gespannt auf Euren "Tierschutz-Urlaub" 🙂

Ich find das so klasse!