ACHTUNG!!! Katzenfänger in Rheinland Pfalz!!!

  • Themenstarter Themenstarter Nessaja84
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mach ich die Geschichte ist nicht erfunden und ich wollte niemanden damit auf die Palme bringen

Nein niemals nicht, man kommt neu in ein Forum, ohne sich vorzustellen, und buddelt einen längst versunkenen Thread aus.....Und nur weil man einen Hoax erzählen will, der schon einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Bart hat, den eh niemand mehr juckt.

11979832fm.gif
 
A

Werbung

na gut da hast du recht vielleicht war ich etwas übereifrig weil ich dachte das jemand die selben Probleme hat wie wir bzw. hatte:verstummt:
 
na gut da hast du recht vielleicht war ich etwas übereifrig weil ich dachte das jemand die selben Probleme hat wie wir bzw. hatte:verstummt:

Falls eure Katzen wirklich weg sind: Geht suchen. Auch Abends und Nachts, Katzen sind Dämmerungsaktiv. Schaut in Keller, Katzen werden oft in Kellern oder Garagen eingesperrt. SUCHT!
 
Ich bin vor kurzem mit einem weißen Lieferwagen mitgefahren... und hab jetzt den Verdacht, meine Katzen machen Forschungsversuche mit mir.

- Wie lange hält ein menschliches Ohr ein miauen aus?
- Wie lange halten menschliche Nerven, wenn ich keinen Bock habe, heimzukommen
- Wie lange dauert es, bis sich Frauchen zum Narren macht und rufend durch die Gegend läuft
- Wie oft kann ich meine Nassfutterbrocken durch die Gegend pfeffern, bis sie platt sind?
usw.
 
ja aber das haben wir nur sie ist nicht da. sie wurde auch nicht überfahren ich habe im ganzen Ort Steckbriefe ausgeteilt niemand hat sie gesehen auch nicht überfahren und ihr denkt ich mach das aus spaß😕
 
Dann mach JETZT den Computer aus und geh suchen. JETZT.
Und ja, das denke ich tatsächlich. Denn über Deine Katze hast Du bisher 2 Nebensätze geschrieben. Jemand, der sich echte Sorgen macht, hätte nicht von einem weißen Lieferwagen gefaselt, sondern von seiner Katze!

Du hast so viele Fehler auf ein Mal gemacht in Deiner Geschichte, dass Du total unglaubhaft bist.
 
Werbung:
es regnet in strömen ich werde doch ganz nass wenn es aufgehört hat schau ich nach aber was bringt es sie ist 9 Wochen weg
 
Such weiter. Nimm Lieblingsleckerlie mit und raschele damit, rufe sie. Laut.
 
Ich bin vor kurzem mit einem weißen Lieferwagen mitgefahren... und hab jetzt den Verdacht, meine Katzen machen Forschungsversuche mit mir.

- Wie lange hält ein menschliches Ohr ein miauen aus?
- Wie lange halten menschliche Nerven, wenn ich keinen Bock habe, heimzukommen
- Wie lange dauert es, bis sich Frauchen zum Narren macht und rufend durch die Gegend läuft
- Wie oft kann ich meine Nassfutterbrocken durch die Gegend pfeffern, bis sie platt sind?
usw.

In der Forschungsgruppe ist Plum auch seit längerem! 😎 Wie lange dauert es, bis meine Zweibeiner endlich die Frösche küssen, die ich herbeischleife 😎
 
es regnet in strömen ich werde doch ganz nass wenn es aufgehört hat schau ich nach aber was bringt es sie ist 9 Wochen weg

Aha, anscheinend isses ja nicht so dringend, mit Deiner Katze, ne? Wenn das Trockenbleiben wichtiger ist, als Regen ... oder Lieferwagen ...
 
kann ich ja machen nur ich weiß eben nicht wo ich noch suchen soll😕😕
 
Werbung:
Aha, anscheinend isses ja nicht so dringend, mit Deiner Katze, ne? Wenn das Trockenbleiben wichtiger ist, als Regen ... oder Lieferwagen ...

Im Lieferwagen sitzen die Katzen ja im Trockenem 😀
 
Au Backe, ganz vergessen! 😀
Ab 3 Katzen wird dann Skat gezockt, was?
 
Ich bin vor kurzem mit einem weißen Lieferwagen mitgefahren... und hab jetzt den Verdacht, meine Katzen machen Forschungsversuche mit mir.

- Wie lange hält ein menschliches Ohr ein miauen aus?
- Wie lange halten menschliche Nerven, wenn ich keinen Bock habe, heimzukommen
- Wie lange dauert es, bis sich Frauchen zum Narren macht und rufend durch die Gegend läuft
- Wie oft kann ich meine Nassfutterbrocken durch die Gegend pfeffern, bis sie platt sind?
usw.

😱😱 Ich bin ebenfalls Opfer kätzischer Menschenversuche. 😱😱
In einem weißen Lieferwagen bin ich noch nie mitgefahren. Allerdings in einem Blauen. Meinst du die haben den Lieferwagen umlackiert??? 😱😱
 
Doch ich hab sogar 2 gehabt wenn ich wüsste wie man Bilder einfügt könntet ihr sie sehen
 
Werbung:
Ich habe gerade Kopfkino, von drei Skat spielenden Katzen in einem blauweißrosa lackierten Lieferwagen 😀😀
 
😱😱 Ich bin ebenfalls Opfer kätzischer Menschenversuche. 😱😱
In einem weißen Lieferwagen bin ich noch nie mitgefahren. Allerdings in einem Blauen. Meinst du die haben den Lieferwagen umlackiert??? 😱😱

Wenn jemand genug blauen Nagellack übrig hatte 😀
 
Genau. Und zum Fahrer, der von draußen reinkommt, dann raunen: "Mach die Tür zu, s'kommt kalt rein. Und ab jetzt erstmal keinen Katzenbesuch, wir sind mitten im Bierlachs."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
Antworten
86
Aufrufe
12K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben