Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist es schon soweit, mein Miamor Vorrat neigt sich dem Ende. 🙁 Ich habe jetzt mal Bozita bestellt, mal schauen ob die beiden Feinschmecker das mögen. Ansonsten hab ich nur noch die Miamor Schalen, daran wurde ja nichts verändert, allerdings sind die schon heftig teuer. Grau und Macs mögen meine gar nicht mehr, obwohl es mal unser Hauptfutter war und Porta hauen sie zwar rein, bekommen aber Dünnkack davon. Das macht mir direkt bisschen Angst. 😳 Menno.
Also eh die Katzen gar nichts mehr fressen, würde ich das Caramell in Kauf nehmen Auch, wenn's ärgerlich ist, noch dazu, wenn der Hersteller nicht auf Anfragen antwortet. So etwas gehört eigentlich boykottiert. Aber wenn die Katzen nicht mitmachen *schulterzuck*
Ich glaube nicht, daß das große Mengen sind, es wird zumindest bei anderen Futtersorten mit Zucker oder Caramell von den Herstellern (zB bei Whiskas) darauf hingewiesen, daß es nur wegen der Farbe genommen wird, in geringer Menge. Was ja auch Sinn macht, wenn Katzen kein "süß" schmecken, dann braucht es keine großen Zuckermengen zur Geschmacksverbesserung.
Hat jemand noch eine Idee für "Stückchenfutter" - wenn möglich 400 g Dose welches empfehlenswert und nicht zu hochpreisig ist? Es sollte sowenig wie möglich Zusatzstoffe haben (z. B. kein Inulin), da Henry sehr schnell Durchfall bekommt ... z. B. von Bozita im Tetra Pac.
Und genau das mag Mariechen am liebsten, ausgerechnet mit den Zutaten, die nicht dauernd gegeben werden sollen.allerdings kaufe ich nie die Sorten mit Leber oder Fisch, die mögen meine beiden eh nicht, egal von welchem Hersteller