Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Nacht war er wild hier in der Bude unterwegs, hat direkt das Katzenklo gefunden & um 3:30 meinen Freund mit einem ordentlichen bauchklatscher geweckt. Bisher zeigt er gar kein aufmüpfiges Verhalten, die meiste Zeit verbringt er allerdings unterm Sofa. Unsere Nachbarn & die Dusche waren ihm wohl nicht geheuer. Wenn er hervorkommt ist er eine Schmusebacke, tretelt sämtliche schmusedecken und sabbert dabei alles voll 😂Wie geht´s dem bissigen Schmusetiger heute? Hat er euch schon die Haare vom Kopf gefressen? 😀
Das klingt richtig, richtig super!!! Auch dass er schon so viel Vertrauen gefasst hat! Dass er ungewohnte Geräusche erst mal gruselig findet, ist völlig normal, das legt sich. Iiiiich würde ja so lange davon ausgehen, dass das ein Schmusebär ist, bis er das Gegenteil beweist. Vielleicht hatte er im Tierheim wirklich einfach richtig fies Stress.Heute Nacht war er wild hier in der Bude unterwegs, hat direkt das Katzenklo gefunden & um 3:30 meinen Freund mit einem ordentlichen bauchklatscher geweckt. Bisher zeigt er gar kein aufmüpfiges Verhalten, die meiste Zeit verbringt er allerdings unterm Sofa. Unsere Nachbarn & die Dusche waren ihm wohl nicht geheuer. Wenn er hervorkommt ist er eine Schmusebacke, tretelt sämtliche schmusedecken und sabbert dabei alles voll 😂
Ihr macht das toll! 👍Er ist wirklich wie ausgewechselt. Vorhin hat er mir sogar seine Plautze präsentiert & ich durfte die auch streicheln. Kann gar nicht glauben, dass das Verhalten nochmal so extrem umschwingt.
Allerdings ist sein Spieltrieb auch noch abhanden. Mal sehen, wir geben ihn alle Zeit der Welt & gaaaaanz viel liebe, damit er merkt, dass wir es gut mit ihm meinen
Das ist eine gute Strategie.👍So machen wir das bei unserem Beißkater (oder Ex-Beißkater?) Timmy ja auch, aufhören zu streicheln, Hand weg und nein sagen.😉Okay, seit gestern Abend fängt er an, beim streicheln die Hand anzuknabbern. Er ist im allgemeinen inzwischen viel selbstbewusster. Bisher unterbinde ich das mit einem deutlichen „nein“ welches ihn dazu veranlasst, im schweinsgalopp abzuhauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weiß, dass das nicht richtig ist.
Ich habe das nie als Beißattacke empfunden, sondern er hatte sich einfach noch nicht im Griff.
Uns geht’s super. Der kleine hat nicht einmal gebissen oder gekratzt, fremdelt auch mit Besuch überhaupt nicht & macht sich einfach toll! Wir könnten glücklicher kaum sein, bloß hört er noch null auf seinen Namen 😂Wie sieht es denn bei euch aus?
Das sind super Nachrichten, das hör ich gern. 👍Uns geht’s super. Der kleine hat nicht einmal gebissen oder gekratzt, fremdelt auch mit Besuch überhaupt nicht & macht sich einfach toll! Wir könnten glücklicher kaum sein, bloß hört er noch null auf seinen Namen 😂