Adoption

• Themenstarter Themenstarter Maximali
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, gleich fahre ich mit Nala zum Tierarzt, wo sie eingeschläfert wird. Das Gabapentin hat sie nicht angenommen. Sie frißt nicht mehr, atmet heftig und versteckt sich.
Ich bin sehr bedrückt.
Mal sehen, wie der Kater das aufnimmt.
Danke für den Pokal damals wegen der Aufnahme der Katzen. Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Schicksal.Trotzdem hat sie eine gute Zeit bei mir gehabt, aber auch viel leiden müssen: die Op, der Kragen, der Body, das Rezidiv, die Schmerzen und jetzt in den letzten beiden Tagen schwere Atemprobleme.
Danke für eure Begleitung

• Crying
Reaktionen: Ayleen, Polayuki, Moustic und 4 weitere
A

Werbung

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen letzten Weg, auf dem Du sie begleiten wirst. Wie schön, dass sie nicht alleine sein muss ❤️

• Like
Reaktionen: Maximali
Ich wünsche dir auch viel Kraft für diesen Weg und der kleinen Nala eine gute Reise 🌈.

Du hast alles gegeben ! Mach dir keine vorwürfe !

• Like
Ganz viel Kraft für dich und Nala eine gute Reise.

• Like
Danke ruch

Euch

Werbung:
Manchmal ist eine gute Zeit nur sehr kurz. Dennoch: es bleibt eine gute Zeit.

Möge sie gut über die Regenbogenbrücke kommen.
Und für Dich alles Gute.

• Like
Ich drücke euch mal, dich und Nala und Katerchen.
Du hast eine schwere Aufgabe übertragen bekommen, aber die beiden hätten es nicht besser treffen können.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Moustic, Liesah und eine weitere Person