M
Maximali
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss versuchen, sie zumindest einmal am Tag ein wenig zum Bewegen zu animieren, oder
Mein alter Tierarzt hat mal gesagt: Katzen sind manchmal komisch. Recht hat er.Sie liegen zum Ausruhen immer nur auf dem Boden. Nala schärft gerne ihre Krallen an meinen (gewebten) Teppichen. Der sorgfältig ausgesuchte Kratzbaum wird nicht benutzt. Katzen sitzen ja normalerweise gerne auf höheren Plätzen.
Sie bewegen sich annähernd 10 Minuten am Tag.
Ich muss versuchen, sie zumindest einmal am Tag ein wenig zum Bewegen zu animieren, oder?
Heißt das, dass die offene Stelle zugeheilt ist? Ich verstehe das nicht ganz.Nun ist es ein Monat her, dass ich bei Nala den , wie jemand meinte, ulcerierenden Tumor entdeckt habe. Der Tierarzt hatte ihr ja aufgrund seines Tastbefundes nur noch wenige Lebenswochen prophezeit. Sie ist aber unverändert, frisst, putzt sich intensiv und renne auch den von mir hin und wieder durch die Wohnung katapultieren Leckerlies hinterher, auch dem Laserpointer.
Selbst kann ich nur die wulstige Kastrationsnarbe tasten. Schön, dass sie noch da ist.