Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ägyptische Mau
ThemenstarterPierre
Beginndatum
P
Pierre
Forenprofi
Hat jemand hier eine Ägyptische Mau? Sie soll die schnellste der Hauskatzen sein (Bis 50 kmh) Finde diese Rasse wirklich toll (mag eher athletische Rassen)
Hat jemand hier eine Ägyptische Mau? Sie soll die schnellste der Hauskatzen sein (Bis 50 kmh) Finde diese Rasse wirklich toll (mag eher athletische Rassen)
Sie ist schnell, lebhaft und manchmal eine kleine Wildkatze. Wenn man sehr an seinen Möbeln, Fensterrahmen, etc. hängt, wohl nicht die richtige Katze.
Meinen Züchter hatte ich auf der Haustiermesse kennengelernt, er war jedoch aus Ungarn und ich habe seitdem leider keinen Kontakt mehr. Könnte nur nachschauen, die Adresse hab ich von ihm.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.