ängstlich, unauffällig, sozial und vergessen...Gina*07

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Nööööööö "trommel auf dem Tisch" 😳

A

Werbung

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
NEGATIV

Gina, nun hast du eeeeeendlich ein Zuhause und wirst schon sehnsüchtig erwartet - ist das schööööööööööööön 😀

Hurraaaa - ich freu mich für Gina 🙂🙂🙂🙂🙂

Wie wahr 😀 - wann darf die Süße denn nun umziehen? Steht der Reisetermin schon fest?

Ihr "Zuhause" fliegt selbst und holt die Lady und sie braucht keine Sekunde mehr länger zu warten als nötig ..... bei den Flugplanern dampfen grad die Köpfe und ich steig grad nicht durch, wer wann wohin fliegt 😳😀 muß ICH zum Glück auch nicht

Das hat sie nach 3 Jahren im PAD auch nicht anders verdient😛

Werbung:
Solche selbst fliegenden Adoptanten sind ein Traum :pink-heart: - wunderbar 🙂

Stimmt, zumal sie damit nicht nur ihre Katze, sondern auch ein paar andere Fellchen ins neue Zuhause bringen 😀 Momentan ist ja eher saure-Gurken- Zeit 🙄

Schöön! Ich freu mich total für die süße Maus!
Wünsche ihr Alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Obwohl direkt überm Eingangspost stand, dass Gina nun ein Zuhause gefunden hat, habe ich erstmal angefangen zu heulen, als ich ihre Geschichte gelesen hab. 😳 Verdammt, ich bin wenn es um sowas geht aber auch nah am Wasser gebaut.

Umso toller und schöner, dass sie nun bald abgeholt wird und in ihr neues Zuhause einziehen kann! Das freut mich wirklich sehr. 🙂

Ich freue mich sehr für Gina!!! 🙂

Aber was ist denn aus Naomi und Moustique geworden? Wenn sie nicht schon vermittelt sind, werden sie in diesem Thread wohl untergehen, weil ja jetzt im Eingangsthread steht, dass Gina ein Zuhause hat ...

Werbung:
Noemi ist mein nächstes Projekt 😉 Wär doch gelacht, wenn die Lady nicht auch noch ihre Chance bekäme....😛

Naomi hat Ende Januar ebenfalls ein zuhause in Spanien gefunden und moustique darf auf PS nach D
Wenn ich darf, werde ich sicher auch ein paar HE Fotos von Gina hier einstellen 😎

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön!!! :pink-heart:
Jetzt muss ich noch meine Sig ändern!

Auch du hast ihr scheinbar Glück gebracht - Gina dankt 😀

Liebe Gina!

Herzlichen Glückwünsch und ganz viel Glück und Liebe im neuen Heim!:yeah:

Allen anderen Langzeitinsassen: Lasst die Öhrchen nicht hängen! Auch ihr findet noch ein passendes Heim, solange es so liebe und fleißige Menschen wie "tiedsche" und Co gibt, die sich um euch kümmern! :smile:

Da freut sich das Herz, toll.

Werbung:
Man/frau darf nur nicht aufgeben!!

Heut Nacht landet die Maus in D - ich bin soooo gespannt 🙂
....grad richtig - in Malaga gabs nen Kältesturz 😳

Die Maus ist daheim und ist nur glücklich :pink-heart: sie genießt die Streicheleinheiten und schnurrt, schnurrt schnurrt 😳 Endlich bekommt sie auch mal eine Portion Aufmerksamkeit ....
Ich liiiibe Happyends - schniiiiief 🙂

Zitat: ..."jetzt liegen wir Kopf an Kopf sie sehnt sich so nach Zuneigung"

gina1ku5f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Maus ist daheim und ist nur glücklich :pink-heart: sie genießt die Streicheleinheiten und schnurrt, schnurrt schnurrt 😳 Endlich bekommt sie auch mal eine Portion Aufmerksamkeit ....
Ich liiiibe Happyends - schniiiiief 🙂
gina1ku5f.jpg

Hach toll, ich freu mich soo! :pink-heart: