Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
😳😳😳
Truman sucht leider weiter ..... hat nicht geklappt.
A
Werbung
C
chiara
Forenprofi
Das tut mir leid für den süßen Fratz, aber meine Daumen drück ich ihm weiter für den Traumplatz! Darf man denn fragen, woran's gelegen hat?
tiedsche
Forenprofi
Er ist ja noch mit seiner Infektion zugange.....die Interessentin hatte Angst vor Ansteckung 😉
Aber das wird bald Schnee von gestern sein , die Behandlung dauert halt etwas.
J
jana.p185
Erfahrener Benutzer
Werd für Truman einen Termin zur Besichtigung machen, hab grad mit der Orga telefoniert 🙂) Vielleicht passt er ja zu meinen beiden 🙂
tiedsche
Forenprofi
Da drück ich doch die Daumen 😉
tiedsche
Forenprofi
Der kleine Pechvogel sucht weiter......😳
Man kann ja langsam verzweifeln - dabei ist er eigentlich lieb und unkompliziert 😉
Werbung:
tiedsche
Forenprofi
Was lange währt wird endlich endlich gut - Truman durfte heute ins neue Zuhause unziehen
Das freut mich so, so sehr für den kleinen Frackträger! Hoffe er hat jetzt ein Zuhause auf Lebenszeit. Bestimmt hat er sich mit seinem Blick schon ohnehin tief in das Herz der/die/des neuen Besitzer/in/s gebohrt!
tiedsche
Forenprofi
Das hoffe ich auch - nach sooo vielen Anläufen hat er sich jetzt sicher das richtige Zuhause ausgesucht 😉
tiedsche
Forenprofi
Weiß ich leider nicht, da ich nicht die zuständige Vermittlerin bin 😳
Er war wohl, wie vermutet, erstmal ein wenig vorsichtig. Er braucht ja seine Zeit.
Wenn ich was höre schreib ich es 😉
Schön, dass du an ihn denkst
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.