Ärger im Fressnapf

• Themenstarter Themenstarter Merril
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Arghs also ich hatte das neue Select Gold Nassfutter gekauft und als ich heute Morgen Skeeter sein Futter geben wollte war da so irgendwas dunkles grauschwarzes drin, sehr abgegrenzt, aber sah nicht wirklich lekker aus, ich die Dose net verfüttert, Deckel drauf und weggestellt..
Heute Nachmittag ich in den Fressnapf denen die Dose geeigt, sie dann weiß net was das ist, aber das hätte man können füttern, sie denkt es ist wohl eher eine andere Sorte Fleisch..
Ich dann nee dasfinde ich nicht gerade Lekker, das möchte ich meinem Kater so nicht geben, sie dann dann nehmen sie sich eben eine neue Dose..
Die Dame war dann sehr grummelig und noch schlimmer fand sie das mein Sohn sie was fragte und ich das was ich suchte nicht fand!!!
Die war dann richtig mies drauf....................
Also ich fand das nicht nett, werde in Zukunft in den anderen Fressnapf fahren!:hmm:

A

Werbung

Welche Sorte war das denn Merril ?

Ich hatte auch schon mal so etwas schwarzes im Select Gold drin
(Sorte Huhn)

bei uns war es Kaninchen

Ja shantira so ähnlich sah es bei mir aus

Ja so ähnlich, aber eher ins Graue rein

Werbung:
Ähnliches bei mir gestern am Telefon bei Praktiker:

Ich rufe an.... "Welche Marken an Nassfutter führen sie?" (wg. dem 20% auf alles - außer Pflanzen)
Verkäuferin "gar keine" total barsch und aufgelegt >_> suuuuuper

Ich rufe an.... "Welche Marken an Nassfutter führen sie?" (wg. dem 20% auf alles - außer Pflanzen)

😱 😱 😱 😱😱 😱 😱

ja die klang total genervt und barsch

meine mutter meinte ich solle ne beschwerde schreiben... aber da is mir der aufwand zu groß >_>

@ Merrill

Kann deinen Unmut nur zu gut verstehen, die Verkäuferin hat sich nicht gerade professionell verhalten. Sie hätte nur freundlich bleiben müssen und dann umtauschen, Problem gelöst! 😉 Oder?

Ähnliches bei mir gestern am Telefon bei Praktiker:

wirklich außer pflanzen ?
ich höre immer "außer tiernahrung".

für antwort wäre ich dankbar, wie die aktuell werben.

vg.

Werbung:
wirklich außer pflanzen ?
ich höre immer "außer tiernahrung".

für antwort wäre ich dankbar, wie die aktuell werben.

vg.

Jepp, in der Werbung hieß es wirklich "außer Pflanzen" mit noch ner kleinen Pause vor "Pflanzen" - wahrscheinlich werden sie auch davon ausgehen, daß jeder erwartet "außer Tiernahrung" :aetschbaetsch2:

ja da haste nur recht, ich wollte ja nun keine Riesenentschädigung, sie hätte nur müssen gleich sagen nehmen sie eine neue Dose und gut ist!
Aber diese Genörle und dann das sie noch meinen Sohn hier anraunzt, irgendwann ist gut

hat denn Praktiker überhaupt brauchbare Tiernahrung? 😕

hab ich noch nie geschaut. gab ja nie rabatt *blödkicher

Werbung:
kann nur von vor ein paar jahren sprechen(hab da mal gearbeitet), da war es nur wiskas und günstiger, was du dort kaufen konntest.

lg aus hh
dori

Welche Sorte war das denn Merril ?

Ich hatte auch schon mal so etwas schwarzes im Select Gold drin
(Sorte Huhn)

Hatte ich auch schon. Sorte Huhn light und auch Sorte Huhn senior.

Ich denke es ist Leber. Leber ist ja grundsätzlich dunkel-rot-braun und kann beim Kochen auch ins gräuliche gehen.

Wer es genauer wissen möchte kann eine Mail an Fressnapf schicken und einfach nachfragen. Ich habe dort auf meine Nachfragen immer freundlich und ausführlich Antwort bekommen.

Bei den Fressnapfläden selber kommt es grundsätzlich wahrscheinlich auf die jeweiligen Verkäufer an. Kann mich hier nicht beklagen. Sehr freundlich, sehr kompetent - mit der Zeit kennt man sich sogar.*g*

ja praktiker hat futter..... trockenfutter für hunde und fischfutter *vogelzeig* hab ich auch schonmal gefragt...
dann hat er nur auf die eine pallete mit hundeTroFu gezeigt

mit anderen worten NEIN sie haben KEIN KATZENFUTTER 😉

und unverschämt und unfreundlich sind die auch ( is wahrscheinlich überall so)

Ärger im Fressnapf hatte ich auch schon.

Ich hatte dort das hauseigene Streu gekauft und darin befanden sich Scherben, woran meine Katzen sich hätten verletzen können.

Natürlich habe ich das Streu reklamiert und bekam die Antwort, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt und das ganz "normal" sei.

Ich bin dann etwas ausgerastet und habe die Dame gefragt, ob sie auf meine 200 Euro, die ich dort durchschnittlich montlich gelassen habe verzichten kann.

Daraufhin durfte ich dann gnädigerweise einen neuen Sack Streu mitnehmen.

Mittlerweile bestelle ich überwiegend bei zooplus, die liefern schnell und ich bekomme dort Treuepunkte, die ich in Katzenbettchen umsetzte für meine armen Nasen in Malaga.

LG
Christine