M
Merril
Erfahrener Benutzer
Arghs also ich hatte das neue Select Gold Nassfutter gekauft und als ich heute Morgen Skeeter sein Futter geben wollte war da so irgendwas dunkles grauschwarzes drin, sehr abgegrenzt, aber sah nicht wirklich lekker aus, ich die Dose net verfüttert, Deckel drauf und weggestellt..
Heute Nachmittag ich in den Fressnapf denen die Dose geeigt, sie dann weiß net was das ist, aber das hätte man können füttern, sie denkt es ist wohl eher eine andere Sorte Fleisch..
Ich dann nee dasfinde ich nicht gerade Lekker, das möchte ich meinem Kater so nicht geben, sie dann dann nehmen sie sich eben eine neue Dose..
Die Dame war dann sehr grummelig und noch schlimmer fand sie das mein Sohn sie was fragte und ich das was ich suchte nicht fand!!!
Die war dann richtig mies drauf....................
Also ich fand das nicht nett, werde in Zukunft in den anderen Fressnapf fahren!
Heute Nachmittag ich in den Fressnapf denen die Dose geeigt, sie dann weiß net was das ist, aber das hätte man können füttern, sie denkt es ist wohl eher eine andere Sorte Fleisch..
Ich dann nee dasfinde ich nicht gerade Lekker, das möchte ich meinem Kater so nicht geben, sie dann dann nehmen sie sich eben eine neue Dose..
Die Dame war dann sehr grummelig und noch schlimmer fand sie das mein Sohn sie was fragte und ich das was ich suchte nicht fand!!!
Die war dann richtig mies drauf....................
Also ich fand das nicht nett, werde in Zukunft in den anderen Fressnapf fahren!