Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Teller ist ja viiiieeeel zu klein für die Keule.
Heute hab ich 24 Diätfutterdosen gekauft und mich beim Rauftragen in den 4. Stock gefragt, warum da "Light" drauf steht!
Der Teller ist ja viiiieeeel zu klein für die Keule.
Je mehr Dosen du die Treppen raufschleppst, umso größer der Light-Effekt. Wetten?😀
Je mehr Dosen du die Treppen raufschleppst, umso größer der Light-Effekt. Wetten?😀
da würde "Fitness" draufstehen! 😛Nein, wenn Suni die Dosen endlich in ihren Adlerhorst geschleppt hat ist sie viel schlanker - darum steht da Diät drauf.
da würde "Fitness" draufstehen! 😛
Das wirkt zu abschreckend.😀
das soll den Katzen gut tun!
Dann lass doch Satchmo die Dosen raufschleppen.😀
Dr. Elizabeth Hodgkins schreibt dazu (sinngemäß), daß Katzen meist zuviele Kohlenhydrate bekommen (sie bezieht sich zwar primär auf TroFu, wo es def. so ist, aber es wird auch für div. NaFu zutreffen).
Da Katzen aber keine KH, sondern Protein und Fett brauchen, wird vom Gehirn sozusagen ein "ungenügend, Hunger!!" Signal geschickt.
Das gleiche gilt übrigens auch für die Fasen, die so gern beigemengt werden (Zuckerrrübenschnitzel, Zellulose .. ich bilde mir ein, im Select Gold light, das du mal genannt hast, ist einiges an Zellulose dabei).
Und sie weist auch darauf hin, daß man den glykämischen Index und ggf. Fruchtzuckeranteil von KH, Gemüsen und Früchten im Fertigfutter beachten sollte.
Das Ergebis ist jedenfalls, daß die Katze frißt und frißt, nicht ausreichend bekommt, was sie braucht, "hungrig" ist und grantelt, der Besitzer auch .. usw. usf. 🙂
Klingt logisch für mich.
Ich würde es ev. mal mit mehr Fleisch versuchen, falls er das frißt.
Hühnerherzen und Mägen .Schnippel sie klein und reiche sie in mehreren kleinen Portionen über den Tag oder verstecke sie zum selber suchen auf verschieden Ebenen.Das ist gleichzeitig Sport.
Hab noch nie eine Katze so schnell und so laut schmatzend futtern gesehen.
Also dann bestellen sie sich heimlich Pizza oder haben gelernt, wie man die Leckerlidose öffnet .. 😉
Apropos, wie sieht's denn bei Leckerli aus .. wäre auch eine stille Quelle.