Lang, lang ists her...
Besteht noch Bedarf? Ich hab ja recht wenig Resonanz bekommen, aber ich erzähle trotzdem mal.
Ich werde unsere kleine Zoey im übrigen jetzt hier mit einbeziehen, zwei Threads wären ja quatsch.
Nun sind die beiden Mäuse ja nun einige Zeit hier und absolute Traumkatzen!
Klein Zoey ist auch noch hier, eigentlich sollte sie ja weiter vermittelt werden, dann hat sie aber einen bösen Schnupfen bekommen den wir immer noch auskurieren...
Über die Zeit ist tatsächlich eine dicke Freundschaft zwischen Zoey und Choko entstanden. Die beiden hocken immer aufeinander und es wird gekuschelt und getobt.
Die beiden ergänzen sich super, Cosa hat nämlich nicht immer Bock mit Choko zu spielen, das erledigt dann Zoey. Oft wird hier aber auch zu dritt rumgefetzt.
Leider macht Ahri mir immer noch Sorgen... Sie faucht immer noch stark, hin und wieder gibts sogar einen auf die Nase. Ich möchte Gabi endlich sagen können, dass die beiden bleiben, aber ich kann es immer noch nicht fest machen.
Mal gibt es Lichtblicke, da wird dann ganz friedlich gefressen, letztens hat Ahri sich im vorbeigehen an Choko geschmust (ich nehme aber an, sie hat sie nicht gesehen, weil sie auf mich fixiert war) und Choko hat ihr natürlich vor Schreck eine geballert.
Wir wollen noch lange nicht aufgeben, zumal Ahri nun langsam aus ihrer "Schale" wieder raus kommt.
Sie schläft Nachts wieder mit im Bett am Fußende während Choko auf dem Schrank und Cosa und Zoey im Kratzbaum liegen.
Auch genießt sie das rausgehen wieder, selbst wenn die anderen mit draußen sind.
Mein Freund ist nun seit einer Woche wieder weg auf Arbeit und es hat sich in der Zeit merklich verbessert. Ich schiebe es darauf, dass ich Ahri nicht so bemitleide, das hat er ja immer getan.
Naja, wir warten ab. Ich bin da wirklich froh, dass wir da von niemandem Druck bekommen, endlich eine Entscheidung zu fällen. Das macht es alles entspannter.
Zu Choko und Cosa:
Mein Gott, was für Traumkatzen!
Hier geht auch bei drei Jungspunden so gut wie nix kaputt! Zwei Dekoteile - die sollten aber eh weg
😎.
Hin und wieder wollen sie sich mal am Sofa ausstrecken und krallen, ein scharfes "aber" reicht und sie tapsen zum Kratzbaum.
Außerdem sind die beiden wie Schatten! Egal wo ich hin gehe, sie kommen mit - selbst zum duschen
🙄
Auf Sofa wird mit gekuschelt, im Bett werden ebenso Streicheleinheiten eingefordert! Manchmal wünsche ich mir mehr Arme! Scheu sind sie kaum noch, nur von oben über sie rüber beugen finden sie doof, aber wenn man das weiß, ist das ja kein Problem.
Selbst Besuch empfangen sie Problemlos! Neuer Besuch der an den Katzen interessiert ist, darf sich dann einmal vor die Kommode im Flur stellen, da hopsen die beiden drauf und lassen sich beschmusen. Die haben sie sich als ihren "sicheren Platz" ausgesucht.
Zu Zoey gibt es gar nicht viel zu sagen, die liebt es hier (zumindest sieht es so aus). Choko und sie gibt es fast nur im Doppelpack und im schmusen hält sie genauso mit wie die beiden. Staubsaugen findet sie im übrigen super Spannend! Da sitzt sie immer direkt neben
😀
So, ein paar Fotos
So sieht es hier ganz oft aus, wenn ich morgens das Haus verlasse. Irgendwann komme ich deswegen sicher noch zu spät... wie soll man denn da wiederstehen?
Eindrücke von unserer eingezäunten Terasse:
Mäuschen Zoey
Dieses blöde, vertrocknete Gras darf ich nicht wegnehmen... das wird immer noch geliebt.
'
Choko auf dem Tisch (der blöde Wedel ist super zum spielen
)
Ich bin eine schlechte Dosine... kein Kissen. Mittlerweile steht da ein Körbchen zum liegen
😀
Kuscheeeeln!
Der Kratzbaum im Schlafzimmer wird geliebt. Ich glaube die beiden gucken da so, weil Choko gerade irgendwas gemacht hatte.
Das hier hat ganz schlechte Quali, weils dunkel war... für mich aber eins der schönsten Bilder. Choko und Zoey zwischen uns auf dem Sofa. Danach ist noch ein süßes Video entstanden, indem die beiden kuscheln. ich schau mal, ob ich das irgendwie hochgeladen bekomme.
Schrankpolizei! Ist da auch alles ordentlich?
Wie? DA willst DU rein?
Auch ein persönliches Lieblingsfoto, einfach zum schießen!
Das aktuellste Foto von heute morgen. So werde ich beim schminken begutachtet. Manchmal bekomme ich auch tolle Tipps!