Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich kann dich gut verstehen.
Da tun einem die alteingesessenen schon manchmal echt leid. Das sie sich so schwer tun.
Ihr habt den kleinen Vorteil, das ihr drei kleine habt, die sich zum spielen haben und Ahri in Ruhe lassen. Unsere Mau steht einem einzelnen Robbie-Ezel gegenüber. Nicht so einfach grad.
Auch Mau mag wo anders fressen, als Robbie-Ezel. Lass Ahri doch einfach woanders fressen, was solls. Unsere Diven dürfen das 😛
es freut mich sehr, dass die kleinen so toll auftauen und auch im größten Krach mittendrin sind
nun habe ich auch her gefunden, und das nur weil ich im anderen Tread neugierig geworden bin, wer wer ist....
Wie läuft es inzwischen. Bist du schon auf dem Weg zur PSV?
Unser Vermieter ist in unserer Abwesenheit (wir waren beim Laternelaufen) in den Keller und hat Heizöl auffüllen lassen.
Als wir Abends wiederkamen, haben wir dann gefüttert und dabei fehlte Choko!
Ich hab sie dann gesucht und Andi hat draußen ein miauen gehört... Es hat hier in Strömen geregnet.
Da saß Choko von der anderen Seite der Terasse im Baum und wollte rein. Ich bin dann direkt zu ihr, kam aber nicht an sie ran, weil sie so doof im Baum saß. Hab sie dann nur gestreichelt und beruhigt während Andi ne Schere geholt hat. Wir haben dann das Netz aufgeschnitten und Choko ist reingehüpft. Sie hat sich direkt bemitleiden lassen, war ja auch super nass.
Ich bin immer noch super sauer auf den Vermieter. Er hat sich nicht gemeldet, dass ne Katze raus ist und auch nicht, dass er überhaupt kommt!
Nun lasse ich immer den Schlüssel im Keller stecken, so kann er da nicht einfach rein. Verständnis hatte er natürlich keins.
Choko war Gott sei Dank so schlau und ist einmal ganz ums Haus und hat auf uns gewartet...
Eine Nachricht gibt es allerdings noch, wir haben uns entschieden, dass die beiden bleiben sollen.