Aimee, türkisches Powermädel sucht ein Zuhause, *05/2012

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Birgit,

nein wir wollen die vielen armen Katzen in Istanbul, z.B. an der Fatih Moschee nicht vergessen! Ich muss so oft daran danken, welches Glück Klein-Aimee hatte, dass ihre Mutter gerettet wurde.

Nun ist sie seit Sonntag bei uns und wir sind sehr glücklich! Aimee ist eine so liebenswürdige und kluge Katzendame. Sie zeigte eigentlich keine Schwierigkeiten sich bei uns einzugewöhnen. Die beiden Katerle waren erst ganz schön beeindruckt und verunsichert von ihrer Erscheinigung. Aimee ist an Eleganz und Geschicklichkeit eben kaum zu übertreffen. Mittlerweile haben sie sie aber in ihrer Mitte aufgenommen und können sich noch so einiges von ihr abgucken!

Liebe Grüße Ulrike

Mikesch & Aimee.jpg

Leo & Aimee.jpg
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Aimee. Habe Hope schon erzählt, dass ihre Babies jetzt auch in Deutschland sind und ein schönes Zuhause haben. Man denkt das halt einfach menschlich, aber ich freu mich wahnsinnig. Hope ist jetzt 7 Wochen bei uns und wir haben ganz viel Freude an ihr, ich bin sicher, es geht euch genau so. Bin gespannt, wie sich die Kleine weiter entwickelt.

Nein, wir wollen die anderen armen Moschee-Katzen nicht vergessen und ich bin sehr traurig, dass die anderen von der HP nicht das Glück hatten, nach Deutschland kommen zu können. Hoffentlich finden sie ein gutes Plätzchen - mein größter Weihnachtswunsch.
 
Auch Ibo und Merlin haben ein liebevolles Zuhause gefunden!

...und die Herzen von Sylvia, Dieter und Oma Anna (98) im Sturm erobert!

Lasst uns die Katzen in Istanbul nicht vergessen!
Heike hat auf unserer Homepage eine wunderschöne Weihnachtsaktion gestartet! Besucht uns mal!

http://www.katzenhilfe-tuerkei.de/
 
Die neue Familie von Aimee hat eine Facebook-Gruppe gegründet!
Die Dosis von Ibo und Merlin, Karin aus Istanbul (bei der Hope ihre Kitten zur Welt bringen durfte), Birgit (baset) und Martina (Coelogyne) sind auch dabei.

Ermeline, alle würden sich sehr freuen, dich und Hope dort begrüßen zu können!

https://www.facebook.com/groups/394074834010382/

Viele liebe Grüße
Martina
 
Wir alle würden uns sehr freuen, auch die "Mama" von Lady Hope of Istanbul begrüssen zu dürfen.

Alle, die ganze Bande, sind wunderschöne und auch wunderpflegeleichte Katzen.

Aber: Hope war ca. 4 Monate alt, als sie "gerettet" wurde.

Ihr und ihren Kitten ist nie was schlimmes passiert. Dank Karin von den Klippenkatzen Pendik.

Die Moschee-Katzen....und Hope ist eine Moschee-Katze....das ist ein Thema, was man hier gar nicht behandeln kann. Zu lang. Zu traurig.

Ein für mich sehr trauriges Thema.

Ein Thema, mit dem ich mich sehr, sehr überfordert fühle.
Und es ist ein politisches Thema.

Es reicht nicht aus, Tiere zu retten.

Vor Ort muss was geschehen.

Aber ich habe mich sehr, sehr gefreut, die Fotos von Hopes Kindern zu sehen, in ihren wirklich tollen "Zuhause".

Und ich erinnere mich trotz allem Tierelend auch gerne an Istanbul: was eine Stadt...und an drei tolle Frauen: Karin, Nazli und Martina.

Lg

Birgit
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Emeline4
Emeline4
A
Antworten
107
Aufrufe
7K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
amira83
A
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Murasaki
Murasaki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben