wunderschöne Langhaar-Maus Hope sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Hope will jetzt überall dabei sein, vor allem wenn ein Näpfchen klappert. In Rinderhack würde sie sich reinsetzen.
 

Anhänge

  • DSC01255.jpg
    DSC01255.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 71
  • DSC01254.jpg
    DSC01254.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 68
A

Werbung

Wie schön :pink-heart:
Sieht ja auch ganz entspannt aus, die Bande
 
Oh, da hat die Schöne sich ja toll eingelebt :pink-heart:
Danke für die tollen Fotos deiner süßen Bande :pink-heart:
 
Hope ist jetzt seit 2 Wochen bei uns.
War da mal von einer zierlichen Katze die Rede? Ich habe das Gefühl, sie ist gewachsen. Jedenfalls ist der Appetit sehr gut und am liebsten mag die das Essen der Dosis, was sehr selbstbewußt gefordert wird (und notfalls vom Teller geklaut).
Und gesprächig ist sie, will überall dabei sein - einfach ein Schätzchen.
 
Hope ist jetzt 6 Wochen da und wir müssen auf die Eßbremse treten, da sie zum Möppelchen wird. Leberwurstpaste ist der absolute Renner, wenn Cleo (SDÜ) damit gepäppelt wird, muß sie manchmal vor die Tür und dan wird herzzerreißend geweint. Aber ein Schleckerchen muß sein, dann muß halt wieder etwas trainiert werden.
 

Anhänge

  • DSC01292.jpg
    DSC01292.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSC01284.jpg
    DSC01284.jpg
    92 KB · Aufrufe: 56
ähm...ja...in Istanbul sah sie noch aus wie eine elfe...

Auf dem letzten Foto ....nun ja...

doch..äh...


wer ist das dicke, haarige teil im Vordergrund? (Ablenkungsmanöver...lol)


Birgit
 
Werbung:
Nach Weihnachten machen wir gemeinsam Diät!:yeah:

Ich bin nicht zu streng mit ihr, sie wird noch merken, dass es immer genug zu futtern gibt. Außerdem gehts dann ab ins Katzengehege, da kann noch mehr geklettert und gesaust werden. Jedenfalls bin ich sicher, dass sie sich s..wohl fühlt, und darüber freue ich mich riesig.
 
Hallo Emeline,

bitte bestell Hope schöne Grüße von Aimee! Sie ist Sonntag gut bei uns zu Hause angekommen. Sie hat eine wirklich zauberhafte Tochter großgezogen und wir sind sehr glücklich, dass sie nun bei uns lebt!

Mikesch & Aimee.jpg

Leo & Aimee.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben