wunderschöne Langhaar-Maus Hope sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Die letzte Odaliske wurde heute kastiert....


warum rennt uns eigentlich niemand die Bude ein wegen Hope?

Schöner gehts kaum noch.
Oki, sie ist ne intelligente Katze....sie schmeisst sich nicht an jeden ran.

Mag niemand mitfliegen?
24. August?

Eine einmalige Chanche, eine kätzische Persönlichkeit kennenzulernen...


LG

👽
 
A

Werbung

Ich hab mich jetzt persönlich für Cleo verliebt und somit entschieden, und hoffe das es mit Cleo passt.

Wünsche euch viel Erfolg für sie ein passendes zu Hause zu finden.
 
wer ist cleo? wo? kann man gucken?

LG

Birgit
 
sollte sich jemand für zora oder ihre babys entscheiden, muss er bis zum 14.8. warten oder sich an baset wenden 😉
 
Einen Schubser für Hope :pink-heart:
 
...bei dem Aussehen müßte sie doch sooo viele Interessenten haben ??

:pink-heart:
 
Werbung:
ich bin wieder da und noch immer keine 10000 mails wegen der babys oder hope 🙁
 
...einmal nach oben bitte :pink-heart:
Eigentlich müßte sie eine RIESEN Fangemeinde haben ??
 
Eine tolle Interessentin reicht ja und die hat Hope inzwischen 😀
 
Gibt es hier vielleicht gute Nachrichten?
 
Werbung:
VK war gestern.

Hope kann schon mal ihr Köfferchen aus der Abstellkammer holen und anfangen Deutsch zu lernen!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich warte momentan einfach immer bis zum schluss, sind schon zu viele abgesprungen 🙁
 
Da ich die Freude hatte, Lady Hope plus Babies persönlich kennenzulernen, hier ein Tatsachenbericht:

Hope ist ne ganz zarte, zierliche Katze. Bildschön. Beeindruckender Schweif...fast doppelt so gross wie die ganze katze...lol..
Sie selbst nicht viel grösser als ihre Kitten.

Spricht gerne, ist selbstbewusst, sehr graziös, hört auf ihren Namen...na ja, nicht sofort, aber im Prinzip schon.

Hope will "raus". Eindeutig.

Hope und Familie bewohnen zwei Zimmer, beide mit direktem Zugang zum Balkon. Es gibt eine kleine Lücke in der Balkonumrandung, da schlüpft dann die ganze Bande rüber aufs Garagendach...

Das sieht dann in etwa so aus: Man ruft von der Terrasse nach oben: "Hope, Hopi"....dann zeigen sich vier Köpfe und gucken unschuldig runter.
Manchmal auch fünf, je nachdem, wer da oben noch rumlungert.

Nächster Schritt: Leiter holen, hochklettern, Katzen einsammeln.

Katzen wieder in ihre Gemächer tragen. Balkontüre schließen.
Geschlossene Türen mögen sie aber nicht wirklich.
Also Türe wieder auf.
Leiter holen, etc.....

Die Kitten sind genau so charmant wie ihre Mama.

Wir hätten da den Merlin mit dem Silberblick, seines Zeichens Fussgfetischist. So ein nackter Zeh...hm...lecker!

Dann Aimeé, die mutigste dieses Trios, schwarz weiss wie Merlin, flauschig wie Merlin. Aimeé ist die Trapezkünstlerin. Sie liebt es, irgendwo ganz hoch oben rumzuturnen. Hat nicht mal Angst vor dem riesigen Nachbarkater...pumpt sich auf wie ein Maikäfer, kriegt soooo einen Kragen...
der Typ verkrümelte sich....grinsend...würde ich sagen..

Last not least: Monsieur Ibrahim. Rotes Katerchen. Tarnkappenbomber.
Kann sich super gut tarnen. Verstecken. Man steht vor ihm und sieht ihn doch nicht. Purer Zucker!

Alle vier haben bereits einen Deutsch-Kurs belegt.

Und jeder Mensch, der auch nur einen von dieser Familie sein eigen nennen darf, ist glücklich zu schätzen.

In diesem Sinne
Lg

Birgit
 
"Meine Hope", ich bin so gespannt und freue mich unglaublich. Hoffentlich ist sie mit unserem kleinen abgesicherten Garten zufrieden, aber offene Türen sind wir gewohnt. Die Rasselbande schleicht jetzt noch draußen rum, im Dunkeln ist es halt besonders spannend. Aber man darf drinnen nichts verpassen und so hat Dosi kalte Füsse.
Ich mache mir Sorgen, ob sie ihre Kinder nicht vermisst und die Babies ihre Mama. Aber wahrscheinlich denke ich da zu menschlich. Neugierig bin ich, wie sie sich zwischen den großen Katern ausmacht, den Jungs habe ich schon erzählt, dass bald eine Prinzessin einzieht. Schätze, dass Prinzess der Kosename wird.
 
Werbung:
hihi ich glaube hope ist froh das die rasselbande weg ist 😛
 
lach:yeah:
ich glaube auch, dass Hope froh ist, wenn sie die von der Backe hat.

Die dürfen zwar ab und zu noch nuckeln....aber die sind schon dermaßen selbständig....und Hope geht manchmal recht grob mit denen um, wenn es ihr zuviel wird.

Und eine Prinzessin ist sie allemal....aber eine wehrhafte, sag das mal den Herren Kater.

Wann kann die osmanische Prinzessin denn fliegen?

Lg

B.
 
:smile::smile::smile:
Endlich mal gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für Hope und natürlich für Neudosine :pink-heart:
 
Die Herren Kater (6 - 7 kg) sind von unserer Omi gut erzogen, sie ist mir ihren 17 1/2 Jahren immer noch eine Amazone.
Also ab 15. 10 ist das Prinzessinenbett gemacht, vorher geht es noch in den Urlaub und Kräfte sammeln.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben