wunderschöne Langhaar-Maus Hope sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist gemein...! :grummel:Aber: jaaaaaaaaa... biiiiiitte...:stumm:
 
A

Werbung

Heinrich, mein Heinrich....

ein Bild von einem Katermann.
Die Gardinen im Hintergrund....die kriegt er hier nicht..loll....
aber ...Fenster bis zum Boden..kann überall rausgucken...
und für sein Katzennetz hab ich einen Fred gestartet...
und die Nachbarn belatsche ich auch schon.

Wenn er gut drauf sein sollte: nur so ne Idee...ich lauf 15 Minuten zum Büro.
Ich könnte ihn mitnehmen.
In seiner glitzerfreien Tasche.
Wir sind nur 2 1/2 Frauen da....

Er solls gut haben.

Richtig gut.
Taub ist kein Prob.
Cicimec war ja nun auch taub zum Ende ihres Lebens.
Ich laufe ganz leise.
Ich brauche eigentlich mehr ihn, als er mich...


Lg

Birgit
 
Danke für das Bild von Heinrich.. er ist wunderschön :pink-heart:

Und Birgit, du wirst super Lösungen für ihn finden. Bei dir wird er es mehr als gut haben :pink-heart:

Jep, ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos.. der kleine rot-weiße ist ja schon so was von Zucker :pink-heart:
 
das hier müsste amy sein,



Uploaded with ImageShack.us

und das hier merlin



Uploaded with ImageShack.us

oder umgekehrt 😀 leider steht kein name dran..


sooo jetzt verteile ich noch etwas unseren spendenaufruf udn lasse euch mit den bildern alleine 😀
 
war amy nicht die Raupe???

die sieht mir zu zart aus....lol


Bei der Geburt war ein absoluter Kracher dabei...wer von den beiden schwarz-weissen war das?

Karin, die PF schreibt, dass der Ibrahim ihr auf Schrittt und Tritt nachläuft.

Ein Männchen durch und durch..lol

Aber schön ist er, oder?
 
merlinchen ist der kleine faule und amy überall dabei 😀 selbst wenn sie die raupe war, hat sie es sicher alles abtrainiert :pink-heart:
 
Werbung:
nochmal schnell geschaut 🙂 hab es richtig gemacht, merlin 2 weiße beine aimee eins 🙂
 
Auf jeden Fall sind sie total süß 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
eigentlich ne eigene Rasse:

Lady Hope of Stambuls Alleycats....

ähm..ich brauch ne Therapie...dringend...
 
Solche Bilder sollten hier auch verboten werden !!!
1. Heinrich ist nicht dick (hat die TAin ja auch über Gilbert gesagt...Frechheit).
2. Ich würde ihn doch gern in einer Glitzertasche sehen.
3. Hope ist sooooo hübsch. Wenn ich nicht eine dreifarbige Oberzicke hätte...naja naja
4. Der kleine rote Katermann löst bei mir Herzprobleme aus.

Am besten, alle verschwinden ganz schnell aus der Vermittlung :aetschbaetsch1:
 
Gibt es die Mama noch?

und mal ein paar fragen..

Wie ist sie vom Charakter her?
Wie verhält sie sich mit anderen Katzen? Ist sie sehr sozial?
 
Werbung:
Lach ja die Mama gibt's noch...

Wie fast alle unserer Südländer ist sie Super sozial, einmal fauchen und dann war gut auf ihrer ps, klar als Mami Gabs mal Ärger wenn welche an ihre Babys wollten aber das ist ja normal
Sie ist eine ganz liebe Diva sagt die ps, schmusig, ist gerne draußen und läuft einem hinterher
 
Ciao, bella ciao!

Hope soll sehr lieb sein, aber durchaus auch ihren eigenen Kopf.
Eine intelligente Katzendame halt.
Sie schmust und kuschelt gerne.

Andere Katzen ist sie als ehemalige Straßenkatze gewöhnt.
Wie sich das im speziellen Fall verhält, weiss man ja nie im voraus.
Auf ihrer PS gibt es mehrere Katzen und solange sie ihre Kitten beschützten muss, faucht sie auch schon mal eine der anderen Katzendamen an.

Als die Wehen angefangen haben, hat sie wohl kurzerhand eine andere Katze aus ihrer Kuschelhöhle geschmissen, um dort ihre Babies zu kriegen.

Ich werde sie ja bald sehen, Fotos gibts dann auch und eine detail. Charakterbeschreibung.

LG

Birgit
 
huhu, Sabrina!🙂
 
Oh du gehst sie auch noch gucken? Menno... das ist... *grummelz*:grummel::stumm: 😀
 
Such halt eine Begleiterin für meine Katzendame Sammy, sehr eigen, verspielt, schläft auch mal gerne ausgibig im Blumentopg, 6 Jahre und Kastriert..

Nur mit anderen Katzen soll es bei ihr schwierig sein.. deshalb suchen ich was soziales..

Geboten gibt es einen 3x3m Balkon der jetzt neu eingenetzt wird, und ein Haufen von Futter..
 
Werbung:
na ja, Kratze: Amira und ich haben der Ps die Nummer mit Hope ja einbrockt...da muss frau dann schon mal vorbeischauen, guten Tag sagen und
Futter bringen etc.

Der nächste Notfall kommt ja eh .....

lg birgit
 
Dann wischelwuschel den Ibi mal... die anderen natürlich auch...:pink-heart:
 
Also Hope Brauch mindestens einen Garten... Sie ist laut ps nicht mit dem Balkon zufrieden...

Muss es denn eine sie sein? Wir haben noch viele andere Katzen die ein Zuhause suchen, die Babys von Hope, aber ich habe da spontan 2 andere Kandidaten im Kopf, magst du mich mal anrufen? Bin arbeiten aber kurz kann ich 01775524347
 
Ich kann ja erst wirklich was dazu sagen, wenn ich Hope persönlich kenne, Bella, aber ich denke, Hope ist nicht die Katze, die sich ohne weiteres unterordnet. Sag ich jetzt mal so....

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben