wunderschöne Langhaar-Maus Hope sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist ne Art Marylin Monroe unter den Katzen...
aber wer weiss? Sollte jemand an Wiedergeburt glauben?

Ich bin total gespannt auf Hope, ich werde sie ja in fast genau 4 Wochen sehen.
Eine Forine fliegt gott sei Dank mit und ist im Besitz eines Fotodingens....
Zur Not habe ich noch mein Handy, aber die Fotos sind wirklich nicht der Bringer.

Ich denke, sie wird mich nicht mal zur Kenntnis nehmen..lol..die Dreifarbigen sind ne Nummer für sich.

Und sie hat ja drei bezaubernde Kitten. Einer war schon bei der Geburt..ne, ist ein Mädel, ich glaube, es ist Amiras Amy....doppelt so gross wie die anderen.

Ne "Raupe Nimmersatt".

Wir werden berichten.

Lg

Birgit
 
A

Werbung

Hihi... wirklich was ganz besonderes diese Lady :pink-heart:

Wer weiß, vielleicht fährt sie ja voll auf dich ab 😀

Wie schön, das du nette Begleitung hast und ich bin sehr gespannt auf Fotos und Berichte! 🙂

Vielleicht findet sich bis zu eurer Reise hier jemand für die Süßen und ihr bringt die hübsche Familie gleich mit :pink-heart:
 
Sie kann leider erst im September ausreisen.

Ihre Kitten noch später.

Aber ich bin gespannt auf das, was da auf mich zukommt.
Eigentlich wollte ich ja nicht.
Ich bin alt, ich bin schrullig, ich bin eigen.
Wird auch keine "Lustreise".
Ich hol den schiefen Heinrich da raus. Der mich vermutlich auch nicht mit dem Arsch angucken wird....
Ich hab also ne Mission.
Und ich lebe jetzt seit Mai ohne Katze....
das ist kein Zustand!
das ist kein Leben!
Ich bin nicht wirklich scharf darauf, dass Elend an der Fatih-Moschee zu sehen...ich kann auch für nix garantieren.
Ich weiss noch nicht mal, ob ich da mit hin gehe....
Aber wenn es denn sein muss, dann wird es auch seinen Grund haben.
ich arbeite ja eh an meiner Heiligsprechung....🙄

Also so oder so....ein Bericht und Fotos werden folgen...

LG

Birgit
 
die maus darf erst nach birgits urlaub raus... aber birgit nimmt sich auch ein schööönes souvenir mit 😉 😀
 
jo, den einzige übergewichtigen Streuner von ganz Istanbul...brülll
 
Ich versteh dich.

Und ich finde es toll, das du diese Reise machst und deinen Kater selbst abholst!!

Wie lange werdet ihr bleiben?

Und sicher wirst du auch ein paar schöne Erlebnisse haben 🙂

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Ach ja stimmt,dein Heinrich ist ja so schwer, da schaffst du es ja eh nicht mehr Katzen mit hierher zu tragen 😀 :pink-heart:

Und die Maus ist ja erst mal gut unter, dann kommt sie halt etwas später, bis dahin wird sich auch sicher ihr Zuhause aufgetan haben 🙂
 
Werbung:
boaaahh heinrich ist nicht dick!!! :aetschbaetsch1:

wenn das nicht hopes vermittlungsthread wäre, würde ich ein foto von dem tollen, stattlichen kater einstellen 😎
 
Oh Amira, wenn du ein Foto hast, das wäre ja toll!!

Vielleicht mag Birgit ja schon einen Thread für den Süßen eröffnen 😉

Ich habe nur ein kleines Bild von ihm auf der HP gesehen, das konnte ich noch nicht mal vergrößern 😡😀
 


Uploaded with ImageShack.us


so und für alle: das ist NICHT hope sonder heinrich der NICHT dick ist und ein schönes zuhause gefunden hat 😀 😀 😀
 
Mann was eine süße Maus samt ihrer Zwerge... :pink-heart:aber hier sind schon drei... *snief*
 
Werbung:
kratzekatze 3 gehen doch noch 😉 und 4 ist eine sooo schöne zahl 😉 warte mal auf ihre babys... ich muss noch was erledigen und neue bilder abwarten udn dann kommen die babys auch noch... dann kann man sich gar nicht mehr entscheiden 😉
 
warte mal auf ihre babys... ich muss noch was erledigen und neue bilder abwarten udn dann kommen die babys auch noch... dann kann man sich gar nicht mehr entscheiden 😉

neeeeeeeeeeeeeinnnnnnnn... oooom... ich werd nicht gucken:oha:
 
stop!

Laut Amira wiegt der Kerl 5,7 kg!

Alles Fell,klar!

Der ist ne optische Täuschung.

Im Katzenforum Katzenhilfe Türkei wurde mir schon empfholen, Glitzersteine an seine Tasche zu hängen....weil sie Tasche ja nun nicht von "Gucci" ist...gg.
Der Zoll wäre dann so geblendet, dass man uns durchwinkt...🙄

Der Kerl sitzt in Einzelhaft, weil die anderen Katzen ihn verdreschen, und wenn sie ihn nicht verdreschen, verdrischt er sie...und sein Hobbby ist
"Fressen" mutmaße ich mal....

was soll er auch machen, den ganzen Tag?
Das türkische Katzenfutter besteht fast nur aus Fett.

Das kriegen wir schon hin.

Und bei mir hat er auch die Arschkarte gezogen, ich muss ja arbeiten.

Ich bin alles andere als ideal für eine Katze.
Dessen bin ich mir sehr, sehr bewusst.

Aber bevor er auf die Straße fliegt?

ich hab hier,ich wohne ja noch nicht lange hier, ein älteres, um nicht zu sagen, stockaltes ehepaar kennengelernt. Sie machen einen herzensguten Eindruck...und ich kann sehr nett sein...

Da geht vielleicht was?
Damit er nicht 10 Stunden alleine ist?

Nur mal so ein paar schräge Gedanken.

LG

Birgit
 
der kleine heinrich wird es gut bei dir haben birgit, sonst würdest du ihn nicht bekommen 😉 warum er verdroschen wird, kann an seiner taubheit liegen muss aber nicht...

sooo kratzekatze... damit du nicht vergisst zu gucken präsentiere ich ibrahim, baby nummer eins 🙂



Uploaded with ImageShack.us
 
kratzenkatze:

Die Babies sind Insulin pur.

Ich möchte auch gerne Monsieur Ibrahim hervorheben (der rote)
Er ist eine äusserst poetische Erscheinung.

Er heisst Ibrahim weil das jüdische Pedant zu seinem Namen Abraham ist.

Alles begründet auf einen Roman von Eric-Emanuell Schmidt: Die Blumen des Korans.

Und bitte, bitte, diese kleine Excurs sollte niemanden dran hindern, diesen Kater aufzunehmen.


LG

Birgit:pink-heart:
 
Werbung:
siehste birgit, gedankenübertragung 😉
 
da ist er ja, Habibi....


ist er nicht hinreissend?
 
lach das problem mit dem freund kann man lösen 😉 und zwei schwarz weiße gibts auch noch... die babys fänden auch nen gesicherten balkon cool. hope maus möchte doch eher den garten haben 😉 so als entscheidungshilfe meinerseits 😛 möchtest du merlin und amy auch noch sehen? beide schwarz weiß 😀
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben