Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Guck mal, diese kleinen Racker haben uns seit Mitte April auf Trab gehalten :pink-heart: und sind nun allesamt in die weite Welt hinausgezogen.

 
A

Werbung

Hallo Dagmar, danke der Nachfrage. 🙂

Der Tag heute war teils/teils. 😳 Heute war ja das Begräbnis von meinem Opa. 🙁
Die Messe war sehr "schön" - soweit man diesen Ausdruck für ein Begräbnis verwenden kann. 😳

Tjo, und dann sind noch die letzen 2 B-Engelchen ausgezogen. Sind auch in ein ganz tolles neues Zuhause gekommen - da hab ich mich auch auf Anhieb wohl gefühlt. :pink-heart:

Suuuuper, dass sich Tony nun auch mit den Kleinen versteht, kraul alle 5 mal ganz lieb von uns! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Claudia 🙂,

ich finde ja Messen grundsätzlich "schön". Mir geben sie Kraft und Energie für dieses Leben.

Jetzt sind deine A-linge und B-Engelchen 😉 ausgezogen und sie sind wirklich alle bildhübsch anzusehen :pink-heart:.

Nachdem meine Kater-Katzen-Zusammenführung sozusagen abgeschlossen ist, werde ich ein neues Thema unter der Rubrik "Community Plauderecke" = in der "Galerie" aufmachen und dort Fotos und Berichte meiner jetzigen kompletten Bande zeigen :pink-heart:.
 
Pinscher, magst du dann bitte noch den Galerielink hier einstellen? Ich möchte unbedingt weiterverfolgen 🙂
 
hat geklappt 🙂
 
Werbung:
🙂 Dagmar, ich wünsche dir für morgen einen guten Start und du weißt ja:
abends wartet daheim dein "neues" Rudel :pink-heart::pink-heart::smile:
 
🙂 Dagmar, ich wünsche dir für morgen einen guten Start und du weißt ja:
abends wartet daheim dein "neues" Rudel :pink-heart::pink-heart::smile:

Danke liebe Renate :smile:, ich hatte heute einen wirklich anstrengenden Tag und bin total müde. Habe grad mit allen Fellis gespielt und geschmust :pink-heart:. Ich glaube,dass ich sie mehr vermisst habe als sie mich 😎 :smile: :verschmitzt:.
 
Danke liebe Renate :smile:, ich hatte heute einen wirklich anstrengenden Tag und bin total müde. Habe grad mit allen Fellis gespielt und geschmust :pink-heart:. Ich glaube,dass ich sie mehr vermisst habe als sie mich 😎 :smile: :verschmitzt:.

😛 Und nun hast du schon ZWEI Tage geschafft und in DREI Tagen hast du wieder ein ganzes WE mit den FÜNFEN :pink-heart::pink-heart:
 
😛 Und nun hast du schon ZWEI Tage geschafft und in DREI Tagen hast du wieder ein ganzes WE mit den FÜNFEN :pink-heart::pink-heart:

Jaaaaaa, und ich freu mich ganz arg doll aufs WE :yeah:. Meine 5er Bande macht mich echt total glücklich :yeah: :pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben