Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Eichhörnchen :pink-heart::

 
A

Werbung

Und noch einige Fotos :pink-heart::



Der müde Aksel nach dem Spielen im Dreck 😳:,
er hat so ein bisserl Dreck im Fell hängen 😳.

 
Aksel und Tony beim Spielen :yeah::



Aksel und Philip beim Spielen :yeah::



Ajana und Lucky beim Spielen :yeah::

 
Und die letzten Fotos für Heute :pink-heart::

Ajana spielt gerne mit dem bisschen Wasser
auf dem Schirmständer 😀






Und hier macht Ajana eine kleine Spielpause :pink-heart::

 
Werbung:
Danke für die vielen schönen Fotos! :pink-heart::pink-heart:
 
Ajana ist ja jetzt auch Henne im Korb, da steht ihr der Thron sehr gut!

Claudia, wann zieht denn die kleine Black Pearl aus? Oder ist sie etwa schon 😱? Muss mal gleich auf Deine Seite gehen ...
 
Ne Andrea, die kleine Maus zieht morgen aus, zusammen mit ihrem Bruder. :pink-heart:
 
Hab grad ein paar ganz tolle Fotos von Prinzessin Ajana :pink-heart: und Prinz Aksel gemacht:









:pink-heart: Sie sind einfach ein Traumpaar :pink-heart:.
 
Und weil sie so traumhaft daliegen noch ein paar Fotos :pink-heart:.
Meine Tischdecke gefällt ihnen als Schmuseplatz 😉 :smile::





 
Werbung:
Ooooooooooooh *schmelz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ohne Worte !

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

einfach unzertrennlich :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Ja, echt schade. Ich genieße die Zeit mit allen 5en und würde am liebsten gar nimmer zum Arbeiten gehen 😳.

oh, das kann ich verstehen; der Tag ist immer so lang, wenn man nicht bei seinen Süßen sein kann 😳
 
Hallo ihr Lieben 🙂,

heute ist schon wieder so ein verregneter Tag 😡.

Gestern Abend war ja meine Bande zum ersten Mal ziemlich lange alleine, da ich ja um 17 Uhr mit Kollegen zum Essen verabredet war. Ich bin erst so gegen 22 Uhr nach Hause gekommen, aber sie haben es alle prima überstanden. Es ist einfach so schön, wenn man nach Hause kommt und einem die ganze Bande entgegenkommt :pink-heart:.

Am Montag muss ich ja wieder zur Arbeit und ich habe eigentlich gar keine Lust. Zum Glück habe ich total liebe Kollegen und die Arbeit macht mir ja auch Spaß, aber es ist einfach so schön bei den Katzis daheim zu sein, dass ich am liebsten noch eine Woche Urlaub hätte.

Ich wünsch euch allein ein schönes Wochenende 🙂.
 
Guten Abend ihr Lieben :smile:,

heute gibts keine neuen Fotos, denn ich war zu faul, um zu fotografieren 😉.
Auf jeden Fall vertragen sich alle 5 Fellis super gut und sogar mein "Brummbär" Tony hat das Brummen aufgegeben und versteht sich nun super mit Aksel und Ajana :yeah:.

Claudia 🙂: sind deine B-linge nun auch alle in ihrem neuen Zuhause? Wie war dein Tag heute?
 
Hallo Dagmar, danke der Nachfrage. 🙂

Der Tag heute war teils/teils. 😳 Heute war ja das Begräbnis von meinem Opa. 🙁
Die Messe war sehr "schön" - soweit man diesen Ausdruck für ein Begräbnis verwenden kann. 😳

Tjo, und dann sind noch die letzen 2 B-Engelchen ausgezogen. Sind auch in ein ganz tolles neues Zuhause gekommen - da hab ich mich auch auf Anhieb wohl gefühlt. :pink-heart:

Suuuuper, dass sich Tony nun auch mit den Kleinen versteht, kraul alle 5 mal ganz lieb von uns! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben