Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Da ist man mal ein paar Tage nicht da ...

Dagmar, wie toll, dass alles so super gut läuft bei Euch. Eine tolle Bande hast Du - und auf den Garten bin ich soooooo neidisch, den hätte ich auch gern für unsere drei Fellingers.

Und die Ajana :pink-heart: mit ihrer süßen, kleinen, dreckigen Nase :pink-heart:

Huhu
bye.gif
,

ich bin auch froh, dass sich alle schon so super vertragen :zufrieden: und
die Ajana ist so bildhübsch und süß :pink-heart:.
Dankeschön und mit der Bande lohnt es sich so einen Garten zu haben. Für mich alleine war der Garten immer viel zu groß, aber jetzt mit meiner 5er Bande genieße ich den Garten.


Hach wie schön, dann kuschelt sie schon mit dir? :pink-heart: :pink-heart:

Ich warte auch schon ewig. :sad:

Ja, die kleine Süße kommt dann zu mir aufs Sofa und wir kuscheln dann :pink-heart: und zwischendurch spielen wir mit dem CatDancer. Danke für das Geschenk. Die Ajana liebt den CatDancer :yeah:.

Und was mit Zooplus grad los ist 🙁 😕, sonst hats nie solange gedauert 😡.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ihr Lieben 🙂,

heute ist die Ajana von ganz alleine durch die Katzenklappe :yeah:.
Sobald sie es wieder macht, knipse ich sie mal mit der Kamera und lade das
Foto hier hinein :smile:. Momentan gibts noch keine neuen Fotos, da ich
bis jetzt zu faul war 😳, um neue Fotos zu machen.

Uns gehts allen gut. Leider regnets heute :grummel: und es ist so gar kein
Gartenwetter 😡.
 
Hallo ihr Lieben 🙂,

heute ist die Ajana von ganz alleine durch die Katzenklappe :yeah:.
Sobald sie es wieder macht, knipse ich sie mal mit der Kamera und lade das
Foto hier hinein :smile:. Momentan gibts noch keine neuen Fotos, da ich
bis jetzt zu faul war 😳, um neue Fotos zu machen.

Uns gehts allen gut. Leider regnets heute :grummel: und es ist so gar kein
Gartenwetter 😡.

Hallo Dagmar :smile:

Ajana ist eben doch die Klügste und Beste :yeah: :pink-heart: :pink-heart:
 
Hallo Dagmar :smile:

Ajana ist eben doch die Klügste und Beste :yeah: :pink-heart: :pink-heart:

Hallo Angelika :smile:,

ja das ist sie :pink-heart:. Ich glaub, dass sie schon immer gewußt hat, wie es durch die Klappe geht und nur keine Lust hatte von selber durchzugehen, da ich ihr ja immer sofort die Türe aufgemacht habe 😉 :verschmitzt:, wenn sie nach Draußen wollte. Heute habe ich halt nicht gleich die Tür aufgemacht als sie raus wollte, da es ja schon den ganzen Tag regnet und da ist sie doch glatt ganz souverän von alleine durch die Klappe marschiert 😎 😀. Die Kleine ist ganz schon schlau :wow: 😎 :smile:.
 
Hallo Angelika :smile:,

ja das ist sie :pink-heart:. Ich glaub, dass sie schon immer gewußt hat, wie es durch die Klappe geht und nur keine Lust hatte von selber durchzugehen, da ich ihr ja immer sofort die Türe aufgemacht habe 😉 :verschmitzt:, wenn sie nach Draußen wollte. Heute habe ich halt nicht gleich die Tür aufgemacht als sie raus wollte, da es ja schon den ganzen Tag regnet und da ist sie doch glatt ganz souverän von alleine durch die Klappe marschiert 😎 😀. Die Kleine ist ganz schon schlau :wow: 😎 :smile:.

Wozu sich anstrengen und lernen, durch eine Katzenklappe zu gehen, wenn man doch einen kompetenten Türöffner zu Hause hat 😀 :aetschbaetsch1:. Sehr schlau, die kleine Maus :pink-heart:
 
Werbung:
Hehe, mein schlaues Mädchen! :pink-heart: :pink-heart:


Ich hatte heute schon einen stressigen Tag :verstummt:
Erst in die Kirche gehen (mein Opa ist gestern verstorben 🙁 Begräbnis ist aber erst am Freitag), dann Tierarzt, und dann noch Bilbo & Blueberry ins neue Zuhause bringen.
Jetzt werd ich es mir dann noch ein wenig auf der Couch gemütlich machen mit meinen verbliebenen Lieblingen. :pink-heart:
 
Hehe, mein schlaues Mädchen! :pink-heart: :pink-heart:


Ich hatte heute schon einen stressigen Tag :verstummt:
Erst in die Kirche gehen (mein Opa ist gestern verstorben 🙁 Begräbnis ist aber erst am Freitag), dann Tierarzt, und dann noch Bilbo & Blueberry ins neue Zuhause bringen.
Jetzt werd ich es mir dann noch ein wenig auf der Couch gemütlich machen mit meinen verbliebenen Lieblingen. :pink-heart:

Ohje Claudia
Aiwan-JC_empathy5.gif
, da hattest du gestern ganz schön Stress und dass mit deinem Opa tut mir Leid :verstummt:. In solchen Situationen fehlen mir immer die Worte 😳.

Wie geht es dir denn heute?

Bei uns regnets heute schon wieder 😡 und ich habe grad mit Ajana und Aksel in der Wohnung gespielt :smile:. Die 2 sind wirklich so lieb und bereiten mir viel Freude :smile:.

So langsam wirds jetzt immer leerer bei dir und die Kleinen kommen in ihr neues Zuhause. Wie reagiert eigentlich Samuel darauf,wenn die Kleinen ins neue Zuhause kommen?

Ich hoffe, dass du heute einen angenehmeren Tag hast!?
 
Guten Morgen Ihr Lieben

@Claudia
Fühl' Dich von mir ganz doll gedrückt - mir fehlen da auch immer die Worte ... 😳
Und noch einmal vielen herzlichen Dank für die Bananenstauden. Bis jetzt scheinen sie sich bei mir wohl zu fühlen 😀 Allerdings bin ich auch nur gaaaaanz selten daheim :wow:

@Dagmar
Wie Du ja schon richtig vermutest, gucke ich auch immer ganz still und heimlich Bilder 😱😉 Aber irgendwie stellst Du gar nicht mehr so viele ein ... 😡😛😉
Hoffe, dass es Euch allen gut geht und vielleicht darf ich Euch ja irgendwann mal wieder besuchen kommen 😎😳
 
Ohje Claudia
Aiwan-JC_empathy5.gif
, da hattest du gestern ganz schön Stress und dass mit deinem Opa tut mir Leid :verstummt:. In solchen Situationen fehlen mir immer die Worte 😳.

Wie geht es dir denn heute?

Bei uns regnets heute schon wieder 😡 und ich habe grad mit Ajana und Aksel in der Wohnung gespielt :smile:. Die 2 sind wirklich so lieb und bereiten mir viel Freude :smile:.

So langsam wirds jetzt immer leerer bei dir und die Kleinen kommen in ihr neues Zuhause. Wie reagiert eigentlich Samuel darauf,wenn die Kleinen ins neue Zuhause kommen?

Ich hoffe, dass du heute einen angenehmeren Tag hast!?
Danke! Mir gehts eigentlich ganz gut. 🙂
Heute zieht Beli aus - so langsam wirds wirklich wieder leer bei uns. 😳

Bei uns ists auch kalt und regnerisch, so richtig ungemütlich 🙄

Schöööön dass dir die Kleinen so viel Freude bereiten, sowas hört man richtig gern! 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dem Samuel ists eigentlich ziemlich egal, sind ja eh noch genug andere Katzen da. 😉

Guten Morgen Ihr Lieben

@Claudia
Fühl' Dich von mir ganz doll gedrückt - mir fehlen da auch immer die Worte ... 😳
Und noch einmal vielen herzlichen Dank für die Bananenstauden. Bis jetzt scheinen sie sich bei mir wohl zu fühlen 😀 Allerdings bin ich auch nur gaaaaanz selten daheim :wow:

@Dagmar
Wie Du ja schon richtig vermutest, gucke ich auch immer ganz still und heimlich Bilder 😱😉 Aber irgendwie stellst Du gar nicht mehr so viele ein ... 😡😛😉
Hoffe, dass es Euch allen gut geht und vielleicht darf ich Euch ja irgendwann mal wieder besuchen kommen 😎😳

Huhu Sabine!
Danke! 🙂 Und danke auch nochmal für den wirklich leckeren Kuchen, den du bei Dagmar mithattest! *sabber* 😀
 
Huhu Sabine!
Danke! 🙂 Und danke auch nochmal für den wirklich leckeren Kuchen, den du bei Dagmar mithattest! *sabber* 😀

😀😀 Vielleicht klappt es ja endlich mal, dass ich wieder nach Österreich komme ... 😎 Dann werde ich mich vorher noch an den Backofen stellen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben

@Dagmar
Wie Du ja schon richtig vermutest, gucke ich auch immer ganz still und heimlich Bilder 😱😉 Aber irgendwie stellst Du gar nicht mehr so viele ein ... 😡😛😉
Hoffe, dass es Euch allen gut geht und vielleicht darf ich Euch ja irgendwann mal wieder besuchen kommen 😎😳

Huhu Sabine :smile:,

nachher gibts noch ein paar Fotos, aber bei dem Sauwetter macht es irgendwie keinen Spaß zu fotografieren 😉.

Uns gehts allen prima :smile: :yeah: und ich freue mich immer sehr über einen Besuch von dir :smile::smile:. Musst dich nur ins Auto setzen und zu uns fahren :verschmitzt: :smile:. Ich bin daheim 😉.


Danke! Mir gehts eigentlich ganz gut. 🙂
Heute zieht Beli aus - so langsam wirds wirklich wieder leer bei uns. 😳

Bei uns ists auch kalt und regnerisch, so richtig ungemütlich 🙄

Schöööön dass dir die Kleinen so viel Freude bereiten, sowas hört man richtig gern! 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Claudia :smile:, die kleinen Trolle sind soooo lieb und kuschelig :pink-heart:. Bin soooooo froh, dass sie bei mir sind und mein Lucky und mein Philip haben endlich wieder geeignete Spielpartner :yeah:.

Und so langsam könnte es mal wieder aufhören zu regnen 😡. Bei dem Wetter bin ich so richtig faul und zum Glück habe ich meine Katzis, denn ansonsten würde ich vom Sofa gar nimmer runterkommen. Mit denen spiele und tobe ich auch in der Wohnung und das macht richtig Spaß :yeah: und wir haben alle Bewegung :smile:.
 
Fotos :pink-heart: 😉:







 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber, aber *entsetztguck* 😉 - die Ajana wird doch da nicht auf dem Tisch liegen *tztztztztz* 😉😀😀😀

Nööööööööö, die Ajana liegt nie auf dem Tisch 😉 😎.
Das war nur eine Ausnahme von vielen Ausnahmen 😉 😎.
 
Claudia das tut mir leid mit deinem Opa! Fühl dich einfach gedrückt 🙂
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, denn mir gehts da wie Sabine und Dagmar.
 
Werbung:
Huhu Sabine :smile:,

nachher gibts noch ein paar Fotos, aber bei dem Sauwetter macht es irgendwie keinen Spaß zu fotografieren 😉.

Uns gehts allen prima :smile: :yeah: und ich freue mich immer sehr über einen Besuch von dir :smile::smile:. Musst dich nur ins Auto setzen und zu uns fahren :verschmitzt: :smile:. Ich bin daheim 😉.




Hallo Claudia :smile:, die kleinen Trolle sind soooo lieb und kuschelig :pink-heart:. Bin soooooo froh, dass sie bei mir sind und mein Lucky und mein Philip haben endlich wieder geeignete Spielpartner :yeah:.

Und so langsam könnte es mal wieder aufhören zu regnen 😡. Bei dem Wetter bin ich so richtig faul und zum Glück habe ich meine Katzis, denn ansonsten würde ich vom Sofa gar nimmer runterkommen. Mit denen spiele und tobe ich auch in der Wohnung und das macht richtig Spaß :yeah: und wir haben alle Bewegung :smile:.

Du mußt mit deinen Trollen zu mir fahren, denn ich habe strahlenden Sonnenschein :aetschbaetsch2:

Habe Ajana eh schon viel zu lange nicht mehr gesehen :glubschauge:
 
Du mußt mit deinen Trollen zu mir fahren, denn ich habe strahlenden Sonnenschein :aetschbaetsch2:

Habe Ajana eh schon viel zu lange nicht mehr gesehen :glubschauge:

Schade, dass das Wetter in dieser Woche so regnerisch ist 😡. Wenn es so weiter regnet, dann packe ich alle meine Katzis ins Auto und komme zu dir :verschmitzt:. Mein Rasen ist schon total aufgeweicht und meine Bande bringt mir ganz schön viel Dreck mit in die Wohnung 🙄. Zum Glück habe ich einen Dampfbesen und somit sind die Böden schnell wieder sauber, aber trotzdem langts jetzt mit dem Regen 😡.

Morgen am Vormittag wird meine Hecke geschnitten und abends gehe ich mit ein paar von meinen neuen Kollegen zum Essen. Sie haben mich heute angerufen und mir Bescheid gegeben, dass sie morgen nach Feierabend zum Essen gehen und da gehe ich nun mit :smile:.
 
Schade, dass das Wetter in dieser Woche so regnerisch ist 😡. Wenn es so weiter regnet, dann packe ich alle meine Katzis ins Auto und komme zu dir :verschmitzt:. Mein Rasen ist schon total aufgeweicht und meine Bande bringt mir ganz schön viel Dreck mit in die Wohnung 🙄. Zum Glück habe ich einen Dampfbesen und somit sind die Böden schnell wieder sauber, aber trotzdem langts jetzt mit dem Regen 😡.

Morgen am Vormittag wird meine Hecke geschnitten und abends gehe ich mit ein paar von meinen neuen Kollegen zum Essen. Sie haben mich heute angerufen und mir Bescheid gegeben, dass sie morgen nach Feierabend zum Essen gehen und da gehe ich nun mit :smile:.

Auja, da machst du :yeah:. Habe herrlichen Sonnenschein :smile:, aber es ist schon sehr kalt :sad:
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben