Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo! 🙂

Ich hab hinterher gesehen, dass sie beim Walken aus dem Feld in der Nähe Sonnenblumen mitgenommen haben. Die haben sie bei uns "zwischengelagert" und sich mit dem Auto abholen lassen... 😀

Unglaublich dass die 2 Kleinen nun schon wieder eine Woche bei dir sind. 😱 Aber toll, wie gut sie sich eingelebt haben, und wie super deine Kater reagiert haben!! 🙂

Aber du Schlimme du, einfach die Ajana mit dem Rasenmäher erschrecken. 😉 😛
Und Akseli kapiert die Klappe schon, suuuper!! :pink-heart:

Aha, Sonnenblumen sind ja auch schön anzusehen :smile:.

Die beiden Trolle sind eine Bereicherung für mich und für meine beiden Lucky und Philip. Naja, Tony war ja immer schon der gemütliche und faule und bewegt sich auch nicht so gerne 🙄. Mein Philip spielt gerne mit der Ajana und mein Lucky mit Aksel und natürlich sieht es auch total süß aus, wenn die beiden Trolle miteinander toben und schmusen :pink-heart:.

Ja, und die Ajana ist vielleicht vor dem Rasenmäher geflüchtet :aetschbaetsch2: und wie sie flitzen kann 😀.

Bin mal gespannt,wie lange Ajana braucht, um die Katzenklappe zu kapieren 😉.
 
A

Werbung

Das freut mich sehr, dass du die Beiden als Bereicherung für euch 4 siehst! :pink-heart:
Kraul sie alle mal schön von mir! :smile:
 
Das freut mich sehr, dass du die Beiden als Bereicherung für euch 4 siehst! :pink-heart:
Kraul sie alle mal schön von mir! :smile:

Ja, das sind sie :pink-heart: und ich zeig gleichmal ganz süße Fotos :pink-heart:.
Sogar Tony akzeptiert die kleinen Trolle schon im Bett 😉.
 


 


 
Werbung:
Suuuper!! Braver Tony! :pink-heart:
Süße Fotos! :pink-heart: :smile:

Ja, gell :smile:. Ich hoffe nur, dass der Aksel nicht gleich aus dem Bett fliegt, denn die Hinterpfotis hängen schon ziemlich aus dem Bett.
Eigentlich wollte ich jetzt die Wohnung saugen und die Böden wischen, aber sie schlafen grad alle so lieb, dass ich sie nicht aufwecken möchte :smile:.
 
So, dann gehe ich eben in den Garten und relaxe im Liegestuhl und lese ein Buch 😉 bis meine Schlafmützen wieder munter sind 😀.

Tschüßi 🙂
 
Viel Spaß! 🙂
 

Huhu
bye.gif
,

den Spaß hatte ich
good2.gif
. Es macht nämlich viel Spaß mit der Bande durch den
Garten zu rennen und mit ihnen zu spielen
yahoo.gif
. Ich brauche gar keine andere
Sportart mehr, denn die Bande hält mich fit :muhaha:.

Mal schaun, ob die Fotos was geworden sind, die ich nebenzu geknipst habe
und hier hochladen.

Bis gleich :smile:
 
Hehe, da sparst dir das Fitnesscenter 😀😀😀😀
 
Werbung:
Hehe, da sparst dir das Fitnesscenter 😀😀😀😀

Ja, das stimmt :muhaha:.
Mein Traum war es ja schon immer ganz viele Tiere zu haben und nun wurde mein Traum war :pink-heart:.

So, und nun ein paar Fotos:

Aksel und Lucky animieren sich zum Spielen. Leider sind beide zu weit auseinander, aber vielleicht kann man erkennen, dass Lucky hinten steht, so nach dem Motto: gleich komme ich und jage dich von der Liege:




Aksel hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und Lucky ist in den Tunnel gesprungen:

 
Hier spiele ich mit der Ajana und knipse nebenzu:



Hier habe ich mit Aksel gespielt und die anderen schauen zu:

 
Ajana spielt mit der Wasserpfütze auf dem Schirmständer:




Der schöne Aksel :pink-heart::

 
So, das wars, denn einige Fotos sind so sehr verwackelt 😳, dass ich sie gleich gelöscht habe.
Rennen und nebenzu knipsen,klappt einfach nicht so gut 🙄.
 
Das sieht nach mächtig viel Spaß aus! :smile:
Danke, dass du uns / mich immer so schön daran teilhaben lässt! :pink-heart:
 
Werbung:
Das sieht nach mächtig viel Spaß aus! :smile:
Danke, dass du uns / mich immer so schön daran teilhaben lässt! :pink-heart:

Huhu
bye.gif
,

das ist es auch
dance2.gif
yahoo.gif
ok.gif
.

Bitteschön und gern geschehen :smile:.

Heute sind wir alle ziemlich faul. Draußen regnets und deshalb haben wir heute schon in der Wohnung rumgetobt. Nun sind alle müde und ich habe ein bisschen Zeit, um hier vorbeizuschauen
phil_04.gif
 
Heute habe ich noch keine Fotos gemacht, deshalb gibst noch keine neuen Fotos.

Heute haben ich den Trollen schon Putenfleisch gegeben und sie fressen das Fleisch ohne Probleme. Leider halten meine 3 anderen Kater überhaupt nichts vom Fleisch. Philip hat es zwar einmal gefressen, aber seitdem will er es auch nicht mehr 😕.

Grad hats zum Regnen aufgehört und wenn die Bande wieder wach ist, werden wir noch ein paar Runden durch den Garten joggen :muhaha:.
 
Hallo Dagmar!

Bei uns ist heute auch ein richtig langweiliger Regenwetter-Sonntag. 🙄
Hab grad die letzten Wochen-Fotos meiner Minis hochgeladen, die Zeit vergeht echt viel zu schnell *seufz* 🙄

Wünsch euch noch einen gemütlichen Rest-Sonntag! 🙂
 
Hallo Dagmar!

Bei uns ist heute auch ein richtig langweiliger Regenwetter-Sonntag. 🙄
Hab grad die letzten Wochen-Fotos meiner Minis hochgeladen, die Zeit vergeht echt viel zu schnell *seufz* 🙄

Wünsch euch noch einen gemütlichen Rest-Sonntag! 🙂

Huhu Claudia 🙂,

bei uns hat sich noch die Sonne blicken lassen und deshalb gibts jetzt noch Fotos:
Das Foto finde ich super, da die ganze Bande drauf zu sehen ist. Naja, der Philip sitzt unten im Karton und viel lieber wäre mir gewesen,wenn er auch noch auf den Kratzbaum gehüpft wäre,aber ich bin ja schon froh, wenn ich sie mal alle zusammen aufs Bild bekomme 😉 :zufrieden: :pink-heart: :



Und hier noch der schöne Aksel :pink-heart::



Und das wars dann auch für heute mit Fotos. Ich mache es mir jetzt auf dem Sofa vor dem Fernseher gemütlich und mal sehen, wer alles zum Kuscheln kommt!?

Guts Nächtle :smile:
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben