Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Klasse, alle Fünfe :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du eine Frage, den grünen Kratzbaum woher hast denn den?

Guats Nächtle! 🙂
 
A

Werbung

Oh Klasse, alle Fünfe :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du eine Frage, den grünen Kratzbaum woher hast denn den?

Guats Nächtle! 🙂

Ja, gell, das fand ich auch :pink-heart:, deshalb habe ich sofort die Kamera geholt und gehofft, dass sie dann auch noch alle zusammen sind, denn meistens rennen sie gleich wieder auseinander oder rennen aus dem Bild 🙄.

Schau mal, hier ist der Link vom Kratzbaum:
http://www.kingkratzbaum.de/
 
Oh, das Bild von allen zusammen ist ja toll 🙂 Ne ganz schicke Bande hast du 🙂
 
Das Foto finde ich super, da die ganze Bande drauf zu sehen ist. Naja, der Philip sitzt unten im Karton und viel lieber wäre mir gewesen,wenn er auch noch auf den Kratzbaum gehüpft wäre,aber ich bin ja schon froh, wenn ich sie mal alle zusammen aufs Bild bekomme 😉 :zufrieden: :pink-heart: :

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah:
 
Danke für den Link! 🙂
 
Neue Fotos :pink-heart::
Hier erkennt man ein wenig, dass Akselchen schon ganz alleine durch die Klappe kommt. Leider habe ich beim Knipsen falsch gezielt 🙄 😉 und nun ist Aksel nur halb zu erkennen:



Die beiden Süßen :pink-heart::



Die süße Ajana :pink-heart::







 
Werbung:
Der schöne Aksel :pink-heart::





 
Hallo Dagmar :smile:

Kann das sein, daß sich deine Pflanzen vermehrt haben?

Ajana ist doch das süüüüüßeste Mausilein :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und alle fünfe jetzt schon auf einen Bild :pink-heart:
 
Hallo Dagmar :smile:

Kann das sein, daß sich deine Pflanzen vermehrt haben?

Ajana ist doch das süüüüüßeste Mausilein :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und alle fünfe jetzt schon auf einen Bild :pink-heart:


Hallo Angelika
bye.gif
,

ja, gell, die Ajana ist eine kleine Prinzessin :pink-heart: und sie ist so fotogen :pink-heart:.

Ich genieße meinen Urlaub so richtig in vollen Zügen und nachdem die Zusammenführung so super verlaufen ist
JC_doubleup.gif
, kann ich nächste Woche beruhigt zur Arbeit gehen :yeah:.
 
Oooooh danke! :pink-heart::pink-heart:
Tüchtiger Aksel! Und wie er auf dem einen Foto dekorativ daliegt. :pink-heart:

Ajana kann wohl das Fressen immer noch nicht:aetschbaetsch2: die immer mit ihrem schmutzigen Näschen 😳😳😳

Die Trolle :pink-heart: sind beide so fotogen und an das Näschen von der Ajana habe ich mich schon gewöhnt :muhaha:. Irgendwann lernt sie es auch noch 😉 und das mit der Katzenklappe muss sich ja auch noch lernen 😳. Hoffentlich kriegt sie das bis nächste Woche hin, ansonsten muss sie halt drinnen bleiben bis ich vom Arbeiten wieder daheim bin und sie rauslassen kann.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass es ihr gar nichts ausmacht, wenn sie in der Wohnung ist. Sie bleibt oft bei mir drinnen, wenn die anderen draußen sind und schaut mir zu oder liegt bei mir :pink-heart:, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache :smile:.
 
Werbung:
Hallo Angelika
bye.gif
,

ja, gell, die Ajana ist eine kleine Prinzessin :pink-heart: und sie ist so fotogen :pink-heart:.

Ich genieße meinen Urlaub so richtig in vollen Zügen und nachdem die Zusammenführung so super verlaufen ist
JC_doubleup.gif
, kann ich nächste Woche beruhigt zur Arbeit gehen :yeah:.

Meine wunderschöne Lieblingsprinzessin :pink-heart: :pink-heart:
Und sie hat ein süüüße Näsle :verschmitzt:

In der Arbeit wirst du nur an Urlaub denken :verschmitzt:
 
Meine wunderschöne Lieblingsprinzessin :pink-heart: :pink-heart:
Und sie hat ein süüüße Näsle :verschmitzt:

In der Arbeit wirst du nur an Urlaub denken :verschmitzt:

Ja, wenn ich wieder beim Arbeiten bin, werde ich ständig an die 5 Fellis daheim denken und mich darauf freuen, wenn ich nach Feierabend von meiner Bande daheim begüßt werde :zufrieden:.

Neue Pflanzen kaufe ich mir erst wieder nächstes Jahr, wenn ich überblicken kann, wie die bereits gepflanzten Pflanzen sich entwickeln und wie sie sich ausbreiten :smile:.
 
Achja, Angelika 🙂, mein Philip liegt gerne in der Hängematte :pink-heart:. Er passt doch glatt super rein, so wie er drinnen liegt, hat er sich eine richtige Liegeposition geschaffen. Sobald ich mal die Kamera in der Nähe habe, mache ich ein Foto. :smile:
 
Ja, wenn ich wieder beim Arbeiten bin, werde ich ständig an die 5 Fellis daheim denken und mich darauf freuen, wenn ich nach Feierabend von meiner Bande daheim begüßt werde :zufrieden:.

Neue Pflanzen kaufe ich mir erst wieder nächstes Jahr, wenn ich überblicken kann, wie die bereits gepflanzten Pflanzen sich entwickeln und wie sie sich ausbreiten :smile:.

Es sah irgendwie so aus :verschmitzt:

Da macht das nach Hause kommen, gleich nochmal mehr Freude :yeah: :yeah:
 
Achja, Angelika 🙂, mein Philip liegt gerne in der Hängematte :pink-heart:. Er passt doch glatt super rein, so wie er drinnen liegt, hat er sich eine richtige Liegeposition geschaffen. Sobald ich mal die Kamera in der Nähe habe, mache ich ein Foto. :smile:

Das ist ja herrlich :yeah: :yeah: :yeah:
 
Werbung:
Es sah irgendwie so aus :verschmitzt:

Da macht das nach Hause kommen, gleich nochmal mehr Freude :yeah: :yeah:

Stimmt :zufrieden:. Meine Wohnung ist jetzt richtig mit Leben gefüllt und da komme ich immer wieder gerne nach Hause und will auch gar nimmer so gerne weg 😉.

Jetzt muss ich leider noch zum Fressnapf fahren und Katzenfutter für die Trolle kaufen, da meine Zooplusbestellung vom Donnerstag immer noch nicht gekommen ist 😡.

Tschüßi und bis später
bye2.gif
.
 
Stimmt :zufrieden:. Meine Wohnung ist jetzt richtig mit Leben gefüllt und da komme ich immer wieder gerne nach Hause und will auch gar nimmer so gerne weg 😉.

Jetzt muss ich leider noch zum Fressnapf fahren und Katzenfutter für die Trolle kaufen, da meine Zooplusbestellung vom Donnerstag immer noch nicht gekommen ist 😡.

Tschüßi und bis später
bye2.gif
.

Dann gut einkauf :verschmitzt:
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht da ...

Dagmar, wie toll, dass alles so super gut läuft bei Euch. Eine tolle Bande hast Du - und auf den Garten bin ich soooooo neidisch, den hätte ich auch gern für unsere drei Fellingers.

Und die Ajana :pink-heart: mit ihrer süßen, kleinen, dreckigen Nase :pink-heart:
 
Die Trolle :pink-heart: sind beide so fotogen und an das Näschen von der Ajana habe ich mich schon gewöhnt :muhaha:. Irgendwann lernt sie es auch noch 😉 und das mit der Katzenklappe muss sich ja auch noch lernen 😳. Hoffentlich kriegt sie das bis nächste Woche hin, ansonsten muss sie halt drinnen bleiben bis ich vom Arbeiten wieder daheim bin und sie rauslassen kann.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass es ihr gar nichts ausmacht, wenn sie in der Wohnung ist. Sie bleibt oft bei mir drinnen, wenn die anderen draußen sind und schaut mir zu oder liegt bei mir :pink-heart:, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache :smile:.
Hach wie schön, dann kuschelt sie schon mit dir? :pink-heart: :pink-heart:


Jetzt muss ich leider noch zum Fressnapf fahren und Katzenfutter für die Trolle kaufen, da meine Zooplusbestellung vom Donnerstag immer noch nicht gekommen ist 😡.
Ich warte auch schon ewig. :sad:

Und die Ajana :pink-heart: mit ihrer süßen, kleinen, dreckigen Nase :pink-heart:
Unser kleines Erdferkel :aetschbaetsch2: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben