Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Klasse, alle Fünfe
Du eine Frage, den grünen Kratzbaum woher hast denn den?
Guats Nächtle! 🙂
Neue Fotos :
Der schöne Aksel :
Hallo Dagmar
Kann das sein, daß sich deine Pflanzen vermehrt haben?
Ajana ist doch das süüüüüßeste Mausilein
Und alle fünfe jetzt schon auf einen Bild
Oooooh danke!
Tüchtiger Aksel! Und wie er auf dem einen Foto dekorativ daliegt.
Ajana kann wohl das Fressen immer noch nicht die immer mit ihrem schmutzigen Näschen 😳😳😳
Hallo Angelika,
ja, gell, die Ajana ist eine kleine Prinzessin und sie ist so fotogen .
Ich genieße meinen Urlaub so richtig in vollen Zügen und nachdem die Zusammenführung so super verlaufen ist, kann ich nächste Woche beruhigt zur Arbeit gehen .
Meine wunderschöne Lieblingsprinzessin
Und sie hat ein süüüße Näsle
In der Arbeit wirst du nur an Urlaub denken
Ja, wenn ich wieder beim Arbeiten bin, werde ich ständig an die 5 Fellis daheim denken und mich darauf freuen, wenn ich nach Feierabend von meiner Bande daheim begüßt werde .
Neue Pflanzen kaufe ich mir erst wieder nächstes Jahr, wenn ich überblicken kann, wie die bereits gepflanzten Pflanzen sich entwickeln und wie sie sich ausbreiten .
Achja, Angelika 🙂, mein Philip liegt gerne in der Hängematte . Er passt doch glatt super rein, so wie er drinnen liegt, hat er sich eine richtige Liegeposition geschaffen. Sobald ich mal die Kamera in der Nähe habe, mache ich ein Foto.
Es sah irgendwie so aus
Da macht das nach Hause kommen, gleich nochmal mehr Freude
Stimmt . Meine Wohnung ist jetzt richtig mit Leben gefüllt und da komme ich immer wieder gerne nach Hause und will auch gar nimmer so gerne weg 😉.
Jetzt muss ich leider noch zum Fressnapf fahren und Katzenfutter für die Trolle kaufen, da meine Zooplusbestellung vom Donnerstag immer noch nicht gekommen ist 😡.
Tschüßi und bis später.
Hach wie schön, dann kuschelt sie schon mit dir?Die Trolle sind beide so fotogen und an das Näschen von der Ajana habe ich mich schon gewöhnt . Irgendwann lernt sie es auch noch 😉 und das mit der Katzenklappe muss sich ja auch noch lernen 😳. Hoffentlich kriegt sie das bis nächste Woche hin, ansonsten muss sie halt drinnen bleiben bis ich vom Arbeiten wieder daheim bin und sie rauslassen kann.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass es ihr gar nichts ausmacht, wenn sie in der Wohnung ist. Sie bleibt oft bei mir drinnen, wenn die anderen draußen sind und schaut mir zu oder liegt bei mir , wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache .
Ich warte auch schon ewig.Jetzt muss ich leider noch zum Fressnapf fahren und Katzenfutter für die Trolle kaufen, da meine Zooplusbestellung vom Donnerstag immer noch nicht gekommen ist 😡.
Unser kleines ErdferkelUnd die Ajana mit ihrer süßen, kleinen, dreckigen Nase