Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz bestimmt 🙂.

Wann kommen denn deine B-linge ins neue Zuhause?
Die ersten ziehn voraussichtlich morgen in einer Woche aus. 😳

So, ich werd jetzt dann mal zum Einkaufen gehen und kaufe auch Fleisch ein 🙂.
Bis später
bye.gif

Bis dann! 🙂
 
A

Werbung

Das Wetter wird grad immer schlimmer 😡 und bestimmt fängts gleich an zu regnen 😡.

Zum Glück war ich heute Früh schon ganz lange mit den 5 Katzis im Garten und momentan schlafen alle ganz fest :pink-heart: und ich habe mir was zum Essen gemacht. Nachher werde ich zum Einkaufen gehen und vielleicht fahre ich noch zum Fressnapf, um für die Trolle Futter einzukaufen oder ich bestelle es bei ZP!?

Mal schaun, was ich noch heute Nachmittag so alles anstelle. Nachdem sich ja schon alle Katzis so super verstehen,kann ich sie ruhig mal eine Weile alleine lassen.

Zum Glück haben wir uns schon am Dienstag getroffen :yeah: :yeah:
 
Zum Glück haben wir uns schon am Dienstag getroffen :yeah: :yeah:

Ja, das stimmt, denn seit mittags regnets immer wieder mal und der Wind war
auch ganz schön heftig. Heute wärs kein Tag gewesen, um die hüpfenden Pflanzen ins Auto zu lassen 😉 :verschmitzt:.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: oooh jaaaa..... und am besten gefällt mir dein GARTEN :pink-heart::pink-heart::pink-heart:😱

Dankeschön 🙂.
Ohne den Besuch von Angelika und ihrem Mann wäre mein Garten immer noch so langeweilig wie vorher. Angelika hat mich echt super beraten 🙂.
 
Sind die zwei nicht süß :pink-heart::



 
Werbung:
Also, ich habe vorhin Hühnchen gekauft und dem Aksel hats so richtig geschmeckt, die Ajana hat auch ein bisschen davon gegessen und von meinen drei Katern wollte nur Philip etwas von dem Hühnchen. Mein Lucky hat das Fleisch angeschaut und hat das Gesicht sofort beiseite gedreht und der Tony hat es zwar im Mund gehabt, aber gleich wieder ausgespuckt.
Morgen teste ich mal Rindsgulasch. Mal schaun, ob Tony+Lucky davon was mögen?

Hier ein paar Mampf-Fotos:





 
Sind die zwei nicht süß :pink-heart::
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: *klau*

Also, ich habe vorhin Hühnchen gekauft und dem Aksel hats so richtig geschmeckt, die Ajana hat auch ein bisschen davon gegessen und von meinen drei Katern wollte nur Philip etwas von dem Hühnchen. Mein Lucky hat das Fleisch angeschaut und hat das Gesicht sofort beiseite gedreht und der Tony hat es zwar im Mund gehabt, aber gleich wieder ausgespuckt.
Morgen teste ich mal Rindsgulasch. Mal schaun, ob Tony+Lucky davon was mögen?

Hier ein paar Mampf-Fotos:
:smile: :pink-heart:
Dass es dem Aksel schmeckt, hab ich erwartet :zufrieden: aber dass Lucky es nicht wollte, das wundert mich nun wirklich. 😳
 
Also, ich habe vorhin Hühnchen gekauft und dem Aksel hats so richtig geschmeckt, die Ajana hat auch ein bisschen davon gegessen und von meinen drei Katern wollte nur Philip etwas von dem Hühnchen. Mein Lucky hat das Fleisch angeschaut und hat das Gesicht sofort beiseite gedreht und der Tony hat es zwar im Mund gehabt, aber gleich wieder ausgespuckt.
Morgen teste ich mal Rindsgulasch. Mal schaun, ob Tony+Lucky davon was mögen?
😉😎 KLASSE Dagmar!!! Wirst sehen, die kommen alle noch auf den Geschmack.
Das dauert ein bisschen, wenn sie´s nicht kennen. Musst mal Putengeschnetzeltes probieren und auch alles (anfangs) hübsch klein schneiden: das wird, das wird :pink-heart:😉
 
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: *klau*

:smile: :pink-heart:
Dass es dem Aksel schmeckt, hab ich erwartet :zufrieden: aber dass Lucky es nicht wollte, das wundert mich nun wirklich. 😳

Ne 😉, hier wird nicht geklaut
nono.gif
😀.

Ich dachte auch eher, dass Lucky das Fleisch frisst und Philip nicht 😕, aber anscheinend will Lucky nur Mäuse und Vögel 😱, aber
die kriegt er bei mir nicht
no.gif
.

😉😎 KLASSE Dagmar!!! Wirst sehen, die kommen alle noch auf den Geschmack.
Das dauert ein bisschen, wenn sie´s nicht kennen. Musst mal Putengeschnetzeltes probieren und auch alles (anfangs) hübsch klein schneiden: das wird, das wird :pink-heart:😉

Ich denke auch, dass irgendwann alle auf den Geschmack kommen werden
good.gif
.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach sind die zwei süß.

Will auch so nen tollen Garten.

Achja, die 2 sind echt süß :pink-heart:. Gleich gibts wieder Fotos :pink-heart:.
 
Werbung:
So, wir hatten grad für kurze Zeit Stromausfall in der ganzen Ortschaft 😡 und ich musste im Garten ganz arg auf meine Katzis aufpassen, da ja kein Strom auf dem Zaun drauf war und zum Glück sind alles Katzis ohne Probleme im Garten geblieben ohne einen Ausbruchversuch zu starten. Hoffentlich passiert sowas nicht, wenn ich wieder beim Arbeiten bin 😕 😡. Ich kann dann nur hoffen,dass der Zaun so hoch ist und abschreckt, dass sie erst gar nicht versuchen, darüber zu klettern 🙁.
 
So, und nun kommen die Fotos:















:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Ne 😉, hier wird nicht geklaut
nono.gif
😀.
Ich meinte eigentlich, dass ich mir die Fotos klau 😉 😛

So, wir hatten grad für kurze Zeit Stromausfall in der ganzen Ortschaft 😡 und ich musste im Garten ganz arg auf meine Katzis aufpassen, da ja kein Strom auf dem Zaun drauf war und zum Glück sind alles Katzis ohne Probleme im Garten geblieben ohne einen Ausbruchversuch zu starten. Hoffentlich passiert sowas nicht, wenn ich wieder beim Arbeiten bin 😕 😡. Ich kann dann nur hoffen,dass der Zaun so hoch ist und abschreckt, dass sie erst gar nicht versuchen, darüber zu klettern 🙁.
Du ich denke dass sie es trotzdem garnicht erst versuchen. Wenn sie mal wissen, dass da oben Strom ist, dann merken sie sich das.
Ich hab meinen Zaun schon öfters vergessen einzustecken 😳 😳 aber sie habens trotzdem nicht probiert, drüber zu kommen. 🙂

So, und nun kommen die Fotos:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Man sieht richtig, wie wohl sie sich schon fühlen :pink-heart:
 
Ich meinte eigentlich, dass ich mir die Fotos klau 😉 😛

Du ich denke dass sie es trotzdem garnicht erst versuchen. Wenn sie mal wissen, dass da oben Strom ist, dann merken sie sich das.
Ich hab meinen Zaun schon öfters vergessen einzustecken 😳 😳 aber sie habens trotzdem nicht probiert, drüber zu kommen. 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Man sieht richtig, wie wohl sie sich schon fühlen :pink-heart:

Achso 😀, ja Fotos darfst du klauen :smile:.

Und ich hoffe auch, dass wenn mal wieder Stromausfall ist, dass sie es gar nicht mibekommen und im Garten bleiben.

Die Trolle fühlen sich echt wohl hier :pink-heart: :zufrieden:.

Neue Fotos gibts heute nicht mehr, denn ich muss heute noch einiges im Garten machen und komme heute nicht mehr dazu Fotos hier hochzuladen.
Momentan bin ich abends immer so müde vom Rumtoben mit den Katzis 😀 :muhaha:, dass ich meist sehr früh auf dem Sofa einschlafe :smile: oder
mit den Katzis auf dem Sofa faulenze :pink-heart:.
 
Na da hast du aber recht, genieß nur deinen Urlaub mit den Fünfen so richtig! :pink-heart: :smile:
 
Werbung:
:wow: huch da is grad ein Pensionistentreffen in unserer Einfahrt :wow:
 
:wow: huch da is grad ein Pensionistentreffen in unserer Einfahrt :wow:

Und was haben die da gemacht bzw. warum waren die in eurer Einfahrt?

Ich habe heute mal wieder Hühnchen-Fleisch an die Bande verfüttert, da ich von gestern noch was übrig hatte, aber außer den Trollen wollte heute keiner Fleisch 🙁. Na ja, hauptsache den Trollen schmeckts. Morgen versuche ich mal Rind oder Pute und vielleicht habe ich damit mehr Erfolg bei meinen 3 Katern?!

Habe heute den Rasen gemäht und als ich den Mäher angemacht habe, ist die Ajana in die Wohnung geflitzt, denn der Mäher war ihr wohl zu laut. Dem Aksel hats nix ausgemacht. Er hat von der Terrasse aus zugeschaut.

So, und nun mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und werde wahrscheinlich gleich einschlafen.

Guts Nächtle
connie_33.gif
 
Guten Morgen ihr Lieben
bye.gif
,

heute vor einer Woche war ich total aufgeregt und hibbelig, da die Trolle zu mir unterwegs waren :smile: und nun sind sie da und bereiten mir sehr viel Freude :yeah:.

Der Aksel schafft es jetzt sogar schon ganz selbstständig durch die Katzenklappe rein- und rauszukommen
good.gif
. Nur die kleine süße Ajana traut sich noch nicht durch 😀, aber das schaffen wir auch noch. Heute habe ich sie zum ersten Mal durchgeschoben :verschmitzt:.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
l_daisy.gif
 
Hallo! 🙂

Und was haben die da gemacht bzw. warum waren die in eurer Einfahrt?
Ich hab hinterher gesehen, dass sie beim Walken aus dem Feld in der Nähe Sonnenblumen mitgenommen haben. Die haben sie bei uns "zwischengelagert" und sich mit dem Auto abholen lassen... 😀



Unglaublich dass die 2 Kleinen nun schon wieder eine Woche bei dir sind. 😱 Aber toll, wie gut sie sich eingelebt haben, und wie super deine Kater reagiert haben!! 🙂

Aber du Schlimme du, einfach die Ajana mit dem Rasenmäher erschrecken. 😉 😛
Und Akseli kapiert die Klappe schon, suuuper!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben