Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich freu mich für dich :yeah: :yeah: :yeah:

Ich mag dieses Garten-Pflanzen-Katzen-TV auch so gerne :verschmitzt:
 
A

Werbung

Und ich freu mich für dich :yeah: :yeah: :yeah:

Ich mag dieses Garten-Pflanzen-Katzen-TV auch so gerne :verschmitzt:

Dankeschön 🙂.

Deine Zwiebelis pflanze ich beim nächsten schöneren Tag ein, denn jetzt stürmt es doch ein bisschen und es ist heute kein geeignetes Wetter zum Buddeln, aber mir macht es schon richtig Spaß im Garten rumzubuddeln. Jetzt kann ich dich super gut verstehen, wenn du öfters neue Pflanzen für dein Paradies kaufst :smile:.
 
Dankeschön 🙂.

Deine Zwiebelis pflanze ich beim nächsten schöneren Tag ein, denn jetzt stürmt es doch ein bisschen und es ist heute kein geeignetes Wetter zum Buddeln, aber mir macht es schon richtig Spaß im Garten rumzubuddeln. Jetzt kann ich dich super gut verstehen, wenn du öfters neue Pflanzen für dein Paradies kaufst :smile:.

Gell, das macht süchtig :verschmitzt:
 
Das Wetter wird grad immer schlimmer 😡 und bestimmt fängts gleich an zu regnen 😡.

Zum Glück war ich heute Früh schon ganz lange mit den 5 Katzis im Garten und momentan schlafen alle ganz fest :pink-heart: und ich habe mir was zum Essen gemacht. Nachher werde ich zum Einkaufen gehen und vielleicht fahre ich noch zum Fressnapf, um für die Trolle Futter einzukaufen oder ich bestelle es bei ZP!?

Mal schaun, was ich noch heute Nachmittag so alles anstelle. Nachdem sich ja schon alle Katzis so super verstehen,kann ich sie ruhig mal eine Weile alleine lassen.
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie heißen denn die Pflanzen? Sind das Gräser?? :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie heißen denn die Pflanzen? Sind das Gräser?? :pink-heart:

Ja, das sind unterschiedliche Gräser, aber die genauen Namen habe ich mir nicht gemerkt 😳. Und Katzenminze ist auch dabei :smile:.

Gell, die Trolle sind süß ? :pink-heart:
 
Huhu! 😀

Super, dass sich der Tony nun auch schon rantraut, echt toll! Und die anderen 2 haben keine Probleme mehr mit ihnen?

Und danke für die vielen Fotos! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Huhu Claudia 🙂,

wenn du heute noch hier hereinschaust, dann kannst mir ja noch die nachfolgende Frage beantworten:

Ich möchte heute oder morgen Fleisch für die Bande kaufen. Ich möchte es jetzt dochmal versuchen und möchte gerne noch wissen, wie viel sie vom Fleisch fressen dürfen und wie oft du ihnen in der Woche Fleisch gibst!?

Dankeschön 🙂.
Bei mir bekommen sie jeden Tag eine Fleischportion (meistens Rind oder Geflügel).
Du kannst das aber so handhaben, wie du möchtest, fürn Anfang alle paar Tage mal, oder je nachdem wie es angenommen wird.
Von der Menge her reichen am Anfang sicher ein paar Bröckelchen, du merkst das dann eh ganz schnell, ob sie begeistert sind und mehr wollen, oder eher nicht.

Die Ajana hatte ja die gleichen Voraussetzungen wie der Aksel, aber sie war trotzdem nicht ganz so begeistert davon. 😕 Gulaschfleisch oder Hühnchen ganz klein geschnippselt, bzw. Rinderhack hat sie aber meistens auch genommen.
Der Aksel dagegen hat auch die großen Gulaschbrocken schon mit Begeisterung gemampft. :yeah:
 
Huhu! 😀

Super, dass sich der Tony nun auch schon rantraut, echt toll! Und die anderen 2 haben keine Probleme mehr mit ihnen?

Und danke für die vielen Fotos! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Wenn du Philip und Lucky meinst, die haben ja bereits von Anfang an kein Problem mit den Trollen gehabt. Philip und Lucky benehmen sich als ob die Trolle immer schon dagewesen sind :zufrieden:.

Danke für den Fleischtipp. Ich werde es heute oder morgen mal versuchen.
Mal schaun, ob meine drei Kater das auch mögen?
 
Wenn du Philip und Lucky meinst, die haben ja bereits von Anfang an kein Problem mit den Trollen gehabt. Philip und Lucky benehmen sich als ob die Trolle immer schon dagewesen sind :zufrieden:.

Danke für den Fleischtipp. Ich werde es heute oder morgen mal versuchen.
Mal schaun, ob meine drei Kater das auch mögen?

Also hat sich daran nix mehr geändert? Echt total klasse von den Katern!! :pink-heart: :pink-heart:

Der Lucky wirds bestimmt mögen, da er ja als Freigänger sicher so das eine oder andere Tierchen verspeist hat. 😳
 
Also hat sich daran nix mehr geändert? Echt total klasse von den Katern!! :pink-heart: :pink-heart:

Der Lucky wirds bestimmt mögen, da er ja als Freigänger sicher so das eine oder andere Tierchen verspeist hat. 😳

Ja, ich habe echt tolle Kater :pink-heart: :smile:. Na ja, der Tony hat halt ein wenig länger gebraucht, um sich an die Trolle zu gewöhnen und manchmal brummt er noch, wenn er seine Ruhe will, aber das ist ja normal 😉.

Ich werde dir dann berichten, wie das Fleisch angenommen wird oder eventuell auch nicht!?
 
Werbung:
Ich find ja, dass auch das Verhalten vom Tony total harmlos war/ist. Wenn man bedenkt, die 2 sind noch keine Woche bei euch.... 🙂

Ja, berichte dann mal! 🙂
 
Achja,Claudia, der Aksel ist schon einmal selbstständig durch die Katzenklappe in die Wohnung gekommen, aber raus klappts noch nicht. Er steht dann davor und miaut ganz süß 😉. Natürlich flitze ich dann an die Terrassentüre und lasse ihn hinaus 😉.
 
Achja,Claudia, der Aksel ist schon einmal selbstständig durch die Katzenklappe in die Wohnung gekommen, aber raus klappts noch nicht. Er steht dann davor und miaut ganz süß 😉. Natürlich flitze ich dann an die Terrassentüre und lasse ihn hinaus 😉.

Ah, nun weiß ich auch wieder, was ich dich noch fragen wollte... 😀
Also haben sie es noch nicht kapiert. 😳
Musst sie ein paar Mal durchschieben 😉 😀
 
Ah, nun weiß ich auch wieder, was ich dich noch fragen wollte... 😀
Also haben sie es noch nicht kapiert. 😳
Musst sie ein paar Mal durchschieben 😉 😀

Ne 😀, noch nicht ganz, aber beim Aksel dauerts bestimmt nicht mehr lange 😉.
Die Ajana ist da eher zaghaft und schaut immer nur den anderen beim Raus- und Reingehen zu, aber der Aksel versucht dann immer an der Klappe zu pfoteln, aber raus schafft er es noch nicht, nur halt von draußen nach drinnen klappts bei ihm. Die andere Richtung bekommt er auch noch hin 🙂.
 
Feiges Mäuslein 😛
Ja bestimmt klappts bald, spätestens, wenn du wieder in der Arbeit bist, und er umsonst vor der geschlossenen Tür jammert. 😀
 
Werbung:
Feiges Mäuslein 😛
Ja bestimmt klappts bald, spätestens, wenn du wieder in der Arbeit bist, und er umsonst vor der geschlossenen Tür jammert. 😀

Genau, da habe ich beim Aksel gar keine Bedenken und der Ajana gebe ich diese Woche noch Schonzeit 😉 und ab nächste Woche schiebe ich sie ein paar Mal durch. Sie lernt das auch noch 🙂.
 
Ganz sicher lernen die das noch 🙂
 
So, ich werd jetzt dann mal zum Einkaufen gehen und kaufe auch Fleisch ein 🙂.
Bis später
bye.gif
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben