Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich freu mich für dich
Ich mag dieses Garten-Pflanzen-Katzen-TV auch so gerne
Dankeschön 🙂.
Deine Zwiebelis pflanze ich beim nächsten schöneren Tag ein, denn jetzt stürmt es doch ein bisschen und es ist heute kein geeignetes Wetter zum Buddeln, aber mir macht es schon richtig Spaß im Garten rumzubuddeln. Jetzt kann ich dich super gut verstehen, wenn du öfters neue Pflanzen für dein Paradies kaufst .
Gell, das macht süchtig
Wie heißen denn die Pflanzen? Sind das Gräser??
Bei mir bekommen sie jeden Tag eine Fleischportion (meistens Rind oder Geflügel).Huhu Claudia 🙂,
wenn du heute noch hier hereinschaust, dann kannst mir ja noch die nachfolgende Frage beantworten:
Ich möchte heute oder morgen Fleisch für die Bande kaufen. Ich möchte es jetzt dochmal versuchen und möchte gerne noch wissen, wie viel sie vom Fleisch fressen dürfen und wie oft du ihnen in der Woche Fleisch gibst!?
Dankeschön 🙂.
Huhu! 😀
Super, dass sich der Tony nun auch schon rantraut, echt toll! Und die anderen 2 haben keine Probleme mehr mit ihnen?
Und danke für die vielen Fotos!
Wenn du Philip und Lucky meinst, die haben ja bereits von Anfang an kein Problem mit den Trollen gehabt. Philip und Lucky benehmen sich als ob die Trolle immer schon dagewesen sind .
Danke für den Fleischtipp. Ich werde es heute oder morgen mal versuchen.
Mal schaun, ob meine drei Kater das auch mögen?
Also hat sich daran nix mehr geändert? Echt total klasse von den Katern!!
Der Lucky wirds bestimmt mögen, da er ja als Freigänger sicher so das eine oder andere Tierchen verspeist hat. 😳
Achja,Claudia, der Aksel ist schon einmal selbstständig durch die Katzenklappe in die Wohnung gekommen, aber raus klappts noch nicht. Er steht dann davor und miaut ganz süß 😉. Natürlich flitze ich dann an die Terrassentüre und lasse ihn hinaus 😉.
Ah, nun weiß ich auch wieder, was ich dich noch fragen wollte... 😀
Also haben sie es noch nicht kapiert. 😳
Musst sie ein paar Mal durchschieben 😉 😀
Feiges Mäuslein 😛
Ja bestimmt klappts bald, spätestens, wenn du wieder in der Arbeit bist, und er umsonst vor der geschlossenen Tür jammert. 😀
Ganz sicher lernen die das noch 🙂