Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das nicht immer so?

Eigendlich wollte ich schon eher gehen, aber ich NG meinte, grad im Berufsverkehr und so, ob wir nicht noch ein bisserl warten könnten.

Naja wir konnten noch ratschen und ich glaub wir haben Dagmar nicht zu sehr genervt 😳

Auf jeden Fall wären wir total in den schweren Unfall mit den drei LKW reingekommen 😱 😱 😱

So hatten wir nur die Vollsperrung 😉

:glubschauge::glubschauge::glubschauge: Da hattet ihr wirklich Glück!! :smile:
 
A

Werbung

Ist das nicht immer so?

Eigendlich wollte ich schon eher gehen, aber ich NG meinte, grad im Berufsverkehr und so, ob wir nicht noch ein bisserl warten könnten.

Naja wir konnten noch ratschen und ich glaub wir haben Dagmar nicht zu sehr genervt 😳

Auf jeden Fall wären wir total in den schweren Unfall mit den drei LKW reingekommen 😱 😱 😱

So hatten wir nur die Vollsperrung 😉

Ne,ihr habt mich gar nicht genervt. Ich war ja so froh, dass ihr da wart und ihr seit jederzeit immer herzlich Willkommen
d_daisy.gif
.

Ach jetzt verstehe ich das mit der Vollsperrung. Ich dachte, die wäre wegen einer Baustelle und dabei war ein Unfall. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
 
:glubschauge::glubschauge::glubschauge: Da hattet ihr wirklich Glück!! :smile:

Das kann man wirklich sagen :smile:

Wir sind dadurch ziemlich spät heimgekommen und ich war nur noch müde 😳 😳

Aber lieber spät als gar nicht 😉

Jetzt geh ich meine Igi füttern :smile:
 
Das kann man wirklich sagen :smile:

Wir sind dadurch ziemlich spät heimgekommen und ich war nur noch müde 😳 😳

Aber lieber spät als gar nicht 😉

Jetzt geh ich meine Igi füttern :smile:

Na das auf jeden Fall!! :wow:

Liebe Grüße an die Igileins :pink-heart:
 
Das kann man wirklich sagen :smile:

Wir sind dadurch ziemlich spät heimgekommen und ich war nur noch müde 😳 😳

Aber lieber spät als gar nicht 😉

Jetzt geh ich meine Igi füttern :smile:

Nochmal
JC_ThankYou.gif
.

Ich wünsch dir einen schönen Abend 🙂.
 
Werbung:
Ich geh mich auch noch ein bissl um meine kleine Bande kümmern. 😉

Habt einen schönen Abend! 🙂
 
Könnt ein bisschen schwierig werden nächstes Jahr 😳 😳 😉 aber vielleicht klappts ja tatsächlich irgendwann mal. 🙂

Aber wir fassen es irgendwann maal ins Auge :verschmitzt:

Ne,ihr habt mich gar nicht genervt. Ich war ja so froh, dass ihr da wart und ihr seit jederzeit immer herzlich Willkommen
d_daisy.gif
.

Ach jetzt verstehe ich das mit der Vollsperrung. Ich dachte, die wäre wegen einer Baustelle und dabei war ein Unfall. Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Naja, dachte, damit die drei auch noch ein bisserl in der Sonne, in den Garten
gehen können :verschmitzt:

Soll ein Unfall mit drei LKW gewesen sein und eine problematische Bergung :wow: :wow:
Sogar die Ausweichstrecken waren gleich dicht :oha: :oha:

Na das auf jeden Fall!! :wow:

Liebe Grüße an die Igileins :pink-heart:

Die Igi werden nur schmatzen, denn gestern waren wir zu spät dran 😳
 
Wünsch euch einen schönen Abend :smile: :smile:

Meine Vier melden nämlich Hunger :yeah:
 
Ich geh mich auch noch ein bissl um meine kleine Bande kümmern. 😉

Habt einen schönen Abend! 🙂

Hab auch einen schönen Abend 🙂.


Naja, dachte, damit die drei auch noch ein bisserl in der Sonne, in den Garten
gehen können :verschmitzt:

Ach, meine drei sind das gewöhnt 😉. Wenn Besuch da ist, flitzen sie immer auf und davon 🙄. Die haben ihren Garten noch lange genug 🙂.

Da bin ich aber froh und erleichtert, dass euch nichts bei der Rückfahrt passiert ist.

Ich habe jetzt auch Hunger und mach mir was zum Essen. Grüß mir die Igelis 😉 und Krauler an deine Katzis :pink-heart:.
 
Werbung:
Ganz tolle Bilder! Und man sieht richtig, wie wohl sie sich schon fühlen.
 
Ach jetzt verstehe ich das mit der Vollsperrung. Ich dachte, die wäre wegen einer Baustelle und dabei war ein Unfall. Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Guten Morgen :smile:

So sah das aus :oha:

http://www.nordbayern.de/region/din...-auffahrunfall-stundenlang-gesperrt-1.2406283

Wobei das Hundefutter wäre icht schlecht für meine Igi gewesen :verschmitzt:

Wie siehts bei dir Wettermäßig aus?

bei uns schlecht und das soll noch kommen
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=247&ypos=222&bland=bayern&lang=de :oha: :oha:

Jimmy, Queeny und Bazi haben sich schon schlafen gelegt.

Ich kümmer mich jetzt um das Gemüse, mach ein Ratatouille und weck es dann ein :verschmitzt:
 
Guten Morgen ihr Lieben
bye.gif
,

@Angelika 🙂: bei uns ist das Wetter noch ganz in Ordnung. Es scheint zwar keine Sonne und der Himmel ist bedeckt, aber es sturmt und regnet noch nicht. Eure Wettervorhersage ist ja nicht so toll. Ich habe bei uns noch gar nicht nachgeschaut.Mach ich nachher mal.
Oh man, der Unfall war echt schlimm. Hab grad den Bericht gelesen.

Meine Katzis sind ganz begeistert von den Pflanzen und wir waren heute schon ganz lange im Garten und ich habe Fotos gemacht. Sogar der Tony hat mit den kleinen Trollen ein wenig im Garten gespielt. Zumindestens ist er ihnen neugierig durch den Garten gefolgt und sie können auch schon super friedlich aneinander vorbeilaufen
ok.gif
good2.gif
.

Ich zeig gleichmal ein paar Fotos.
 






 
Und so süß hat die Ajana gestern nach dem Rumtoben im Garten
geschlafen :pink-heart::



 
Werbung:
Und Lucky und Aksel spielen oft miteinander, aber leider immer viel zu schnell, dass ich mit der Kamera nicht nachkomme und sie meistens schon wieder weg sind bis ich abdrücke 🙄:



 
Die fünf sind doch schon ein richtiges Team :pink-heart: :pink-heart: und das nach so kurzer Zeit :smile: :smile:
Mit den Pflanzen sieht es so richtig gemütlich aus und den Katzen scheint es richtig zu gefallen :yeah:
 
Huhu Claudia 🙂,

wenn du heute noch hier hereinschaust, dann kannst mir ja noch die nachfolgende Frage beantworten:

Ich möchte heute oder morgen Fleisch für die Bande kaufen. Ich möchte es jetzt dochmal versuchen und möchte gerne noch wissen, wie viel sie vom Fleisch fressen dürfen und wie oft du ihnen in der Woche Fleisch gibst!?

Dankeschön 🙂.
 
Die fünf sind doch schon ein richtiges Team :pink-heart: :pink-heart: und das nach so kurzer Zeit :smile: :smile:
Mit den Pflanzen sieht es so richtig gemütlich aus und den Katzen scheint es richtig zu gefallen :yeah:

Hallo Angelika 🙂,

ich bin echt überglücklich, dass diese Zusammenführung so leicht und einfach über die Bühne gegangen ist :yeah:.

Und die Pflanzen machen sich echt gut in meinem Garten :zufrieden: und nicht nur die Katzis haben ihre Freude daran 😉. Ich genieße den Ausblick vom Eßplatz in meinen Garten. Von hier aus kann ich alles so schön sehen :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben