Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🙂. Ja, meine Helfer schlafen auch grad. Denen macht es richtig Spaß durch die Pflanzen durchzurennen und damit zu spielen 😀.
Und so schöne Mäuslebilder hast du gemacht .
Die beiden Trolle Ajana und Aksel sind ein wunderhübsches Paar. Ich bin echt froh, dass ich sie beide bei mir habe einziehen lassen 😉.
Die beiden gehören einfach zusammen .
Bin jetzt grad bei 310 😉 und hätte schon wieder so Schöne
Bekomm bestimmt Ladeverbot 😳 😳
Booooooooha so tolle Fotos!
Angelika, darf ich mir da welche für die HP klauen? *schüchtern frag* 😳 😳
Dagmar, die Pflanzen machen sich gut!! 🙂
Wenn Dagmar nichts dagegen hat, kannst du auch eine CD von den ganzen Bildern haben
Booooooooha so tolle Fotos!
Angelika, darf ich mir da welche für die HP klauen? *schüchtern frag* 😳 😳
Dagmar, die Pflanzen machen sich gut!! 🙂
Wenn Dagmar nichts dagegen hat, kannst du auch eine CD von den ganzen Bildern haben
😳 🙂 Alle 5 haben sie großes Glück, bei dir leben zu dürfen!Hallo Claudia 🙂, gell die Fotos sind super und die Trolle machen sich gut in meinem Garten .
Angelika 🙂 und Claudia 🙂 ich möchte euch nochmal von ganzem Herzen danken, dass ihr mir geholfen habt meinen Traum vom Gartenparadies samt den Trollen zu erfüllen. Claudia ich danke dir für dein Vertrauen und deinen Trollen wird es bei mir wirklich super gut gehen.
Natürlich werden meine anderen drei Kater auch nicht vernachlässigt.
🙂Die Dagmar hat nichts dagegen 🙂.
😳 🙂 Alle 5 haben sie großes Glück, bei dir leben zu dürfen!
🙂
Sind das lauter Stauden, die im Winter abgeschnitten werden bzw. sich einziehen, und dann im Frühjahr wieder neu kommen?