Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

• Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Noch mehr Mäuslebilder

A

Werbung

Und so schöne Mäuslebilder :pink-heart: hast du gemacht :yeah:.
Die beiden Trolle Ajana und Aksel sind ein wunderhübsches Paar. Ich bin echt froh, dass ich sie beide bei mir habe einziehen lassen 😉.
Die beiden gehören einfach zusammen :smile:.

Und so schöne Mäuslebilder :pink-heart: hast du gemacht :yeah:.
Die beiden Trolle Ajana und Aksel sind ein wunderhübsches Paar. Ich bin echt froh, dass ich sie beide bei mir habe einziehen lassen 😉.
Die beiden gehören einfach zusammen :smile:.

Bin jetzt grad bei 310 😉 und hätte schon wieder so Schöne :pink-heart: :pink-heart:
Bekomm bestimmt Ladeverbot 😳 😳

Werbung:
Booooooooha so tolle Fotos! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Angelika, darf ich mir da welche für die HP klauen? *schüchtern frag* 😳 😳

Dagmar, die Pflanzen machen sich gut!! 🙂

Oh wie schön :pink-heart:.
Jetzt kommt so richtig Leben in meinen Garten :yeah:. Meine Katzen-Bande ist komplett :zufrieden:.
Der Pflanzenanfang ist gemacht :yeah: und ich genieße meinen Urlaub in vollen Zügen :smile:.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn Dagmar nichts dagegen hat, kannst du auch eine CD von den ganzen Bildern haben :verschmitzt:

Werbung:

Hallo Claudia 🙂, gell die Fotos sind super und die Trolle :pink-heart:machen sich gut in meinem Garten :yeah:.

Angelika 🙂 und Claudia 🙂 ich möchte euch nochmal von ganzem Herzen danken, dass ihr mir geholfen habt meinen Traum vom Gartenparadies samt den Trollen :pink-heart: zu erfüllen. Claudia ich danke dir für dein Vertrauen und deinen Trollen wird es bei mir wirklich super gut gehen.

Natürlich werden meine anderen drei Kater auch nicht vernachlässigt.
:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia 🙂, gell die Fotos sind super und die Trolle :pink-heart:machen sich gut in meinem Garten :yeah:.

Angelika 🙂 und Claudia 🙂 ich möchte euch nochmal von ganzem Herzen danken, dass ihr mir geholfen habt meinen Traum vom Gartenparadies samt den Trollen :pink-heart: zu erfüllen. Claudia ich danke dir für dein Vertrauen und deinen Trollen wird es bei mir wirklich super gut gehen.

Natürlich werden meine anderen drei Kater auch nicht vernachlässigt.
:pink-heart:
😳 🙂 Alle 5 haben sie großes Glück, bei dir leben zu dürfen! :pink-heart: :zufrieden:
Und wenn es so bleibt, wie es ist (wovon ich ausgehe 🙂 ) dann könnte ich mir kein besseres Zuhause für die 2 wünschen :pink-heart: :pink-heart:
Wusstest du, dass sie ursprünglich mal zusammenbleiben sollent?

Die Dagmar hat nichts dagegen 🙂.
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sind das lauter Stauden, die im Winter abgeschnitten werden bzw. sich einziehen, und dann im Frühjahr wieder neu kommen?

Angelika 🙂,ich auch eine CD mit den tollen Fotos will :verschmitzt:.
Bütte :smile:

Sind das lauter Stauden, die im Winter abgeschnitten werden bzw. sich einziehen, und dann im Frühjahr wieder neu kommen?

Das ist jetzt eine gute Frage? Zurückgeschnitten werden die Stauden schon, aber wann? Angelika, du musst uns helfen. Ich habs vergessen 😳.