Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
😀 :muhaha: :smile:

Und das Wetter muss einfach passen und dann hüpfen die Pflanzen erst recht ins Auto 😉 😀.

Noch mehr hüpfende Pflanzen :muhaha: :muhaha:
Dann muß Queeny ganz viel mit mir buddeln :verschmitzt:

Habe schon Knuddel-Aufträge :smile: :smile:
 
A

Werbung

Geh jetzt mit Queeny Gartenheftle lesen und kuscheln :verschmitzt:
Sie ist schon ein Buddelexperte :muhaha:, da sie immer mitliest 😀
Aber das macht sie zu gerne :pink-heart:

Wünsch dir eine gute Nacht, bis Morgen :smile: :smile:

Freu mich :yeah:, freu mich :yeah:, freu mich :yeah:
 
Hihi ich schmunzel gerade beim lesen. Wie klein die Welt doch sein kann. Ich wohn "relativ" in der Nähe und arbeite noch näher 🙂
 
Hihi ich schmunzel gerade beim lesen. Wie klein die Welt doch sein kann. Ich wohn "relativ" in der Nähe und arbeite noch näher 🙂

Ah, das ist ja super 🙂. Dann könnten wir uns ja eigentlich mal gegenseitig besuchen?
 
Fotos gibts heute erst später. Da wir heute spät aufgestanden sind und nun muss ich erstmal frühstücken und danach die Wohnung aufräumen.
Es soll ja einigermaßen ordentlich bei mir ausschauen,wenn mich Angelika mit ihrem Mann besucht 😉.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben 🙂,

nachdem es heute sehr warm war, hatten wir einen schönen Tag.
Erst waren wir in der Staudengärtnerei und es sind natürlich viele Pflanzen in mein Auto gehüpft 😉 😀 :muhaha:. Die Angelika hat mich super beraten und morgen werde ich mal anfangen einige Pflanzen in den Garten zu buddeln. Momentan stehen die Pflanzen so im Rasen und alle meine Katzis haben ihre Freude daran, um die Pflanzen rumzuspringen. Fotos gibts aber erst morgen, denn ich bin jetzt total müde und mach es mir nun mit meinen Katzis auf dem Sofa gemütlich.

Nach der Gärtnerei waren Angelika und ihr Mann zum Kaffeetrinken bei mir und beim Verlassen meiner Wohnung, habe ich natürlich ganz genau aufgepasst, dass die Ajana in keiner Tasche verschwunden ist 😉 :smile:.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis morgen 🙂.
 
Hallo ihr Lieben 🙂,

nachdem es heute sehr warm war, hatten wir einen schönen Tag.
Erst waren wir in der Staudengärtnerei und es sind natürlich viele Pflanzen in mein Auto gehüpft 😉 😀 :muhaha:. Die Angelika hat mich super beraten und morgen werde ich mal anfangen einige Pflanzen in den Garten zu buddeln. Momentan stehen die Pflanzen so im Rasen und alle meine Katzis haben ihre Freude daran, um die Pflanzen rumzuspringen. Fotos gibts aber erst morgen, denn ich bin jetzt total müde und mach es mir nun mit meinen Katzis auf dem Sofa gemütlich.

Nach der Gärtnerei waren Angelika und ihr Mann zum Kaffeetrinken bei mir und beim Verlassen meiner Wohnung, habe ich natürlich ganz genau aufgepasst, dass die Ajana in keiner Tasche verschwunden ist 😉 :smile:.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis morgen 🙂.
:oha::oha::oha::oha::oha: Oh, die Pflanzen sind gehüpft????
Skandal 😱

Und die Trolle :pink-heart: haben Angelika sicher GAR nicht gefallen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Hallo! 🙂

Klingt ja so, als hattet ihr einen richtig netten Nachmittag, freut mich! 🙂
Auf eure Fotos bin ich natürlich schon richtig gespannt! 🙂
 
:oha::oha::oha::oha::oha: Oh, die Pflanzen sind gehüpft????
Skandal 😱

Und die Trolle :pink-heart: haben Angelika sicher GAR nicht gefallen :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ja und wie die gehüpft sind 😉 😀 😎.Jetzt kann ich Angelika vertehen, wenn sie ihr Paradies so liebevoll und schön bepflanzt.

Der Aksel war ganz begeistert von Angelika's Mann.


Hallo! 🙂

Klingt ja so, als hattet ihr einen richtig netten Nachmittag, freut mich! 🙂
Auf eure Fotos bin ich natürlich schon richtig gespannt! 🙂

So und nun werde ich mal ein paar Fotos von mir hier hochladen.
Die Angelika hatte ja ihre tolle Kamera dabei und sobald sie Zeit hat, wird sie auch ein paar Fotos hier zeigen. Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt.

Achja und beide Trolle fressen endlich ordentliche Portionen :zufrieden:.
Nun machts richtig Spaß ihnen beim Fressen zuzuschauen :smile:.
 
Aksel gefällt es auf der Liege:








Ajana im Häusle:


Ajana beim Spielen:


Ajana und Philip:


In dem Karton waren viele Geschenke für Ajana, Aksel und mich drinnen:
Für Aksel und Ajana gabs Leckerlies und ein Bettchen (Hängemattenbettchen). Davon gibts dann aber später Fotos. Für mich gabs Blumenzwiebelchen zum Einbuddeln.


So, und nun noch Fotos von Ajana beim Mampfen, weil ich mich so freue:smile:, dass sie endlich richtigen Appetit hat :zufrieden:, denn so ein wenig habe ich mir schon Sorgen gemacht 😳, weil sie am Anfang so wenig gefressen hat😳.






:smile:
 
Werbung:
Hallo Dagmar :smile: und die Anderen natürlich auch :verschmitzt:

Der Tag gestern war wunderschön :yeah: :yeah:. Ajana ist ja sooooo eine süße Maus :pink-heart: :pink-heart: und wie sie springen kann :muhaha: , wobei Aksel ist noch ein bisserl die Show stiehlt :verschmitzt:

NG hat Aksel auch ein bisserl hochgenommen und rumgetragen :yeah:. Auch er war ganz begeistert :yeah: und hat Heute Morgen wieder gesagt, was das für ein schöner Tag war :smile:

In der Gärtnerei war irgendwie großes Pflanzen hüpfen :oha: :oha:, die Hälfte habe ich schon gepflanzt und die Winterlinge sind schon am Weichen.

Aber am Schönsten war die Begeisterung der Trolle für die Pflanzen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die Bilder habe ich noch nicht auf dem Netbook 😛, denn für über 500Bilder reicht mir jetzt der Akku nicht mehr 😳

Dagmar, noch mal herzlichen Dank für die Einladung und diesen wunderschönen Tag :smile: :smile: :smile:
 
Huhu Dagmar! 🙂

Fein, dass das Mäusle nun auch richtigen Appetit zeigt, so kenn ich sie. 😀
Und natürlich danke für die schönen Fotos! :pink-heart:

Da habt ihr ja richtig zugeschlagen beim Gärtner, macht sich bestimmt sehr gut, wenn das alles eingegraben ist. 🙂

Und jetzt weißt du, warum ich gefragt hab, ob du eh auch eine Gartenliege hast... :aetschbaetsch2:
 
Hallo Angelika! 🙂

Klingt ja nach einem supertollen Tag, freut mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet. 🙂

Haben sich die Mäuse auch wirklich anständig benommen, oder muss ich nochmal schimpfen hinfahren? 😉 😛
 
Hallo Angelika! 🙂

Klingt ja nach einem supertollen Tag, freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. 🙂

Haben sich die Mäuse auch wirklich anständig benommen, oder muss ich nochmal schimpfen hinfahren? 😉 😛

Claudia, ja wir hatten einen tollen Tag :yeah: und bei Dagmar haben die Katzen wirklich ein kleines Paradies :verschmitzt:

Sie waren sehr brav, bis die Pflanzen kamen :muhaha: :muhaha:

Hinfahren ja, schimpfen nein :verschmitzt:

Sie sind wirklich wunderschön und ganz brav :smile:. Hast du ganz toll gemacht und Bella natürlich auch :verschmitzt:
 
Danke Angelika! 😳 :pink-heart:

Ja gell, das hab ich auch gesagt, dass sie dort ein kleines Paradies haben! :smile:
 
Werbung:
Hallo Angelika, Claudia und die Anderen 🙂,

Angelika, ich danke dir und deinem Mann auch für den schönen Tag und die super Pflanzenberatung.
Ich mach grad Mittagspause und dann fange ich mit dem Einbuddeln der Pflanzen an.

Claudia, der Aksel liegt gerne auf der Liege und so wie es ausschaut werde
ich mir nächstes Jahr noch eine Gartenliege zulegen,damit ich neben dem Akselchen relaxen kann 😉.

Ich werde die Winterlinge nachher mal einweichen und mal schauen, wo ich die dann einbuddle
JC_thinking.gif
.
 
Noch ein paar Fotos:

Ajana im neuen Hängebettchen :pink-heart::


Für das Bettchen muss ich mir noch einen besseren Platz überlegen:


Ajana beim Spielen mit ihrem Brüderchen:
 
Und noch ein Foto:



 
Viel Spaß beim Garteln! Genug Helferleins hast du ja 😀

Die gleiche Hängematte haben wir auch, aber mit Ausnahme von ab und an mal eins von den Kitten wird sie leider nicht benutzt bei uns. 😳
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben