Ajana und Aksel ziehen bei uns ein!

  • Themenstarter Themenstarter Pinscher
  • Beginndatum Beginndatum
Claudia 🙂, danke für die beiden Trolle. Die passen super zu uns :yeah:.
Die hast du echt super gut aufgezogen und man merkt, dass sie wohlbehütet und mit anderen Katzis aufgewachsen sind. Sie sind einfach zuckersüß :pink-heart:. Ich bin froh, dass nun auch Lucky wieder Spielkumpels hat, die Ausdauer im Spielen haben :yeah:.

Nur fressen tun die beiden Trolle noch nicht viel. Beide haben vielleicht grad mal jeder 100 gr. Grau-Futter gefressen 😳 und mehr noch nicht 😳.
Vielleicht haben sie nach dem Toben mehr Hunger 😕.
 
A

Werbung

Dankeschön 🙂.

Achja, es macht so viel Spaß mit allen durch den Garten zu rennen. Sogar Tony ist hinter den Bällen hergejagt und hat gar nicht mitbekommen, dass er ein paar Mal ganz dicht an Aksel und Ajana dran war. Er ist ohne Gebrumme vorbeigerannt :yeah:. Wie ich bei Lucky vermutet habe, hat er seine Draußen-Kumpels vermisst, denn er ist mit Aksel und Ajana grad durch seine Rascheltunnel gesaust und sie haben zusammen gespielt :yeah:.

Schade, dass ich alleine bin, denn wenn ich Bälle schmeise und mitrenne,kann ich leider keine Fotos machen. Jetzt würde ich auch einen NG benötigen 😉, aber nur zum Fotosmachen 😉.
Das klingt schön! 🙂

Ach nur zum Fotos machen würd ich mir auch keinen NG suchen 😀 😀 Vielleicht kannst du dir dafür ja kurz einen Nachbarn anlachen. :aetschbaetsch2:

Claudia 🙂, danke für die beiden Trolle. Die passen super zu uns :yeah:.
Die hast du echt super gut aufgezogen und man merkt, dass sie wohlbehütet und mit anderen Katzis aufgewachsen sind. Sie sind einfach zuckersüß :pink-heart:. Ich bin froh, dass nun auch Lucky wieder Spielkumpels hat, die Ausdauer im Spielen haben :yeah:.

Nur fressen tun die beiden Trolle noch nicht viel. Beide haben vielleicht grad mal jeder 100 gr. Grau-Futter gefressen 😳 und mehr noch nicht 😳.
Vielleicht haben sie nach dem Toben mehr Hunger 😕.
Ich sage danke, für das tolle und liebevolle Zuhause! :pink-heart: :smile:

Und das mit dem Fressen kommt sicher in ein paar Tagen.
Auch wenn sie es nicht direkt zeigen, es ist ja trotzdem alles stressig für die 2, die lange Fahrt, die fremde Umgebung, fremde Menschen, fremde Gerüche und natürlich fremde Katzen - sowas muss man erst mal verarbeiten. 😳
 
Das klingt schön! 🙂

Ach nur zum Fotos machen würd ich mir auch keinen NG suchen 😀 😀 Vielleicht kannst du dir dafür ja kurz einen Nachbarn anlachen. :aetschbaetsch2:

Ich sage danke, für das tolle und liebevolle Zuhause! :pink-heart: :smile:

Und das mit dem Fressen kommt sicher in ein paar Tagen.
Auch wenn sie es nicht direkt zeigen, es ist ja trotzdem alles stressig für die 2, die lange Fahrt, die fremde Umgebung, fremde Menschen, fremde Gerüche und natürlich fremde Katzen - sowas muss man erst mal verarbeiten. 😳

Jetzt ists ja leider schon dunkel, aber vielleicht organisiere ich morgen mal einen Nachbarn, der dann die Fotos macht.

Jetzt habe ich Hunger und mach mir was zum Essen. Bei mir gibts lecker Wurstbrot.

Dann werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und vielleicht kommt ja Aksel wieder zum Kuscheln.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal den PC anmache, aber ich melde mich ganz sicher morgen wieder 🙂.

Gute Nacht 🙂
 
Jetzt ists ja leider schon dunkel, aber vielleicht organisiere ich morgen mal einen Nachbarn, der dann die Fotos macht.

Jetzt habe ich Hunger und mach mir was zum Essen. Bei mir gibts lecker Wurstbrot.

Dann werde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen und vielleicht kommt ja Aksel wieder zum Kuscheln.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute nochmal den PC anmache, aber ich melde mich ganz sicher morgen wieder 🙂.

Gute Nacht 🙂
Ich werd jetzt auch was essen.

Wünsche dir noch einen schönen und vor allem ruhigen Abend :pink-heart:
 
Werbung:
Ich freu mich total, wenn ich lese, wie gut es bei euch läuft :smile:.

Wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner 5-er-Bande.
 
hi
toll, wie sie es bei dir haben^^
Ich glaube dir würde ich auch meine Katzen anvertrauen XD (nur Spaß die bleiben bei uns🙂)
 
Ich freu mich total, wenn ich lese, wie gut es bei euch läuft :smile:.

Wünsche dir weiter viel Spaß mit deiner 5-er-Bande.

Dankeschön 🙂. Ich bin auch so froh und erleichtert, dass alles so gut läuft.
Und den Tony bekommen wir auch noch dazu, dass er nimmer ganz so oft brummt.


hi
toll, wie sie es bei dir haben^^
Ich glaube dir würde ich auch meine Katzen anvertrauen XD (nur Spaß die bleiben bei uns🙂)

Danke fürs Vertrauen und Anvertrauen 😉 :grin:, aber deine Katzis haben es sicherlich auch sehr schön bei dir 🙂.

Gleich gibts wieder Fotos :pink-heart:.
 
Ajana und Aksel auf dem neuen Kratzbaum, aber ich glaub, dass die Liegeflächen doch zu klein sind 😳. Na ja, aber zum Spielen und Krallen abwetzen und klettern, taugt er schon.






Hier schauen mir beide beim Abspülen der Futternäpfe zu:




Im Garten, leider regnets heute: Lucky und die beiden Trolle sind viel zusammen :pink-heart::



 
Noch ein paar Fotos:







Regen mögen Aksel und Ajana gar nicht 😉, sie bleiben lieber unter der überdachten Terrasse:





Hier schaut Lucky dem Aksel beim Spielen zu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, na das klappt doch schon prima!

Aksel ist ja so süß :pink-heart: Er gefällt mir am besten, aber psst, nicht weiter verraten 😳 😀

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Trollen, aber bald wird sicher auch euer Brummbär mit ihnen spielen 😉
 
Oh, na das klappt doch schon prima!

Aksel ist ja so süß :pink-heart: Er gefällt mir am besten, aber psst, nicht weiter verraten 😳 😀

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Trollen, aber bald wird sicher auch euer Brummbär mit ihnen spielen 😉

Dankeschön 🙂 und ich bin überglücklich, dass alles so friedlich abläuft.

Heute gibts sogar schon mit Tony Fortschritte, denn er hat sich auf mich draufgelegt, obwohl Aksel schlafend neben mir auf dem Sofa lag :pink-heart:. Tony hat weder gebrummt noch gefaucht. Tony lag zwar nur kurz auf mir drauf, aber immerhin ein Fortschritt. Ich hab dann Tony geknutscht und geknuddelt und danach ist er wieder in den Garten gegangen.

Die kleinen Trolle schlafen grad noch und ich genieße ihre Gegenwart :pink-heart:.
 
Oooooh wieder so viele Fotos! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke Dagmar, so kann ich richtig schön mitverfolgen, wie sie sich bei dir eingewöhnen und wie alles so läuft. :pink-heart:

Und super, dass sich sogar der Tony schon so nah ran gewagt hat!! 🙂

Kommt Ajana auch schon kuscheln?
 
Oooooh wieder so viele Fotos! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Danke Dagmar, so kann ich richtig schön mitverfolgen, wie sie sich bei dir eingewöhnen und wie alles so läuft. :pink-heart:

Und super, dass sich sogar der Tony schon so nah ran gewagt hat!! 🙂

Kommt Ajana auch schon kuscheln?

Von alleine kommt Ajana noch nicht zum Kuscheln, aber wenn ich zu ihr hingehe und sie streichle, dann schnurrt sie ganz süß und streckt mir ihr Köpfle entgegen. Ich habe sie dann auch mal auf den Arm genommen und sie hat sich ganz ruhig rumtragen lassen. Sie spielt gerne mit mir, d.h. sie sitzt auf dem Bett und miaut, dann flitze ich ins Schlafzimmer 😀 und wedle mit der Spielangel und sie springt durchs ganze Bett 😀.

Leider fressen beide immer noch nicht richtig 😳, aber sie haben gestern vor dem Schlafengehen noch was gefressen und heute fressen sie halt immer mal wieder kleinere Portionen.
 
Immerhin genießt sie das Streichenln, schnurrt schon und fordert dich zum Spielen auf. Da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie von selbst zu dir kommt. 🙂

Mach dir wegen dem Fressen keine Sorge, blöd wärs wenn sie garnix fressen und trinken, aber wenn sie kleine Häppchen zu sich nehmen, dann passt das schon. 🙂

Kommt morgen Angelika zu Besuch?
 
Werbung:
Immerhin genießt sie das Streichenln, schnurrt schon und fordert dich zum Spielen auf. Da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie von selbst zu dir kommt. 🙂

Mach dir wegen dem Fressen keine Sorge, blöd wärs wenn sie garnix fressen und trinken, aber wenn sie kleine Häppchen zu sich nehmen, dann passt das schon. 🙂

Kommt morgen Angelika zu Besuch?

Wegen dem Besuch hat sich Angelika noch nicht gemeldet, aber wahrscheinlich wirds Donnerstag, denn morgen soll ja das Wetter nicht so toll sein.

Ja, kleine Häppchen nehmen sie zu sich und trinken tun sich auch. Sie machen auch einen fitten Eindruck, denn sie spielen, toben, schmusen und zwischendrin schlafen sie und sie gehen auch brav aufs Katzenklo und auch der Kot sieht normal aus. Bei den kleinen Portionen wunderts mich eh, dass sie noch kleine Würstchen ins Klo machen 😉.
 
Ach so. 🙂

Na siehst, das passt doch so.
Und auch viele kleine Portiönchen sind in Summe eine schöne Mahlzeit. 🙂
 
Ach so. 🙂

Na siehst, das passt doch so.
Und auch viele kleine Portiönchen sind in Summe eine schöne Mahlzeit. 🙂

Ja, stimmt, wahrscheinlich fressen sie auch, wenn ich mal nicht so aufpasse:
z.B.: nachts wenn ich schlafe, denn in den Näpfen sieht man, das gefuttert wird, aber bei 5 Fellis kann ich das manchmal nicht so kontrollieren.
 
Das stimmt.
Mich fragen die Interessenten immer, wie viel die Kleinen denn so am Tag fressen, sprich, wie viel Futter sie brauchen.
Und ich kanns nie so genau beantworten, weil hier immer alle durcheinander und miteinander fressen, so dass ich eigentlich nicht weiß, wer nun wieviel gemampft hat. 😳😳😳
 

Ähnliche Themen

Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben